Weil er ein Barca Spieler ist. Hätte einige gelbe geben können in HZ1.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:17 Und warum kriegt der Barca Spieler kein gelb??!!!!
CL Viertelfinale BVB vs Barca
-
- Südtribüne
Re: CL Viertelfinale BVB vs Barca
Fragen über Fragen! Spätestens seit dem Hinspiel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:17 Und warum kriegt der Barca Spieler kein gelb??!!!!
Bei Nmecha merkt man langsam das die Power noch nicht reicht, kein Wunder nach der Verletzung.
Svensson wirkt etwas nervös die letzten Minuten.
Svensson wirkt etwas nervös die letzten Minuten.
Das ist genau das, was ich in der Halbzeit meinte.
Nach dem 2:0 hat Barcelona direkt einen Gang hochgeschaltet und innerhalb von ein paar Minuten das Tor erzwungen. Daran sieht man, wie hoffnungslos unterlegen wir (auf diesem Niveau) sind. Die haben uns mitspielen lassen, mehr nicht. Ich wünsche mir ja auch, dass es anders wäre, aber da darf man sich nichts vormachen.
Nach dem 2:0 hat Barcelona direkt einen Gang hochgeschaltet und innerhalb von ein paar Minuten das Tor erzwungen. Daran sieht man, wie hoffnungslos unterlegen wir (auf diesem Niveau) sind. Die haben uns mitspielen lassen, mehr nicht. Ich wünsche mir ja auch, dass es anders wäre, aber da darf man sich nichts vormachen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
4 Tore in ca. 30 Minuten scheint unmöglich...
Ausser wenn man genau hinschaut, 1 Spieler auf dem Rasen hat das schon mal geschafft... will heissen: WEITER MACHEN !!!
Ausser wenn man genau hinschaut, 1 Spieler auf dem Rasen hat das schon mal geschafft... will heissen: WEITER MACHEN !!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ist schon eigenartig, wie sich manche permanent an einzelnen Spielern abarbeiten. Mal ist es Can, dann Brandt, Gittens oder Adeyemi. Der heute bislang einen absolut engagierten Auftritt abliefert. Aber das reicht dann natürlich auch nicht, wenn man nur die Fehler sehen will.
-
- Südtribüne
Die ist aber schon klar, dass Barca trotz Tor weiterhin bei einem xG von unter 0,2 steht, eigentlich keine wirkliche Chance hatte und wir auch nach dem 2:0 locker hätten zwei Tore schießen können, oder? Ja, sie sind etwas dominanter, aber es ist nicht so, dass sie sich hier Chance auf Chance erspielen und wir nix mehr hinbekommen.Wir werden teilweise müde, das ist eher das Problem.Herb hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:21 Das ist genau das, was ich in der Halbzeit meinte.
Ja stimmt schon die Energie der ersten 50min kann man nur über Euphorie durchhalten. Das ist jetzt leider gegessen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:25Die ist aber schon klar, dass Barca trotz Tor weiterhin bei einem xG von unter 0,2 steht, eigentlich keine wirkliche Chance hatte und wir auch nach dem 2:0 locker hätten zwei Tore schießen können, oder? Ja, sie sind etwas dominanter, aber es ist nicht so, dass sie sich hier Chance auf Chance erspielen und wir nix mehr hinbekommen.Wir werden teilweise müde, das ist eher das Problem.Herb hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:21 Das ist genau das, was ich in der Halbzeit meinte.
Schade schade, guter Auftritt... einspielen für Gladbach jetzt
Meiner Meinung nach ist das die Bestätigung dessen, was ich geschrieben habe.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:25Die ist aber schon klar, dass Barca trotz Tor weiterhin bei einem xG von unter 0,2 steht, eigentlich keine wirkliche Chance hatte und wir auch nach dem 2:0 locker hätten zwei Tore schießen können, oder? Ja, sie sind etwas dominanter, aber es ist nicht so, dass sie sich hier Chance auf Chance erspielen und wir nix mehr hinbekommen.Wir werden teilweise müde, das ist eher das Problem.Herb hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:21 Das ist genau das, was ich in der Halbzeit meinte.
Und zum Tor von Barca, im Prinzip ist das schon eine wirkliche Chance, wenn man den Ball in dem Bewegungsablauf so hart in den Strafraum schlägt, ist es genau eine von verschiedenen einkalkulierbaren Möglichkeiten, dass der Ball auch vom Gegenspieler ins Tor gehen kann.
Zuletzt geändert von Herb am Di 15. Apr 2025, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja das wars... die Luft scheint raus zu sein.
Schön wars in der CL. Leider die nächste Saison ohne uns
Schön wars in der CL. Leider die nächste Saison ohne uns

Barca scheint jetzt besser zu werden. Aber die wechseln Pedri ein und wir Reyna. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Aber mit der heutigen Leistung habe ich die Hoffnung auf Platz 4 noch nicht endgültig aufgegeben. Dazu müssen aber in der Liga nur noch Siege her
Aber mit der heutigen Leistung habe ich die Hoffnung auf Platz 4 noch nicht endgültig aufgegeben. Dazu müssen aber in der Liga nur noch Siege her
-
- Südtribüne
Ja das ist mal ein Argument. Aber ich lasse Dir Deine dystopische Meinung.Herb hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:30Meiner Meinung nach ist das die Bestätigung dessen, was ich geschrieben habe.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:25Die ist aber schon klar, dass Barca trotz Tor weiterhin bei einem xG von unter 0,2 steht, eigentlich keine wirkliche Chance hatte und wir auch nach dem 2:0 locker hätten zwei Tore schießen können, oder? Ja, sie sind etwas dominanter, aber es ist nicht so, dass sie sich hier Chance auf Chance erspielen und wir nix mehr hinbekommen.Wir werden teilweise müde, das ist eher das Problem.Herb hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 22:21 Das ist genau das, was ich in der Halbzeit meinte.
Wie oft stand der schiri heute eigentlich unseren Spielern im Weg? Das war mindestens das 3 mal.
Seit dem Gegentor merkt man wie sich der Glaube verschoben hat und bei Barcelona der Druck abgefallen ist. Wir müssten noch mal nach vorne kommen.
Seit dem Gegentor merkt man wie sich der Glaube verschoben hat und bei Barcelona der Druck abgefallen ist. Wir müssten noch mal nach vorne kommen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zumindest den Sieg heute mitnehmen wäre noch wichtig.
- gibt noch 1-2 Milliönchen
- Punkte für die 5-Jahreswertung (evtl. das letzte Mal für ne längere Zeit...)
- das eklige Barca zumindest 1x geschlagen
Also Jungs, holt zumindest den Sieg!
- gibt noch 1-2 Milliönchen
- Punkte für die 5-Jahreswertung (evtl. das letzte Mal für ne längere Zeit...)
- das eklige Barca zumindest 1x geschlagen
Also Jungs, holt zumindest den Sieg!
Jaaa Guirassy, aber 80% gehen auf Duranville sehr stark
-
- Südtribüne
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was für eine Vorarbeit von Duranville 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zumindest! Wobei das Hinspiel Ergebnis damit noch mehr ärgert... warum war man so kacke da?
Edit: Fast das 4:1