Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#5341 Beitrag von Space Lord » Sa 7. Jun 2025, 12:52

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 12:36 Experte bewertet Bellingham-Transfer
Mit Jobe steht der nächste Bellingham vor dem Sprung zu Borussia Dortmund. Doch hat der 19-Jährige das Zeug für den BVB und was macht ihn besonders? Ein Experte liefert Antworten.

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
Vielen Dank für den Link! Liest sich sehr vielversprechend. :thumbup:

Nun müsste er bloß noch hier eintreffen..

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5342 Beitrag von Tschuttiball » Sa 7. Jun 2025, 13:28

Weiss net. Steht jetzt net sooo viel krasses drin. 30 Mio+ ist schon ne Hausnummer, wo gleich wieder von Beginn an Druck auf ihm lasten wird. Zumal er unser "Königstransfer" darstellen wird im Sommer... das wird schon nicht einfach und ich erwarte ein holpriges erstes Eingewöhnungsjahr.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#5343 Beitrag von Hansolo » Sa 7. Jun 2025, 15:22

https://www.sport.de/news/ne8571018/kov ... ellingham/

Jetzt wissen wir es, Watzke hat ihm also ein Klub WM Trikot überreicht und einen Liebesbrief von Kovac hat er bekommen. ;)

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#5344 Beitrag von Space Lord » Sa 7. Jun 2025, 15:35

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 13:28 Weiss net. Steht jetzt net sooo viel krasses drin. 30 Mio+ ist schon ne Hausnummer, wo gleich wieder von Beginn an Druck auf ihm lasten wird. Zumal er unser "Königstransfer" darstellen wird im Sommer... das wird schon nicht einfach und ich erwarte ein holpriges erstes Eingewöhnungsjahr.
Zusammen mit der Reece Edwards Analyse ergibt das für mich ein stimmiges Bild.

Den Druck macht Bellingham sich schon selbst. Der möchte vorankommen und sich entwickeln. Ich glaube nicht, dass der zusammenbricht, weil hier im BVB Umfeld Erwartungen an ihn herangetragen werden oder wegen der Höhe der Ablöse.

Spieler wie die Bellinghams und Håland verlangen sich selbst ständig und überall alles ab. Das sind Profis durch und durch. Die haben klare Ziele und wissen, was sie wollen.

Jobe bringt zudem die Erfahrung aus über 100 Championship Spielen mit. Sein Bruder hat gerade einmal ein Drittel der Zeit in der Championship gespielt. Jobe war bei Sunderland ein absoluter Leistungsträger.

Ich bin mir sicher, der wird auch hier seinen Weg gehen.

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#5345 Beitrag von Hansolo » Sa 7. Jun 2025, 17:15

Ich glaube, er kann kaum schlechter sein als das was unser Mittelfeld den größten Teil der Saison bis in den März/April dargeboten hat.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5346 Beitrag von Tschuttiball » Sa 7. Jun 2025, 17:54

Hansolo hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 17:15 Ich glaube, er kann kaum schlechter sein als das was unser Mittelfeld den größten Teil der Saison bis in den März/April dargeboten hat.
Schon. Aber ist das 30+ Mio wert?
Ich stör einzig mehr am Preisschild. Jobe wird sicher gut sein. Nur 30+ Mio sind halt ne Hausnummer. Wir haben ja doch noch 2-3 Baustellen... gefühlt geht aber alles Budget in Jobe rein.

Man hört ja sonst nix, ausser das man Gittens abgeben wird. Wir benötigen aber mindestens qualitative 3 Neuzugänge um den Kader in der Breite besser (auch auf die Belastung) aufzustellen...

Wer kommt sonst noch? Das Klub WM Transferfenster schliesst am Dienstag. Noch ist weder Jobe, noch sonst wer fix. Da muss langsam mal was gehen. Aber wahrscheinlich kommt gar keiner.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten