Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 12:41
Der gegnerische Trainer & die Mannschaft (2 Schalker!) sind heiss wie Frittenfett aufs Spiel. Wir sollten ALLE gewarnt sein und möglichst von Minute 1 an alles raushauen was geht!
Danke für das Video. Ich seh das anders als du, die machen einen Betriebsausflug an ihrem letzten Spieltag, und wollen alles geben, um ihren Enkeln später mal was zu erzählen. Da ist nicht die Spannung unmd die Übertzeugung, die es braucht, um die Superleistung abzurufen. Die geniessen es wie es kommt, und wenn wir so nervös sind und ihnen was schenken, nehmen sie es gerne an. Aber die sind nicht bei 100%, sondernfreuen sich während der Partie schon auf das Bier danach.
Wir dagegen sollten ganz entspannt sein. Niemand ausser Kovac hat daran geglaubt, dass wir aus eigener Kraft die CL eintüten können. Jetzt geht es darum, die PS auf die Strasse zu brimgen und wie ein Haufen coole Profis zu ernten, was man gesät hat. Ich habe keinen Zweifel, dass wir eine rieige erste Halbzeit spielen, und glaube nicht, daß wir in Gefahr geraten. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen gelbschwatten Samstag!