Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht.Tschuttiball hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 11:55Hmm weiss ich nicht mal ob das geht. Da gibts sicherlich noch Sponsoringveträge, sprich "Spielstand wird präsentiert von...". Oder nicht?
sgG

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht.Tschuttiball hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 11:55Hmm weiss ich nicht mal ob das geht. Da gibts sicherlich noch Sponsoringveträge, sprich "Spielstand wird präsentiert von...". Oder nicht?

Ok. Dann würde ich auch nix einblenden lassen. Voller Fokus auf unser Spiel. Wir müssen ja so oder so gewinnen, da kann uns das Ergebnis in Freiburg egal sein.jasper1902 hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 12:29Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht.Tschuttiball hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 11:55Hmm weiss ich nicht mal ob das geht. Da gibts sicherlich noch Sponsoringveträge, sprich "Spielstand wird präsentiert von...". Oder nicht?
Dann sollen sie daraus ein „hier wären jetzt die spielstände, präsentiert von xyz“ machen.Tschuttiball hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 11:55Hmm weiss ich nicht mal ob das geht. Da gibts sicherlich noch Sponsoringveträge, sprich "Spielstand wird präsentiert von...". Oder nicht?
Das bestreite ich nicht; wobei mein erster Satz losgelöst vom Rest zu betrachten ist (betrachte es als "bitte, bitte lass es uns dieses Mal hinkriegen"). Aber dass wir in dieser Saison einige Spiele (zu viele) abgeliefert haben, in denen die Motivation doch zu wünschen übrig ließ, während man gegen bestimmte Gegner in der CL gekämpft hat als gäbe es kein Morgen, ist ebenfalls Teil der Wahrheit.sw2105 hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 14:03 Hier wird so getan, als ob die Mannschaft gegen Mainz nicht motiviert gewesen wäre.
Wenn du weißt, du musst das Spiel gewinnen und liegst direkt hinten, dann beginnt es im Kopf zu arbeiten.
Das macht etwas mit einer Mannschaft…
Und genau das kann in jedem Spiel passieren, ob motiviert oder nicht.
Danke für das Video. Ich seh das anders als du, die machen einen Betriebsausflug an ihrem letzten Spieltag, und wollen alles geben, um ihren Enkeln später mal was zu erzählen. Da ist nicht die Spannung unmd die Übertzeugung, die es braucht, um die Superleistung abzurufen. Die geniessen es wie es kommt, und wenn wir so nervös sind und ihnen was schenken, nehmen sie es gerne an. Aber die sind nicht bei 100%, sondernfreuen sich während der Partie schon auf das Bier danach.Tschuttiball hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 12:41 Der gegnerische Trainer & die Mannschaft (2 Schalker!) sind heiss wie Frittenfett aufs Spiel. Wir sollten ALLE gewarnt sein und möglichst von Minute 1 an alles raushauen was geht!

Das könnte natürlich passieren. Ich erinnere mich an die Rote von Hummles, gegen RB wars glaub ich, letzte Saison.Stumpen hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 20:15 ... wie gesagt, meine Angst besteht darin, dass da einer übermotiviert ist, oder unglücklich in den Zweikampf geht und es eine Rote Karte in der ersten Hälfte gibt.
Zwei Kandidaten hab ich da auf dem Schirm, denen ich dies zutrauen würde.
Da ich heute verhindert bin, selbst dabei zu sein, schließe ich mich den Wünschen bedingungslos an und wünsche meinen Freunden im Stadion ein eher langweiliges Spiel, weil unsere Mannschaft frühzeitig alles klar machtjedi hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 21:13 Ich wünsch euch allen einen wunderschönen gelbschwatten Samstag!
Ich wünschte, ich könnte das so entspannt sehen wie dujedi hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 21:13Danke für das Video. Ich seh das anders als du, die machen einen Betriebsausflug an ihrem letzten Spieltag, und wollen alles geben, um ihren Enkeln später mal was zu erzählen. Da ist nicht die Spannung unmd die Übertzeugung, die es braucht, um die Superleistung abzurufen. Die geniessen es wie es kommt, und wenn wir so nervös sind und ihnen was schenken, nehmen sie es gerne an. Aber die sind nicht bei 100%, sondernfreuen sich während der Partie schon auf das Bier danach.Tschuttiball hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 12:41 Der gegnerische Trainer & die Mannschaft (2 Schalker!) sind heiss wie Frittenfett aufs Spiel. Wir sollten ALLE gewarnt sein und möglichst von Minute 1 an alles raushauen was geht!
... mhh, will dein Junge an sein Erbe?Bernd1958 hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 12:40 Mein Sohn geht heute von folgendem Szenario aus:
wir schießen das 2:1 in der 98. Minute …. Und Frankfurt den Siegtreffer in der 99. Minute…

Ja, so sehe ich das auch.Stumpen hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 13:13... mhh, will dein Junge an sein Erbe?Bernd1958 hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 12:40 Mein Sohn geht heute von folgendem Szenario aus:
wir schießen das 2:1 in der 98. Minute …. Und Frankfurt den Siegtreffer in der 99. Minute…
Zur Pause einfach 4:0 führen und Bock auf mehr haben würde mir gefallen.