Premier League - Die englische Liga
Re: Premier League - Die englische Liga
Mal abgesehen davon, dass LFC absolut auf der letzten Rille läuft, ist das alles arg uninspiriert. So viele Fehler, so wenig Ideen. Wahnsinn! 

und gewinnen heute 9:0
war wohl recht einseitig das spiel

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Elfmeterpunkt
Und Erling mit einem Hattrick heute das Spiel gedreht, gönne ich ihm !
und schon wieder ein hattrick von erling. 3 : 0 zur halbzeit gegen nottingham
Schalke ist heilbar 

haalnd hat jetzt in 5 spielen 9 tore geschossen, das ist für england rekord najch den ersten 5 spieltagen.
Schalke ist heilbar 

Maschine halt! Wurden halt leider zu klein für seine Ansprüche! Hätte ihn auch gerne noch weiter bei uns gesehen!
Isak hat übrigens auch direkt bei seiner Premiere zum 0:1 getroffen! Das Duell gegen Liverpool hat Newcastle trotzdem durch ein Tor in der 98. Minute mit 2:1 verloren.
Isak hat übrigens auch direkt bei seiner Premiere zum 0:1 getroffen! Das Duell gegen Liverpool hat Newcastle trotzdem durch ein Tor in der 98. Minute mit 2:1 verloren.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich freue mich für Erling und werde seinen Weg weiterverfolgen.
Denke in 4-5 Jahren können wir stolz sein, dass der Weltfussballer Erling Haaland bei uns 2,5 Jahre auf Tore-Jagd gegangen ist.
Denke in 4-5 Jahren können wir stolz sein, dass der Weltfussballer Erling Haaland bei uns 2,5 Jahre auf Tore-Jagd gegangen ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
vor allem mal wieder eine echte erfolgsstory eines borussen, der sich bei uns zum weltstar entwickelt hat. war ja zuletzt oft nicht so, dembele, puli, sancho (der erst langsam in fahrt kommt)…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 1. Sep 2022, 11:21 Ich freue mich für Erling und werde seinen Weg weiterverfolgen.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Everton gerade mit dem 1:0 gegen Liverpool in der 68. Minute.
Doch nicht. Abseits.
Doch nicht. Abseits.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
erling haaland der beste spieler der welt, 6 spiel 10 tor in der PL
Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haalands Einstand bei City erinnert doch sehr stark an den bei uns. Erling ist für mich der kommende Weltfussballer der nächsten Jahre. Er wird sich ein spannendes Duell mit Mbappe liefern.
-
- Elfmeterpunkt
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... uchel.html
Das ging fix . Tedesco auch weg. Tuchel jetzt nach Leipzig?
Das ging fix . Tedesco auch weg. Tuchel jetzt nach Leipzig?
- MattiBeuti
- Moderator
Wenn Tuchel nach Leipzig geht, hätten wir 2 Jahre lang einen heftigen Konkurrenten und danach ein Verein in Trümmern. Wobei diese Trümmer in Leipzig vermutlich mit finanziellen Mittel schnell zu beseitigen sind. Daher bitte nicht Tuchel nach Leipzig…
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Tuchel geht ganz sicher nicht zu Leipzig. Das wird Rose tun. Naheliegender als Rose zu Leipzig geht es nicht.
Für Tuchel wäre es ein zu krasser (!) sportlicher Abstieg. Tuchel wartet bis der nächste Topklub den Trainer feuert (Bayern?).
Für Tuchel wäre es ein zu krasser (!) sportlicher Abstieg. Tuchel wartet bis der nächste Topklub den Trainer feuert (Bayern?).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haaland einfach unglaublich. Er trifft und trifft und trifft...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Chelsea heute erneut nicht überzeugend. Nur ein 1:1 gegen Westham.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Was ein Käse das genau heute Arsenal gegen City spielt. Hätten die das net auf Donnerstag oder wann anders legen können? Wundert mich, dass die UEFA das einfach so zulässt und die PL das auf n CL Tag terminiert. Hät ich schon auch gern geguckt, so fällts natürlich flach..
- Schwejk
- Westfalenstadion
Möglicherweise teuerster Deal der Sportgeschichte: Katar will Manchester United kaufen
Die WM hat sich Katar 200 Milliarden Dollar kosten lassen, nun will Jassim Bin Hamad Al Thani Manchester United kaufen. Auch der große Nachbar Saudi-Arabien hat angeblich Interesse an dem englischen Traditionsverein.
https://www.spiegel.de/sport/katar-will ... 719f4b86a2
Die WM hat sich Katar 200 Milliarden Dollar kosten lassen, nun will Jassim Bin Hamad Al Thani Manchester United kaufen. Auch der große Nachbar Saudi-Arabien hat angeblich Interesse an dem englischen Traditionsverein.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
wann geht deren öl noch gleich zur neige?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 22:24 Möglicherweise teuerster Deal der Sportgeschichte: Katar will Manchester United kaufen
Eine Meinung.
Offensichtlich nie. Bin ich froh, dass so eine Scheiße (noch) nicht in Deutschland möglich ist.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 23:17wann geht deren öl noch gleich zur neige?Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 22:24 Möglicherweise teuerster Deal der Sportgeschichte: Katar will Manchester United kaufen
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.