Nisi hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2019, 23:47
Es ist doch so einfach, im Spieltagsthread schaue ich während unser Spiel läuft prinzipiell nicht rein, also brauche ich mich nicht aufzuregen, wenn es mal nicht so läuft.
Wenn ich unser Spiel vor der Glotze sehe, konzentriere ich mich darauf, da brauche ich nicht noch nebenbei in die Tasten (hauen).
Was ich dann später von bestimmten Personen nicht lesen will, da scrolle ich einfach weiter.
Hier ist aber eine ganz andere Qualität, wie im ehemaligen Westline Forum, da wurden ja normale geschriebene Beiträge gelöscht, auf Anweisung, ich bin mit diesem Forum so wie es ist sehr zufrieden.
Im Smartphone wird der Donnerflugmodus aktiviert und es herrscht Ruhe
Für Forums tippereien oder ähnliches, fehlt einfach nur die Zeit. Das richtige Timing ist angesagt. In den grandiosen Momenten für die Ewigkeit, wo sich eine der kickenden Cinderellas minutenlang am Boden wälzt, muss schnell das nächste Bier geholt- und leider auch immer öfters weggebracht werden.
Tja, früher war halt alles besser. Elefanten Blase und so. Lang ist es her.
Ein Fußballforum ist einfach keine Strick- und Häkelrunde für Anfänger bis Fortgeschrittene. Isso!
Und diese vermeintlichen Meckerköppe sind gefühlt das vermeintliche Salz in der schwarz-gelben Suppe. Ich kann da nichts negatives dran finden.
Ignorierliste? Wofür?
Nöööö.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.