Habe es auch vorhin vernommen. Ist schon überraschend, finde ich. Aber mal abwarten. Theoretisch sollte Klinsmann auch noch im Amt sein.

Habe es auch vorhin vernommen. Ist schon überraschend, finde ich. Aber mal abwarten. Theoretisch sollte Klinsmann auch noch im Amt sein.
https://www.kicker.de/dardai-punkt-klau ... 21/artikelNach kicker-Informationen enthält der Kontrakt von Herthas Comeback-Trainer Pal Dardai (44) für den Rest dieser Saison eine Punkt-Klausel - mit einer durchaus ambitionierten Zielmarke. Die muss er schaffen, damit das Arbeitspapier auch für 2021/22 Gültigkeit hat.
[...] Nach kicker-Informationen muss Dardai in den restlichen 16 Begegnungen dieser Saison einen Schnitt von ziemlich genau 1,5 Punkten pro Spiel erreichen, um die Hürde zu nehmen. Zum Vergleich: Aktuell steht Hertha nach 18 Spieltagen bei 17 Punkten. Vorgänger Labbadia verbuchte saisonübergreifend in 27 Liga-Spielen mit den Berlinern im Schnitt pro Partie 1,11 Punkte.
Und eine unglaubliche Hybris, sich anzumaßen, sich damit auf Augenhöhe des BVB wähnen zu dürfen..
Für eine Mannschaft, die aktuell gegen den Abstieg spielt, ist das meiner Meinung nach trotzdem sehr ambitioniert.
Natürlich ist das im Moment ambitioniert, aber das ist doch wahrscheinlich auch gerade gewollt. Mit den ganzen Transfers im Rücken wird Hertha wohl kaum damit leben können, wenn der Trainer einen Mittelfeldplatz verwaltet.
Also wenn man es sich aussuchen könnte, würde ich ja Hertha als 17. vor Schalke absteigen lassen. Die machen so viel Scheiße, obwohl sie Geld ohne Ende verbrennen. Das gehört eigentlich bestraft.Schwejk hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 10:20 Unterschrift noch Sonntag
„Kicker“: Khedira zum Medizincheck bei Hertha – Bundesliga-Rückkehr nach 10 Jahren
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... news/379212
Ein kleiner Beleg (soeben mir zugefallen):Die Sympathie für Schwatt-Gelb in Berlin ist in der Tat weit verbreitet und das nicht nur wegen der gemeinsamen Antipathie gegen Schlacke (...)
Nun ja.Beim Thema Migration spricht er gar vom »moralischen Niedergang« Europas.
Edit: Politik und so.