Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Er soll dem BVB mal 70 Millionen Euro einbringen: Borussia Dortmund hat sein neues Supertalent schon gefunden - und kaum einer bekam es mit
2026 wechselt Justin Lerma zu Borussia Dortmund. Der Offensivspieler debütierte in Ecuador mit 15 für die Profis, der BVB bezeichnet ihn als "herausragendes Talent".
Glaubt man der Minderheit in den sozialen Netzwerken, sind die Nerven der Fans von Borussia Dortmund schon seit einer Weile überstrapaziert. Für sie herrscht viel zu wenig Bewegung auf dem Transfermarkt. Der BVB müsse endlich die nächsten Neuzugänge verkünden, heißt es oft.
https://www.goal.com/de/listen/er-soll- ... c2c70cba44
2026 wechselt Justin Lerma zu Borussia Dortmund. Der Offensivspieler debütierte in Ecuador mit 15 für die Profis, der BVB bezeichnet ihn als "herausragendes Talent".
Glaubt man der Minderheit in den sozialen Netzwerken, sind die Nerven der Fans von Borussia Dortmund schon seit einer Weile überstrapaziert. Für sie herrscht viel zu wenig Bewegung auf dem Transfermarkt. Der BVB müsse endlich die nächsten Neuzugänge verkünden, heißt es oft.
https://www.goal.com/de/listen/er-soll- ... c2c70cba44
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Update?
Der BVB hofft nächste Woche mit der Verpflichtung von Facundo Buonannotte voranzukommen.
Es gibt bereits formelle Dialoge mit Brighton und der Spieler hat grünes Licht für den Transfer gegeben.
@urieliugt
https://x.com/AroooBVB/status/1948825476283113904
Der BVB hofft nächste Woche mit der Verpflichtung von Facundo Buonannotte voranzukommen.
Es gibt bereits formelle Dialoge mit Brighton und der Spieler hat grünes Licht für den Transfer gegeben.
kann jemand was zu dem sagen?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt
Eine Meinung.
Schade das Johan Bakayoko zu RB gegangen ist. Fand den gut, besonders im Abschluss.
Aber Facundo Buonannotte gefällt mir ebenso gut, weil er technisch überragend ist. Dafür ist er körperlich klein, aber zäh.
Habe aber nur zu beiden ein paar YT Videos geschaut (und keine Spiele) und insofern ist das alles eher nur mein Bauhgefühl als eine fundierte Analyse.
Scheint mir ein guter 10er zu sein, der auch manchmal rechts spielte und kostet laut TM 'nur' 20 Mio.
Würde ich sehr begrüßen, wenn er kommen würde.
Aber Facundo Buonannotte gefällt mir ebenso gut, weil er technisch überragend ist. Dafür ist er körperlich klein, aber zäh.
Habe aber nur zu beiden ein paar YT Videos geschaut (und keine Spiele) und insofern ist das alles eher nur mein Bauhgefühl als eine fundierte Analyse.
Scheint mir ein guter 10er zu sein, der auch manchmal rechts spielte und kostet laut TM 'nur' 20 Mio.
Würde ich sehr begrüßen, wenn er kommen würde.
Wenn der kommt, dann gute Nacht!Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt
Warum ?Stoney hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 11:59Wenn der kommt, dann gute Nacht!Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt
Hey, den Sch erz hab ich schon gemachtpauli74 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:08Warum ?Stoney hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 11:59Wenn der kommt, dann gute Nacht!Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt

Humorassimilation ist ein schweres Vergehen!
SgG
Sun
Variety is the spice of life
... wir wollen zu den Top 20 Teams in Europa gehören, da muss man sich bei den Transfers schon kreativ zeigen und Dinge in Spielern sehen, die andere nicht sehen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 11:34kann jemand was zu dem sagen?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt

Wenn Facundo unsere 1a Lösung mit Sternchen für die 10 wird, dann ist es halt so.
Falls es jedoch der Scout war, der auch Couto für uns ausgegraben hat, würde ich vielleicht nochmal kurz inne halten.
Ich hab mir mal die Highlights von 2025 in diesen Schnipselvideos angeschaut. Er fällt oft. Kein Wunder, sind seine Gegner zumeist 2 Köpfe größer.
Ich würde ja den verpflichteten, den Facundo in seinem Team nicht verdrängen kann. Aber gut. Den hat man ganz bestimmt über Jahre beobachtet, man wird wissen was man bekommt.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
... unsauber und wuselig. Adeyemi mit weniger Wumms. Letztlich muss er taktisch ins System passen, was ich nicht sehe. Wir suchen einen 10er der andere Spieler einsetzt und das Spiel lenkt. Ist er nicht. Aber was weiss ich schon.
Man wird sich da Gedanken gemacht haben. Alles Profis bei uns.
Zuletzt geändert von Stumpen am Sa 26. Jul 2025, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Weil er so heißt.pauli74 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:08Warum ?Stoney hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 11:59Wenn der kommt, dann gute Nacht!Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt

- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, die Fachwelt spricht von einem „sprechenden Namen“ oder von einem Aptronym.Stoney hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:41Weil er so heißt.pauli74 hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:08Warum ?Stoney hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 11:59Wenn der kommt, dann gute Nacht!Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 23:19 Update?
@urieliugt
https://x.com/AroooBVB/status/1948825476283113904![]()
Ob man allerdings auch wirklich sein „Wesen aus dem Namen lesen“ (Goethe) kann, wird sich vielleicht noch erweisen.

-
- Moderator
3 anderen gefällt das
Du weißt es ja scheinbar - wie so viele andere Sachen auch....Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:36... unsauber und wuselig. Adeyemi mit weniger Wumms. Letztlich muss er taktisch ins System passen, was ich nicht sehe. Wir suchen einen 10er der andere Spieler einsetzt und das Spiel lenkt. Ist er nicht. Aber was weiss ich schon.
Man wird sich da Gedanken gemacht haben. Alles Profis bei uns.

sgG
... wir dürfen uns auf ein jungen Spieler freuen, der uns weiterbringen wird.
So die Expertise unserer Verantwortlichen. Wer will dem widersprechen.
Die Vereine aus der Liga und CL können sich schon mal warm anziehen.
So die Expertise unserer Verantwortlichen. Wer will dem widersprechen.
Die Vereine aus der Liga und CL können sich schon mal warm anziehen.
wenn ich höre, dass wir nur noch 40 mio zV haben, wird ein sofort-bessermacher auf der 10 nicht drin sein. so ne lösung kann da sinn machen, und er wird genug möglichkeiten haben, sich hinter oder statt brandt zu beweisen.
was ich aber infrage stelle: ist er wirklich besser bzw mit mehr potenzial gesegnet als reyna?
Eine Meinung.
Diesen klassischen Zehner a la Maradona gibt es im heutigen Fußball so ohnehin nicht mehr. Also als Unterschiedsspieler, der das Level des gesamten Teams hebt. So wie das bei Maradona in seiner Hochzeit ohne Zweifelder Fall war. Wenngleich seine Mitspieler auch nicht ganz blind waren.
Heutzutage verteilt sich das doch auf deutlich mehr Schultern. Wichtig ist, wie die Mannschaft funktioniert. Das wird immer noch unterschätzt.
Gruß Ignazius
Heutzutage verteilt sich das doch auf deutlich mehr Schultern. Wichtig ist, wie die Mannschaft funktioniert. Das wird immer noch unterschätzt.
Gruß Ignazius
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Maradona? Nein.Diesen klassischen Zehner a la Maradona gibt es im heutigen Fußball so ohnehin nicht mehr. Also als Unterschiedsspieler, der das Level des gesamten Teams hebt. So wie das bei Maradona in seiner Hochzeit ohne Zweifelder Fall war. Wenngleich seine Mitspieler auch nicht ganz blind waren.
Cherki: Ja.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Bei Reyna hab ich mich auch schon unzählige Male gefragt, was da los ist. Gefühlt bringt der so viel mit, aber er hat sich ja auch bei seiner Leihe null durchgesetzt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 14:04wenn ich höre, dass wir nur noch 40 mio zV haben, wird ein sofort-bessermacher auf der 10 nicht drin sein. so ne lösung kann da sinn machen, und er wird genug möglichkeiten haben, sich hinter oder statt brandt zu beweisen.
was ich aber infrage stelle: ist er wirklich besser bzw mit mehr potenzial gesegnet als reyna?
-
- Ersatzbank
Was ist denn mit Millot? Wieso sind wir an dem nicht dran?Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 14:04wenn ich höre, dass wir nur noch 40 mio zV haben, wird ein sofort-bessermacher auf der 10 nicht drin sein. so ne lösung kann da sinn machen, und er wird genug möglichkeiten haben, sich hinter oder statt brandt zu beweisen.
Wenn uns schon nix einfällt, das finanzierbar ist und wo der abgegebene Club mitspielt, wäre das immerhin ein Spieler mit einer festen AK.
Nach den vielen Gerüchten der letzten Wochen um ihn, ist bisher immer noch nichts Konkretes passiert.
Mit dem Transfer könnte ich leben. Besser als die Taube auf dem Dach allemal..
millot wird wohl eher nicht als klassischer 10er gesehen. oder man will mal nicht in der buli fischen gehen…
Eine Meinung.