CL Viertelfinale BVB vs Barca
-
- Moderator
CL Viertelfinale BVB vs Barca
Nützt ja alle nix - es muss ja weitergehen.
Ob der Kollege wieder von Beginn an auflaufen wird? Ich hoffe es nicht und würde auch kein gutes Bild auf Kovac werfen.
Ansonsten wird es meiner Meinung nach wichtig sein sich auf der einen Seite vernünftig aus der CL zu verabschieden und auf der anderen Seite
ein paar "Körner" für die restliche Saison zu sparen.
Von daher hoffe ich auf rechtzeitige Wechsel, damit einige "Wenigspieler" Ihre Einsatzzeiten bekommen, damit sie vollwertige Alternativen für die Liga sind.
sgG
Ob der Kollege wieder von Beginn an auflaufen wird? Ich hoffe es nicht und würde auch kein gutes Bild auf Kovac werfen.
Ansonsten wird es meiner Meinung nach wichtig sein sich auf der einen Seite vernünftig aus der CL zu verabschieden und auf der anderen Seite
Von daher hoffe ich auf rechtzeitige Wechsel, damit einige "Wenigspieler" Ihre Einsatzzeiten bekommen, damit sie vollwertige Alternativen für die Liga sind.
sgG
Re: CL Viertelfinale BVB vs Barca
Es wird vermutlich keine ganz leichte Entscheidung, wie man das Spiel angehen will.
Auf der einen Seite wäre ja, wenn es richtig gut läuft, eine Siegprämie möglich und die Mannschaft könnte bei den Fans Sehnsucht auf weitere CL-Spiele wecken, auf der anderen Seite ist das Borussenduell das wichtigere Spiel.
Kovac träumt vermutlich auch noch von seiner Prämie fürs Erreichen eines CL-Platzes.
Brandt kann von mir aus durchspielen, damit er in einer Woche seine wohlverdiente lange Pause bekommt.
Auf der einen Seite wäre ja, wenn es richtig gut läuft, eine Siegprämie möglich und die Mannschaft könnte bei den Fans Sehnsucht auf weitere CL-Spiele wecken, auf der anderen Seite ist das Borussenduell das wichtigere Spiel.
Kovac träumt vermutlich auch noch von seiner Prämie fürs Erreichen eines CL-Platzes.
Brandt kann von mir aus durchspielen, damit er in einer Woche seine wohlverdiente lange Pause bekommt.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Mit Kollege meinst Du wahrscheinlich Brandt, oder? Da Kovac sehr viel von ihm hält ( in einer Range mit Wirtz und Musiala ) wird er freiwillig wohl nicht auf ihn verzichtenjasper1902 hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 11:01 Nützt ja alle nix - es muss ja weitergehen.
sgG
-
- Moderator
oder er schont Dienstag die wichtigen Spieler..........Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 12:35Mit Kollege meinst Du wahrscheinlich Brandt, oder? Da Kovac sehr viel von ihm hält ( in einer Range mit Wirtz und Musiala ) wird er freiwillig wohl nicht auf ihn verzichtenjasper1902 hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 11:01 Nützt ja alle nix - es muss ja weitergehen.
sgG
sgG
... ohne Can wäre schon doof. Verrückt, dass man dies mal sagt, aber aktuell einer der stabilste Spieler. Hilft aber nichts, ich würde ihn ohne wenn und aber für die Liga schonen.
Ryerson braucht auch eine Pause, soll Couto zeigen was er so kann. Will man gewinnen, muss das Spiel eh offensiver angelegt werden.
____________Kobel
____Anton - Süle - Bensebaini
_________Gross - Özcan
___Couto - Carney - Svensson
_______Adeyemi - Gittens
Klare Aufgabe an die Offensiv, die sich ja selbst national und international zur Spitze zählt, in den ersten 30min soviel Dampf machen, dass da zwei Tore für uns rauskommen. Ist nicht sehr wahrscheinlich, nur wenn wir schon früh hinten liegen, spielt es eh keine Rolle mehr. Sollte es uns gelingen das Spiel offen zu halten , dann kann man mit Nmecha, Beier, Guirassy nachlegen.
Keine Verletzungen riskieren und in einen Abnutzungskampf sollten wir mit Blick auf Sonntag auch nicht gehen. Das unwichtige Spiel der Saison, solange es nicht 2:0 für uns steht.
Ryerson braucht auch eine Pause, soll Couto zeigen was er so kann. Will man gewinnen, muss das Spiel eh offensiver angelegt werden.
____________Kobel
____Anton - Süle - Bensebaini
_________Gross - Özcan
___Couto - Carney - Svensson
_______Adeyemi - Gittens
Klare Aufgabe an die Offensiv, die sich ja selbst national und international zur Spitze zählt, in den ersten 30min soviel Dampf machen, dass da zwei Tore für uns rauskommen. Ist nicht sehr wahrscheinlich, nur wenn wir schon früh hinten liegen, spielt es eh keine Rolle mehr. Sollte es uns gelingen das Spiel offen zu halten , dann kann man mit Nmecha, Beier, Guirassy nachlegen.
Keine Verletzungen riskieren und in einen Abnutzungskampf sollten wir mit Blick auf Sonntag auch nicht gehen. Das unwichtige Spiel der Saison, solange es nicht 2:0 für uns steht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Can & Chukwuemeka sind nicht mit ins Team-Hotel gefahren.
Quelle: Ruhrnachrichten
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schonung für Gladbach…. Und Brandt hat wieder einen Startelfeinsatz und wird heute zeigen was in ihm steckt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 14:45 Can & Chukwuemeka sind nicht mit ins Team-Hotel gefahren.
… und morgen mache ich den Spieltagsthread auf….
... hat einer mal Carney über 90min Fussball spielen gesehen? Gibt es da Bildmaterial? Vielleicht wurde es mal in den Rollen der Alten erwähnt.
So hat er nichts im Profifußball verloren, auch wenn er kicken kann.
So hat er nichts im Profifußball verloren, auch wenn er kicken kann.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hoffe einfach für Gladbach geschont. Das Spiel ist 10x wichtiger als heute Abend...
Aufstellung:
Kobel – Süle, Anton, Bensebaini – Couto, Nmecha, Groß, Beier, Svensson – Guirassy, Adeyemi
Kobel – Süle, Anton, Bensebaini – Couto, Nmecha, Groß, Beier, Svensson – Guirassy, Adeyemi
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Aufstellung hat doch was!
Nun muss nur noch der Einsatz stimmen.
Nun muss nur noch der Einsatz stimmen.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
1-0 Beier
2-0 Guirassy
3-0 Adeyemi
4-0 Süle
5-0 Brandt
Inter werden wir im HF auch schlagen.
2-0 Guirassy
3-0 Adeyemi
4-0 Süle
5-0 Brandt
Inter werden wir im HF auch schlagen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So eine muss halt nun rein, wenn man das Wunder wirklich schaffen möchte!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
KEIN ABSEITS !!!!
Engagierter Auftritt - und Elfer.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Klarer Elfmeter und rot bitte für deren TW !!!!