Dan-Axel Zagadou
Re: Dan-Axel Zagadou [2]
der meinung bin ich allerdings auch. auf keinen fall zag. abgeben, viel zu wichtig in der zukunft für uns.
Schalke ist heilbar 

Totally agree, DAZ auf jedem Fall behalten.BVB Oldie hat geschrieben:DAZ würde ich auch nicht abgeben wollen. Toprak ok, Diallo vielleicht, aber dann ist gut !
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Was machste wenn er unbedingt weg will?
In Ketten legen natürlich, wo kommen wir dahin, wenn jeder hin gehen kann wo er hin will.vorstoper hat geschrieben:Was machste wenn er unbedingt weg will?

Wird wohl davon abhängen was die verantwortlichen vorhaben.
Ich würde ihn auch lieber weiter bei uns sehen,könnte eher auf Diallo verzichten.
Ich würde ihn auch lieber weiter bei uns sehen,könnte eher auf Diallo verzichten.
Der Bruder von DAZ wurde in der zweiten als Rechtsverteidiger getestet.
Denke das viel dran liegt, ob Ömer geht. Aktuell haben wir zuviele IV. Ganz klar.
Dazu frage ich mich noch, wie weit ist Balerdi?
Kann man Zag und Balerdi evtl. zu nem 1.Ligisten einer Topliga verleihen? Will Diallo weg? Akanji?
Dazu frage ich mich noch, wie weit ist Balerdi?
Kann man Zag und Balerdi evtl. zu nem 1.Ligisten einer Topliga verleihen? Will Diallo weg? Akanji?
DAZ abzugeben, wäre ein großer Fehler!
Für mich der IV mit dem größten Potenzial bei uns!
HoWe1909 hat geschrieben:DAZ abzugeben, wäre ein großer Fehler!
Bin ein großer Fan von ihm und würde auch lieber Diallo abgeben. Allerdings: Wenn er jetzt allein wegen des Hummels-Transfers das Weite suchen will, spricht das nicht unbedingt für seinen Biss. Er hat nach der Rückrunde ja durchaus auch was gutzumachen. Ich denke da nur ans Bayern-Spiel. Solche Fehler haben ja auch dazu beigetragen, dass man offenbar noch eine Säule für die Abwehr gesucht hat.
ich glaube nicht, das daz irgendwo schon geschrieben hat,daß er gehen will, weil hummels kommt. das einzige hier im forum gibt es einige die ihm das unterstellen. also ich glaube das unsere gf (aki oder susi) nicht im traum daran denken, ihn jetzt gehen zu lassen.Shafirion hat geschrieben:Bin ein großer Fan von ihm und würde auch lieber Diallo abgeben. Allerdings: Wenn er jetzt allein wegen des Hummels-Transfers das Weite suchen will, spricht das nicht unbedingt für seinen Biss. Er hat nach der Rückrunde ja durchaus auch was gutzumachen. Ich denke da nur ans Bayern-Spiel. Solche Fehler haben ja auch dazu beigetragen, dass man offenbar noch eine Säule für die Abwehr gesucht hat.
Schalke ist heilbar 

Hoffentlich lassen sie in nicht ziehen. Für mich wäre er direkt hinter Hummels gesetzt. Bei Standards gerade vorne wird er noch eine richtige Waffe.emma66 hat geschrieben:ich glaube nicht, das daz irgendwo schon geschrieben hat,daß er gehen will, weil hummels kommt. das einzige hier im forum gibt es einige die ihm das unterstellen. also ich glaube das unsere gf (aki oder susi) nicht im traum daran denken, ihn jetzt gehen zu lassen.Shafirion hat geschrieben:Bin ein großer Fan von ihm und würde auch lieber Diallo abgeben. Allerdings: Wenn er jetzt allein wegen des Hummels-Transfers das Weite suchen will, spricht das nicht unbedingt für seinen Biss. Er hat nach der Rückrunde ja durchaus auch was gutzumachen. Ich denke da nur ans Bayern-Spiel. Solche Fehler haben ja auch dazu beigetragen, dass man offenbar noch eine Säule für die Abwehr gesucht hat.
DAZ hat mir in der abgelaufenen Saison überhaupt nicht gefallen. Sein Stellungsspiel gefiel mir gar nicht. Defizite beim Kopfballspiel waren unübersehbar (Tottenham, Hertha usw.) und manchmal wirkte er mir arg lethargisch.
Ob er Talent für mehr hat, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn wir in der IV jemanden würden abgeben wollen, wäre er einer der ersten Kandidaten.
Da würde ich lieber Weigl behalten wollen.
Ob er Talent für mehr hat, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn wir in der IV jemanden würden abgeben wollen, wäre er einer der ersten Kandidaten.
Da würde ich lieber Weigl behalten wollen.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung wirklich stark. Ja, es waren Fehler in seinem Spiel, und ja, er ist kein fertiger Superstar.
Ich für meinen Teil bin neugierig darauf, wie er sich in dieser Saison entwickelt. Meiner Meinung nach müssen wir solchen heranwachsenden Topstars eine Chance geben und sie gleichzeitig als Chance sehen. Und zwar länger als nur ein paar Monate.
Um fertige Weltstars zu kaufen sind wir weder reich genug noch verkommen genug ( siehe Barcelona).
Ich für meinen Teil bin neugierig darauf, wie er sich in dieser Saison entwickelt. Meiner Meinung nach müssen wir solchen heranwachsenden Topstars eine Chance geben und sie gleichzeitig als Chance sehen. Und zwar länger als nur ein paar Monate.
Um fertige Weltstars zu kaufen sind wir weder reich genug noch verkommen genug ( siehe Barcelona).
-
- Moderator
kann ich so unterschreiben - er hatte gravierende Böcke in seinem Spiel, allerdings auch verdammtBart65 hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung wirklich stark. Ja, es waren Fehler in seinem Spiel, und ja, er ist kein fertiger Superstar.
starke Phasen.
sgG
Zagadou ist noch extrem Jung und hat bisher 38 Profi Einsätze in seiner Karriere gemacht (2.759min), was ist das eigentlich inzwischen für eine übertriebene Erwartungshaltung?
Er macht fehler die er machen darf. Dafür hat er zeitweise so stark gespielt das es unheimlich wurde.
Diallo z.b. kommt auf die 5 fache Spielzeit und ist 3 Jahre älter.
Zagdou zu Verkaufen wäre dumm und nix anderes.
Er macht fehler die er machen darf. Dafür hat er zeitweise so stark gespielt das es unheimlich wurde.
Diallo z.b. kommt auf die 5 fache Spielzeit und ist 3 Jahre älter.
Zagdou zu Verkaufen wäre dumm und nix anderes.
Alles richtig, sehe ich auch so.jasper1902 hat geschrieben:kann ich so unterschreiben - er hatte gravierende Böcke in seinem Spiel, allerdings auch verdammtBart65 hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung wirklich stark. Ja, es waren Fehler in seinem Spiel, und ja, er ist kein fertiger Superstar.
starke Phasen.
sgG
Mir persönlich ist auf der IV ein Spieler lieber, bei dem ich weiß, was der kann und was der spielt (Weigl). Ein Zagadou riskiert oftmals zu viel. Ob das jetzt nur seinem Alter geschuldet ist?
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Ich finde das man doch eine kontinuierliche Entwicklung zum positiven beobachten konnte.
Und falls die Dreierkette von heute auch in der Saison öfter zu aehen ist, brauchen wir DAZ.
Und falls die Dreierkette von heute auch in der Saison öfter zu aehen ist, brauchen wir DAZ.
Allein schon um die taktische Variabilität (nennt man das so?) möglich zu machen brauchen wir zwingend 4 Innenverteidiger.
Hummels, Akanji, Diallo, Zagadou - dazu Balerdi, der langsam rangeführt wird. Ich würde Zagadou NIEMALS abgeben und ehrlich gesagt hätte ich Bauchschmerzen, wenn man neben Toprak auch Diallo gehen lässt, denn dann hätte man wieder nur 3 IV mit Bundesliga-Erfahrung.
Von Weigl als IV halte ich gar nichts. Er wird niemals Zweikämpfe lernen, körperlich ist er für diesen Job nicht geeignet. Meine Meinung.
Hummels, Akanji, Diallo, Zagadou - dazu Balerdi, der langsam rangeführt wird. Ich würde Zagadou NIEMALS abgeben und ehrlich gesagt hätte ich Bauchschmerzen, wenn man neben Toprak auch Diallo gehen lässt, denn dann hätte man wieder nur 3 IV mit Bundesliga-Erfahrung.
Von Weigl als IV halte ich gar nichts. Er wird niemals Zweikämpfe lernen, körperlich ist er für diesen Job nicht geeignet. Meine Meinung.
Bis zu dem Punkt bin ich komplett deiner Meinung.Becksele hat geschrieben:
... Er wird niemals Zweikämpfe lernen...
Die Zweikämpfe in der letzten Saison fand ich teilweise richtig Gut und faat immer fair. Mir sind so Dinger rausgerutscht wie "Nanu, der kann ja Grätschen?!"
Aber btT
DAZ ist einer unserer Top4 IV uns darf eigtl. nicht gehen.