noch schöner wäre es, wenn sie das finale gegen uns vergeigen.
CL und EL 2024/2025
Re: CL und EL 2020/2021
Schalke ist heilbar 
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

2 anderen gefällt das
Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Gegen uns im Finale verlieren sie dann und bieten 200 Mio für Haaland, aufgrund dessen Lupenreinen Hattricks in der 85-90 Minute zum Endstand vom 3:2...
Der BVB lehnt dankend ab und holt im Gegenzug De Bruyne. Der ja eh schon immer viel lieber in Dortmund mit seinen belgischen Buddies zocken wollte. Kurzum entschließt sich auch Eden Hazard, frisch genesen, seinen Vertrag in Madrid aufzulösen um beim geilsten Klub der Welt mit seinem Bruder gemeinsam zu klicken!
Sanchos Vetragsverlängerung ist dann nur noch eine kleine Randnotiz im Jubelkorso.
Ahja, wat freu ich mich auf Sommer
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
yamau
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 21:53Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Gegen uns im Finale verlieren sie dann und bieten 200 Mio für Haaland, aufgrund dessen Lupenreinen Hattricks in der 85-90 Minute zum Endstand vom 3:2...
Der BVB lehnt dankend ab und holt im Gegenzug De Bruyne. Der ja eh schon immer viel lieber in Dortmund mit seinen belgischen Buddies zocken wollte. Kurzum entschließt sich auch Eden Hazard, frisch genesen, seinen Vertrag in Madrid aufzulösen um beim geilsten Klub der Welt mit seinem Bruder gemeinsam zu klicken!
Sanchos Vetragsverlängerung ist dann nur noch eine kleine Randnotiz im Jubelkorso.
Ahja, wat freu ich mich auf Sommer![]()
Fantasie ohne Grenzen!
- MattiBeuti
- Moderator

Gladbach verteidigt ziemlich gut. Aber dann doch City mit dem zweiten Tor. Bitter.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
yamau
Ja aber sie haben keine einzige Offensivsituation weil City sie immer wieder anläuft! Die sind halt ne Nummer zu groß, da brauchst du zumindest Zuschauer die anfeuern!
-
yamau
- MattiBeuti
- Moderator

Es gab ja ein paar Situationen, die Gladbach leider zu hektisch ausgespielt haben. Ein Tor wäre möglich gewesen. Aber ist natürlich brutal schwer, keine Frage.
- MattiBeuti
- Moderator

Hinzu kommt noch, dass Leipzig ausgeruht gegen Gladbach spielen wird. Und wir sind gegen Gladbach dann ebenfalls ausgeruhter, weil wir kein CL-Spiel hatten. Diese Konstellation könnte ein Vorteil für uns sein.
Ich mach mir Sorgen. Heute hast Du wohl zu viel an Deinem Spezialdrink genuckelt. Oder waren es zu viel bunte Pillen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 21:53Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Ahja, wat freu ich mich auf Sommer![]()

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
yamau
...wär schon geil gell..MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 22:42Hinzu kommt noch, dass Leipzig ausgeruht gegen Gladbach spielen wird. Und wir sind gegen Gladbach dann ebenfalls ausgeruhter, weil wir kein CL-Spiel hatten. Diese Konstellation könnte ein Vorteil für uns sein.
Aber schon deutliche Tendenz, von 8 Spielen insgesamt hat sich 7 mal der Gruppenerste als Auswärtsteam durchgesetztBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 19:48Stimmt, die Begegnung hatte ich nicht auf dem Schirm ( weil sie mich nicht interessiert hat )
Im Achtelfinale sind die Heimmannschaften immer die Gruppenzweiten, also tendenziell die schwächeren Teams und durch die leeren Stadien ist der Heimvorteil deutlich geringer oder gar ganz weg. Insofern ist das relativ leicht zu erklären.dgb hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 22:55Aber schon deutliche Tendenz, von 8 Spielen insgesamt hat sich 7 mal der Gruppenerste als Auswärtsteam durchgesetztBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 19:48Stimmt, die Begegnung hatte ich nicht auf dem Schirm ( weil sie mich nicht interessiert hat )![]()
Schon klar, dass die Gruppenersten immer zuerst auswärts spielen, aber war es Indien letzten Jahren auch so, dass sich tendenziell so deutlich die Gruppensieger durchgesetzt haben?
Wenn ich morgen mal 5 min Zeit habe, vergleiche ich das mal mit den letzen Jahren. Hätte ich jetzt so ad hoch nicht so deutlich vor Augen gehabt. Aber vielleicht war das tendenziell in den letzten Jahren immer so...
Wenn ich morgen mal 5 min Zeit habe, vergleiche ich das mal mit den letzen Jahren. Hätte ich jetzt so ad hoch nicht so deutlich vor Augen gehabt. Aber vielleicht war das tendenziell in den letzten Jahren immer so...
- MattiBeuti
- Moderator

Hoffenheim ist raus. Hab' es nicht gesehen, aber jetzt schaue ich mal bei Leverkusen rein. Die müssen ihr Spiel auch gewinnen.
- MattiBeuti
- Moderator

Leverkusen gegen die Young Boys ist etwas trist. Schade, dass keine Zuschauer dabei sind. Und schade, dass anstatt Leverkusen nicht Frankfurt spielt. Das waren vor 2 Jahren feine Spiele in der EL. Muss man einfach sagen.
- MattiBeuti
- Moderator

Die Roma führt 1:0. Und wer ist der Torschütze? Edin Dzeko! Wann hat der denn endlich seinen Medizincheck in Dortmund?? 
- MattiBeuti
- Moderator

Götze und Max sind übrigens gerade für Eindhoven auf dem Rasen. Hinspiel in Piräus wurde mit 4:2 verloren. Aktuell führt man mit 1:0. Bei einem 2:0 wäre man weiter.
- MattiBeuti
- Moderator

Arsenal hat sich mit einem späten 3:2 gegen Benfica(mit Weigl und Waldschmidt) durchgesetzt. Danke Auba, mein Tippschein lebt noch!