Mir fehlen in der Serie irgendwie die Sympathieträger.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:10 hab ja the boyz aufgrund deines tipps angefangen. schauspieler, idee, atmosphäre, etc, alles top. aber irgendwie ist mir die story immer wieder entglitten, konnte mich nie wirklich einwickeln. sehr schade, hat echt potential, und ich kann auch verstehen, dass die serie viele begeisterte fans hat.
Film- und Serien-Tipps (bitte keine Spoiler)
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Film- und Serien-Tipps (bitte keine Spoiler)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Naja... Eigentlich geht es darum das Billy Butcher die Superhelden stürzen möchte weil aus Gründen...Zubitoni hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 19:10 hab ja the boyz aufgrund deines tipps angefangen. schauspieler, idee, atmosphäre, etc, alles top. aber irgendwie ist mir die story immer wieder entglitten, konnte mich nie wirklich einwickeln. sehr schade, hat echt potential, und ich kann auch verstehen, dass die serie viele begeisterte fans hat.
Die Superhelden benehmen sich halt so wie sich Superhelden in unserer Zeit benehmen würden... Machtmissbrauch und co.
Vaught (in diesem Fall Disney) züchtet halt diese superhelden
Da ist keiner symphatisch weil jee das Dreck am Stecken hatMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 21:09 Mir fehlen in der Serie irgendwie die Sympathieträger.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
falls noch nicht entdeckt:
im april ist es soweit!
im april ist es soweit!
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
"Die Magnetischen" im Kino: Alchemie der Sounds
Der Film "Die Magnetischen" von Vincent Maël Cardona feiert die Zeit des analogen Mixens und Musikmachens im Geist des Punk. Obwohl die Macher diese Zeit gar nicht selbst erlebt haben.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/die- ... -1.5628018
Alternativ in "Poptones" oder unter "Neues aus meiner Stadt" zu pla(t)zieren.
Der Film "Die Magnetischen" von Vincent Maël Cardona feiert die Zeit des analogen Mixens und Musikmachens im Geist des Punk. Obwohl die Macher diese Zeit gar nicht selbst erlebt haben.
Alternativ in "Poptones" oder unter "Neues aus meiner Stadt" zu pla(t)zieren.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
ist eigentlich schon mal irgendwo durchgesickert, ob die HdR Serie was taugt?
Eine Meinung.
Für mich taugen nichtmal die Filme was.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Also... Die Bücher werden halt mit Füßen getreten...
Versteht mich nicht falsch, das folgende ist überhaupt nicht rassistisch gemeint... Aber farbige Elfen und farbige Zwerge und Zwergenfrauen ohne Bärte ist einfach in der ursprünglichen Fassung nicht vorgesehen...
Da Herr der Ringe 3000 Jahre später spielt suggeriert man dass es eine ethnische Säuberung gab... Dass finde ich nicht viel schlimmer !
Amazon hat auch den Berater, der die Tolkien Interessen vertreten sollte, gefeuert. Dieser hat auch schon gesagt daß sich Tolkien im Grab umdrehen würde...
Ich erwarte gar nichts, daher kann ich nicht enttäuscht werden

Ist genau der gleiche Mist wie Resident evil
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Ersatzbank
Oh, die Rezension und der Trailer machen einen sehr guten Eindruck! Steht jetzt ganz oben auf meiner Must Watch Liste!Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 09:09 "Die Magnetischen" im Kino: Alchemie der Sounds
Alternativ in "Poptones" oder unter "Neues aus meiner Stadt" zu pla(t)zieren.![]()

Vielen Dank für deinen Tipp! Der Film wäre sonst an mir vorbeigelaufen!

- MattiBeuti
- Moderator
"Top Gun: Maverick" mittlerweile zweimal gesehen. Bleibt auch beim Review richtig gut. 

ok ich gestern moonfall. schlefaz-kategorie.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Aber ich hoffe nicht im Kino, oder? Der Trailer und die Kritiken hatten ja schon eine gewisse Richtung vermuten lassen. Dass der Film dann so grottig ist, hätte ich aber nicht gedacht. Das ist wirklich wie eine Sharknado-Version von Armageddon. Und das mit Halle Berry.

Das einzige, woran ich immerzu gedacht habe: wird halle barry eigentlich wieder jünger?
Eine Meinung.
Habe mir gestern den Luxus angetan und die Ausgerechnet Alaska-DVD-Box zugelegt.
Ich sollte heute eigentlich arbeiten, aber bisher bin ich noch nicht sehr produktiv gewesen. Tja, die guten alten Zeiten...ich habe damals (in den 90ern) fast keine Folge im TV ausgelassen, und auch noch heute macht mir die Serie mächtig viel Spaß.
Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern können oder noch nie von Ausgerechnet Alaska gehört haben, folgender Link:
https://www.fernsehserien.de/ausgerechnet-alaska
Ich sollte heute eigentlich arbeiten, aber bisher bin ich noch nicht sehr produktiv gewesen. Tja, die guten alten Zeiten...ich habe damals (in den 90ern) fast keine Folge im TV ausgelassen, und auch noch heute macht mir die Serie mächtig viel Spaß.
Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern können oder noch nie von Ausgerechnet Alaska gehört haben, folgender Link:
https://www.fernsehserien.de/ausgerechnet-alaska

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab mir über die Festtage Welcome to Wrexham angeschaut. War unterhaltsam und interessant zu sehen was so bei einem Fussball Club alles so abläuft im Hintergrund.
Zwar geht's drum das 2 Hollywood Stars (naja ok eigentlich nur 1
) einen Fussball Club kaufen. Würde ich eigentlich verteufeln, aber da es 1.) In Großbritannien ist wo das Normalität ist und 2.) sie es sehr überzeugend erst meinen und die Fans & Region mitnehmen, hab ichs angeschaut und fands nicht schlecht.
Läuft auf Disney+. Hier ein Trailer:
Zwar geht's drum das 2 Hollywood Stars (naja ok eigentlich nur 1

Läuft auf Disney+. Hier ein Trailer:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Beforeigners - HBO Serie aus der ARD Mediathek
Sehr unterhaltsame Serie mit schrägen Gestalten
Hab grad die erste Staffel abgeguckt. Großer Spaß!
The Last Of Us bei Sky auf Abruf. Wer das Spiel mag, mag auch die Serie. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde den Cast unter aller Sau. Da hat ja kein einziger Schauspieler wirklich Ähnlichkeit mit dem Spiel. Joel evtl. noch ein wenig. Und Ellie setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Auch schauspielerisch hat sie mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Oder hatten die einfach zu wenig Budget um die Rollen angemessen zu verteilen?
Im Großen und Ganzen hat es mich aber schon ganz gut unterhalten. Wäre dann vllt. besser das Spiel nicht gespielt zu haben.
Naja, man kann eine geniale Vorlage 1:1 kopieren oder ein paar Nuancen verändern. Ich finde die Nuancen gelungen, muss ja nicht alles exakt wie im Spiel aussehen und ablaufen.Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 21. Jan 2023, 16:55Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde den Cast unter aller Sau. Da hat ja kein einziger Schauspieler wirklich Ähnlichkeit mit dem Spiel. Joel evtl. noch ein wenig. Und Ellie setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Auch schauspielerisch hat sie mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
Oder hatten die einfach zu wenig Budget um die Rollen angemessen zu verteilen?
Im Großen und Ganzen hat es mich aber schon ganz gut unterhalten. Wäre dann vllt. besser das Spiel nicht gespielt zu haben.
Kennst du das Spiel?
Wenn nicht, würde ich sagen "anders". Walking Dead typische Zombiegeschichte, TLOU etwas kreativer. Und viel bessere Charaktere (zumindest im Spiel kommen sie perfekt rüber).