Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#5181 Beitrag von Zubitoni » So 25. Mai 2025, 23:01

hoffe man macht keine unbedachte aktion, weil man unbedingt den ersten deal eintüten will. wenn wir für den jungen was um die 30 mio bezahlen, habe ich ein sehr schlechtes gefühl. zweite liga, also hat man ihn definitiv noch nicht unter härteren bedingungen spielen sehen. und die, die ihn ein paar mal in der zweiten liga beobachtet haben, sagen sinngemäß: „tjoa“… also, wenn die bosse ihn als spieler und typ aufm platz mögen, sehr gerne. aber um die 30 mio riecht zu sehr nach ungesundem preis-leistungsverhältnis bzw sehr viel gezocke.
Eine Meinung.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5182 Beitrag von Schwejk » Mo 26. Mai 2025, 11:07

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5183 Beitrag von Tschuttiball » Mo 26. Mai 2025, 15:56

Bellingham se abgeblich zu Gesprächen in Frankfurt...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Danny
Sitzschale
Sitzschale

#5184 Beitrag von Danny » Mo 26. Mai 2025, 17:06

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 15:56 Bellingham se abgeblich zu Gesprächen in Frankfurt...
Ich hab irgendwo gelesen, dass er sich unsicher sei, ob es gut für ihn ist, wenn er in Dortmund eventuell immer mit seinem Bruder verglichen wird.
Könnte ich nachvollziehen.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#5185 Beitrag von Exilruhri » Mo 26. Mai 2025, 18:04

Schade wäre es trotzdem! :shock:
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#5186 Beitrag von Ignazius5 » Mo 26. Mai 2025, 18:14

Wenn er schon in Deutschland ist, kann es genauso gut sein, dass er morgen nach Leipzig weiterreist und am Mittwoch in Dortmund aufschlägt. Wartet es doch ab. Es ist kaum 14 Tage her, wo eine Delegation von uns in England war. Da galt der Transfer schon als save. 14 Tage später reist er nach Frankfurt und schon ist auch da alles save.

Gruß Ignazius

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5187 Beitrag von Tschuttiball » Mo 26. Mai 2025, 18:17

Ignazius5 hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 18:14 Wenn er schon in Deutschland ist, kann es genauso gut sein, dass er morgen nach Leipzig weiterreist und am Mittwoch in Dortmund aufschlägt. Wartet es doch ab. Es ist kaum 14 Tage her, wo eine Delegation von uns in England war. Da galt der Transfer schon als save. 14 Tage später reist er nach Frankfurt und schon ist auch da alles save.

Gruß Ignazius
Wirtz ist nach Liverpool geflogen, danach war das "save" dass er nach Liverpool geht.

Ich denke es wird auch eher Frankfurt, aus dem Grund der Dany schreibt.

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#5188 Beitrag von Ignazius5 » Mo 26. Mai 2025, 18:40

Naja, ausschließen kann man es nicht. Aber dann werden wir das bereits seit geraumer Zeit wissen. Spätestens nach dem Besuch auf der Insel. Im dem Sinne wäre es ja auch okay.

Wirtz war nicht sicher, wie es von den Medien verkauft wurde. Aber da gab es auch klare Aussagen des Vaters sowie das offensive Werben von Uli.

Wie gesagt, möglich ist alles. Sollte aber am Wunsch, Jobe mit zur Klub WM zu nehmen, stimmen, kann der Besuch in Deutschland auch noch über Dortmund führen.

Gruß Ignazius

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5189 Beitrag von Hansolo » Mo 26. Mai 2025, 18:47

Ich sage mal, der wird auch in Frankfurt immer mit seinem Bruder verglichen werden.

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#5190 Beitrag von Ignazius5 » Mo 26. Mai 2025, 18:56

Ich sage mal, der wird auch in Frankfurt immer mit seinem Bruder verglichen werden.
Im gewissen Sinne ja. Und dann auch völlig unabhängig davon, wohin er geht. Jude hat da schon ordentliche Fußspuren hinterlassen. Und wie gesagt, sollte Jobe sich gegen den BVB entschieden haben, wird man es bereits wissen. Wenn wir den Zuschlag bekommen, herzlich Willkommen. Wenn nicht, dann alles Gute und vielleicht später. ;)

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5191 Beitrag von Stumpen » Mo 26. Mai 2025, 19:13

... Millot & Woltemade aus Stuttgart und mein Daumen für Kehl versinkt im Asphalt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5192 Beitrag von Hansolo » Mo 26. Mai 2025, 19:17

Ignazius5 hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 18:56
Im gewissen Sinne ja. Und dann auch völlig unabhängig davon, wohin er geht. Jude hat da schon ordentliche Fußspuren hinterlassen. Und wie gesagt, sollte Jobe sich gegen den BVB entschieden haben, wird man es bereits wissen. Wenn wir den Zuschlag bekommen, herzlich Willkommen. Wenn nicht, dann alles Gute und vielleicht später. ;)

Gruß Ignazius
Ist ja auch naheliegend der Vergleich. Beide kommen aus der 2. Liga in England, kosten ähnliche Summen. Spielen die gleichen Positionen. Selbst die Vornamen Jude und Jobe unterscheiden sich nur in 2 Buchstaben ;) Und jeder weiß, der große Bruder ist der Real Madrid Jude und der hat über 100 Mio. dem BVB eingebracht. Ob der Krösche wirklich 30 Mio. für ihn ausgeben würde, wenn er den Jude nicht kennen würde. Ich glaube nicht. Die Vergleiche ziehen ja nicht exklusiv die BVB Fans, sondern alle Fans und allen voran die Medien. Das geht los mit seinem ersten Spiel für Frankfurt, da sagt der Kommentator, das ist der Bruder von Jude Bellingham usw.

Ich kenne das selbst auch. Egal auf welchem Niveau man spielt, das geht in der Kindheit los, schon in der F-Jugend, man wird immer mit dem Bruder verglichen, der auch Fußball spielt. Damit muss man einfach als Brüderpaar klarkommen.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5193 Beitrag von Optimus » Mo 26. Mai 2025, 19:22

Danny hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 17:06
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 15:56 Bellingham se abgeblich zu Gesprächen in Frankfurt...
Ich hab irgendwo gelesen, dass er sich unsicher sei, ob es gut für ihn ist, wenn er in Dortmund eventuell immer mit seinem Bruder verglichen wird.
Aki Watzke war gestern noch persönlich bei den Bellingham`s .
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5194 Beitrag von Tschuttiball » Mo 26. Mai 2025, 19:38

Optimus hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 19:22
Danny hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 17:06
Aki Watzke war gestern noch persönlich bei den Bellingham`s .
Frankfurt rechnet sich gemäss Transfer Update von heute "sehr, sehr gute Chancen" aus. Der BVB fühle sich aktuell auch nicht in der Pole Position.

Die Qualifikation von Frankfurt für die CL ist für uns nicht gut. Frankfurt buhlt um ähnliche Spieler wie wir... wäre besser hätte es Freiburg in die CL gepackt...

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5195 Beitrag von Schwejk » Mo 26. Mai 2025, 20:01

Der #BVB hat die nächste Stufe im Poker um Jobe #Bellingham gezündet! Hans-Joachim Watzke am gestrigen Sonntag höchstpersönlich nach England geflogen, um den Spieler und die Familie von einem Wechsel nach Dortmund zu überzeugen. 1/2
🗞️ @berger_pj
Damit wollten Watzke und der BVB dem heutigen SGE-Treffen, entgegenwirken.
Eine Entscheidung über seine Zukunft hat Bellingham noch nicht getroffen. Eintracht oder BVB, der SGE werden derzeit die besseren Chancen zugeschrieben werden. 2/2
https://x.com/AroooBVB/status/1927034586720027079

Love in vain?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#5196 Beitrag von cloud88 » Mo 26. Mai 2025, 20:54

Abwarten wenn er zu Frankfurt geht dann weil er einen kürzeren Zwischenschritt machen will. Bei uns wäre es ein 4 Jahre Ding.

Es wäre Naiv zu glauben das er nicht mit seinem Bruder vergleicht wird in Frankfurt.

Bellingham will sich diese Woche entscheiden und noch ist Larson in Frankfurt.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5197 Beitrag von Zubitoni » Mo 26. Mai 2025, 21:54

ok also watzke ist nach england geflogen, während jobe sich nach frankfurt aufmachte? tja, wie alles nur ne frage des timings… ;)
Eine Meinung.

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5198 Beitrag von Hansolo » Mo 26. Mai 2025, 22:22

Frankfurt ist irgendwie die billige Kopie von uns mittlerweile. Waren tot, haben sich mühsam nach oben gearbeitet, mit ihrer Fangemeinde und dem EL Sieg auf sich aufmerksam gemacht und sich nun auch einen Namen gemacht Spieler entwickeln zu können und sie teuer an Topvereine abzugeben. In etwa so wie bei uns das sportliche Konzept nach den dürren Jahren, ab der Meisterschaft 2011.

Ich hoffe, es gibt eine gute Alternative zu Jobe, für mich ist diese Position des Box to Box Spielers mit Tempo der wichtigste Transfer des Sommers.

Hansolo
Eckfahne
Eckfahne

#5199 Beitrag von Hansolo » Mo 26. Mai 2025, 22:34

Stumpen hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 19:13 ... Millot & Woltemade aus Stuttgart und mein Daumen für Kehl versinkt im Asphalt.
Woltemade wird den VfB sicher nicht verlassen. Der Junge hat gerade erst seinen Durchbruch geschafft, hat Charakter, im Sinne von, er ist geerdet, und ist klug genug zu wissen, dass er jetzt erstmal seine Leistung bestätigen muss dauerhaft, bevor er das Weite sucht.

Millot wäre so der typische Transfer von uns aus der Buli, weil er ne günstige Austiegsklausel hat, da müssen wir also nicht mit dem Verein verhandeln. Und er hat unsere Abwehr auf dem Bierdeckel ausgespielt. Der hat sicher eine gewisse Klasse, für ganz oben wirds nicht reichen bei ihm. Er hat monatelang garnichts gerissen und ist beim VfB oft nur von der Bank gekommen. Erst in den letzten Wochen war er wieder formstark.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#5200 Beitrag von Tschuttiball » Mo 26. Mai 2025, 22:46

Hansolo hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 22:34 Millot wäre so der typische Transfer von uns aus der Buli, weil er ne günstige Austiegsklausel hat, da müssen wir also nicht mit dem Verein verhandeln. Und er hat unsere Abwehr auf dem Bierdeckel ausgespielt. Der hat sicher eine gewisse Klasse, für ganz oben wirds nicht reichen bei ihm. Er hat monatelang garnichts gerissen und ist beim VfB oft nur von der Bank gekommen. Erst in den letzten Wochen war er wieder formstark.
Gibt es überhaupt Gerüchte um Millot? Ich hab da 0,0 gehört. Das ist doch nur ein Untergangszenario/Hirngespinst von Stumpen...

Antworten