noch schöner wäre es, wenn sie das finale gegen uns vergeigen.

noch schöner wäre es, wenn sie das finale gegen uns vergeigen.
Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 21:53Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Gegen uns im Finale verlieren sie dann und bieten 200 Mio für Haaland, aufgrund dessen Lupenreinen Hattricks in der 85-90 Minute zum Endstand vom 3:2...
Der BVB lehnt dankend ab und holt im Gegenzug De Bruyne. Der ja eh schon immer viel lieber in Dortmund mit seinen belgischen Buddies zocken wollte. Kurzum entschließt sich auch Eden Hazard, frisch genesen, seinen Vertrag in Madrid aufzulösen um beim geilsten Klub der Welt mit seinem Bruder gemeinsam zu klicken!
Sanchos Vetragsverlängerung ist dann nur noch eine kleine Randnotiz im Jubelkorso.
Ahja, wat freu ich mich auf Sommer![]()
Hinzu kommt noch, dass Leipzig ausgeruht gegen Gladbach spielen wird. Und wir sind gegen Gladbach dann ebenfalls ausgeruhter, weil wir kein CL-Spiel hatten. Diese Konstellation könnte ein Vorteil für uns sein.
Ich mach mir Sorgen. Heute hast Du wohl zu viel an Deinem Spezialdrink genuckelt. Oder waren es zu viel bunte Pillen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 21:53Viertelfinale. Da hauen se die Bayern raus.
Gegen uns im Finale verlieren sie dann und bieten 200 Mio für Haaland, aufgrund dessen Lupenreinen Hattricks in der 85-90 Minute zum Endstand vom 3:2...
Der BVB lehnt dankend ab und holt im Gegenzug De Bruyne. Der ja eh schon immer viel lieber in Dortmund mit seinen belgischen Buddies zocken wollte. Kurzum entschließt sich auch Eden Hazard, frisch genesen, seinen Vertrag in Madrid aufzulösen um beim geilsten Klub der Welt mit seinem Bruder gemeinsam zu klicken!
Sanchos Vetragsverlängerung ist dann nur noch eine kleine Randnotiz im Jubelkorso.
Ahja, wat freu ich mich auf Sommer![]()
...wär schon geil gell..MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 22:42Hinzu kommt noch, dass Leipzig ausgeruht gegen Gladbach spielen wird. Und wir sind gegen Gladbach dann ebenfalls ausgeruhter, weil wir kein CL-Spiel hatten. Diese Konstellation könnte ein Vorteil für uns sein.
Aber schon deutliche Tendenz, von 8 Spielen insgesamt hat sich 7 mal der Gruppenerste als Auswärtsteam durchgesetztBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 19:48Stimmt, die Begegnung hatte ich nicht auf dem Schirm ( weil sie mich nicht interessiert hat )
Im Achtelfinale sind die Heimmannschaften immer die Gruppenzweiten, also tendenziell die schwächeren Teams und durch die leeren Stadien ist der Heimvorteil deutlich geringer oder gar ganz weg. Insofern ist das relativ leicht zu erklären.dgb hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 22:55Aber schon deutliche Tendenz, von 8 Spielen insgesamt hat sich 7 mal der Gruppenerste als Auswärtsteam durchgesetztBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 19:48Stimmt, die Begegnung hatte ich nicht auf dem Schirm ( weil sie mich nicht interessiert hat )![]()