Ja, das ist wohl so.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 29. Apr 2025, 16:07Ich wär sofort dabei bei dem Deal.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 29. Apr 2025, 15:32 BVB: Spektakulärer Sancho-Deal?
Die Gerüchte um eine BVB-Rückkehr von Jadon Sancho erhalten neue Nahrung. Englische Medien berichten über einen möglichen Tauschdeal.
https://www.fussballtransfers.com/a5379 ... ancho-deal
Chukwuemeka und Sancho im Tausch für Gittens, das könnte mir gefallen.
Jedoch: Wann gab es in der Fussballgeschichte schon mal solche Tauschgeschäfte auf höchster Ebene? Glaube selten bis nie. Von daher wird es leider ein wildes Gerücht bleiben.
Ich gehe auch nicht davon, dass wir die Spieler 1 zu 2 tauschen werden.
Im besten Fall finden sich Wege, wie sich beide Clubs über den Verkaufspreis des einen und des anderen Spielers einander annähern können.
Dann wechselt eben Chukwuemeka für 35 Mio Euro zu uns. Dafür schlägt Gittens mit 60 Mio Euro zu Buche und wir holen im Gegenzug vielleicht auch noch Sancho für weitere 25 Mio Euro.
Wie sich das bilanztechnisch darstellt, da bin ich raus. Das ist nicht mein Gebiet.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass Frankfurt eine ähnliche Konstellation auch schon hatte mit Paris (Spieler verkauft an PSG, Spieler gekauft von PSG).
Fakt ist, Sancho und Chukwuemeka stehen bei Chelsea im Regal. Interesse an Gittens besteht ebenfalls.
Umgekehrt verhält es sich ähnlich.
Nun müssen die Verantwortlichen nach Lösungen suchen.
Ich denke allerdings, dass vor dem Ende der Saison nichts passieren wird. Aktuell steht und fällt bei uns alles, was das Thema Transfers betrifft, mit unserem Abschneiden in der BuLi.