Tippe auf Halstenberg. Der sowohl LV als auch IV kann. Delaney wird uns wohl (leider aber für beide wohl rational besser) verlassen. Denke bis Anfang nächste Woche wird beides fix. Im Pokal muss es auch so reichen. Die beiden Aushilfs-IVs sind ja auch 3. Liga Spieler, die machen das schon.
Mats Hummels
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Mats Hummels [15]
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Das war leider mit Ansage! Schon in der vergangenen Saison war er ab und an angeschlagen, hat trotzdem gespielt. Er hätte die Regenerationszeit der Sommerpause dringend nötig gehabt. Sehr ärgerlich.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Breaking News bei Bild+
Mats und Cathy lassen sich scheiden.
Hab ich eh nie verstanden, wie er so eine heiraten konnte.
Anyway, hoffentlich ist er klar im Kopf und bringt seine Leistungen.

Mats und Cathy lassen sich scheiden.
Hab ich eh nie verstanden, wie er so eine heiraten konnte.
Anyway, hoffentlich ist er klar im Kopf und bringt seine Leistungen.
Das Gerücht gibt es doch schon seit einem Jahr und getrennt leben sie auch schon lange. Lediglich mit seinem Kind wird ein Problem sein.
Vielleicht gar nicht so schlecht das er noch etwas ausfällt um alles zu verarbeiten und dann komplett Frei in die Saison zu gehen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bild der Frau hier 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Schwejk
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Ausläufer eines
s. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Da hab ich auch dran gedacht! Na ja, ich denke er kann sich schon einige auswählen…ich empfehle 10 Jahre jünger:)!
... hoffentlich bekommt er das Sorgerecht. Man mag es sich ja gar nicht ausmalen, was aus dem Kind wird, wenn Cathy da die Erziehung übernimmt. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Mats soll bereits eine Neue haben:
https://www.focus.de/kultur/stars/nach- ... 68448.htmlDas berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf das Umfeld des Fußballers. Demnach soll die neue Herzensdame des Nationalspielers eine 21-jährige Dortmunderin sein, die in der Immobilienbranche arbeitet und als Tischtennisspielerin in der Regionalliga aktiv war. Die beiden seien schon beim gemeinsamen Spazierengehen am Dortmunder Phönixsee gesichtet worden, wo viele Profis der Borussia leben.

Mats Hummels (32) wird bei den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (2. September), Armenien (5. September) und Island (8. September) nicht mitwirken. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Innenverteidiger sein Aufbauprogramm in Dortmund fortsetzen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Beste Entscheidung!Optimus hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 08:16![]()
Mats Hummels (32) wird bei den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (2. September), Armenien (5. September) und Island (8. September) nicht mitwirken. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Innenverteidiger sein Aufbauprogramm in Dortmund fortsetzen.

Eine andere Entscheidung, wäre auch keinesfalls nachvollziehbar gewesen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 10:12Beste Entscheidung!Optimus hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 08:16![]()
Mats Hummels (32) wird bei den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (2. September), Armenien (5. September) und Island (8. September) nicht mitwirken. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Innenverteidiger sein Aufbauprogramm in Dortmund fortsetzen.![]()
Quelle: https://www.gala.de/stars/news/mats-hum ... 35488.htmlGala.de hat geschrieben:Hinter Mats Hummels liegen turbulente Tage: Seitdem er mit Céline Bethmann diniert hat, häufen sich die Schlagzeilen über das Liebesleben des Fußballers. Nun meldet er sich selbst zu Wort.
Irgendwie unnötig das alles... Und vermutlich auch nicht gerade leistungsfördernd (im fußballerischen Sinne

P.S. ich lese sonst keine Gala

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Darf man nur noch mit seiner Ehefrau Abendessen gehen? Darf man keine anderen Menschen mehr treffen?
Unglaublich...
Unglaublich...
Er war eben nicht mit seiner Ehefrau essenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:20 Darf man nur noch mit seiner Ehefrau Abendessen gehen? Darf man keine anderen Menschen mehr treffen?
Unglaublich...

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Tschutti schrieb "nur noch mit"Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:23Er war eben nicht mit seiner Ehefrau essenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:20 Darf man nur noch mit seiner Ehefrau Abendessen gehen? Darf man keine anderen Menschen mehr treffen?
Unglaublich...![]()

sgG
Wie ich merke ist meine Lesekompetenz nicht wirklich ausgeprägtjasper1902 hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:30Tschutti schrieb "nur noch mit"Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:23Er war eben nicht mit seiner Ehefrau essenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 14:20 Darf man nur noch mit seiner Ehefrau Abendessen gehen? Darf man keine anderen Menschen mehr treffen?
Unglaublich...![]()
- Frage ergo berechtigt.
sgG

- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).