LEF hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2019, 23:42
Auch an diesem Spieltag, wieder die gewohnt klassische Bajuffen-Schiri-Leistung. Armin Veh hat wohl geäußert: Der Schiedsrichter hätte auch das rote Bayerntrikot anziehen können.
Zwar wohl nicht spielentscheidend, aber halt jede Woche irgendwie das gleiche.
Das ist eigentlich auch der Grund dafür, dass ich keinerlei Hoffnung auf eine reelle Titelchance für uns habe.
Ich bleibe dabei. Trotz einer durchwachsenen Rückrunde, wären wir letzte Saison - mit neutralen Schiedsrichtern - Deutscher Meister geworden.
Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe klang jetzt nicht direkt nach einem parteiischen Schiedsrichter und die Kölner sind momentan leider auch keine Mannschaft die da einen Punkt entführen könnte.
Bei den beiden anderen Punkten stimme ich dir nicht zu. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und das gerade gegen die kleinen Mannschaften. Da haben wir letztes Jahr die Meisterschaft liegen gelassen! Das hat absolut nichts mit irgendwelchen Schiedsrichtern zu tun gehabt! Wenn wir gegen Mannschaften wie Union Punkte liegen lassen, dann wird das auch dieses Jahr nichts!