crborusse hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 09:22
jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 08:20
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 23:09
jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 20:21
Heute übrigens auch Liverpool vs Manchester United.
Ein gewisser Jadon Sancho sitzt übrigens nur auf der Bank.
sgG
Liverpool ist momentan einfach sau stark. Am Samstag 3:2 gegen City gewonnen(FA CUP) und heute United mit 4:0 verputzt. Ich würde Klopp alle 4 Titel so sehr gönnen.
Toll wäre auch, wenn Manchester United die CL verpasst!
sgG
Haben sie jetzt verpasst. Ich muss zugeben, dass ich mich immer etwas freue, wenn Spieler, die von uns unbedingt zu einem "besseren" Verein gehen müssen, dort nichtmal mehr die CL erreichen (Auba mit Arsenal, jetzt Sancho bei Manchester).
Auch wenn ich Sancho eigentlich nichts Schlechtes wünsche, da er sich hier absolut tadellos verhalten hat.
Also, als LFC Fan freut es mich, dass Utd grandios an der CL vorbeischlittert. Für Sancho selbst finde ich es natürlich schade, dass er bei Utd bisher nicht richtig in Tritt gekommen ist.
Ich habe die Zeit, die er bei uns war, sehr genossen. Ich kann aber auch verstehen, dass er als Engländer den Traum hegt in der PL Fuß zu fassen.
Gut, Utd wird ihm den Entschluss auch entsprechend vergoldet haben, aber dauerhaft hätten wir ihn wohl ohnehin nicht hier halten können.
Mal abwarten, wie sich das mit Jude entwickelt. Der Junge wirkt sehr bodenständig.
In einer funktionierenden Mannschaft, vor unserer Kulisse, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er Gefallen daran findet erstmal mit uns etwas zu erreichen, bevor er wieder zurück auf die Insel wechselt.