Stumpen hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2023, 12:00
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... bvb-569953
Ramy Bensebaini: Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab. Hatte in der 12. Minute eine ordentliche Chance zum Ausgleich, die er jedoch vergab. Sah vor dem 3:0 der Dortmunder abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern. Vor dem 4:0 machte er seine Seite viel zu weit auf und ließ so den nächsten Gegentreffer zu. Holte immerhin in der 74. Minute noch einen Elfer für den VfL raus, den er dann zum Anschluss versenkte. Insgesamt ein äußerst missglücktes Vorspiel bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber! Note: 6
... mir fehlt bei dem einfach die Phantasie. Hoffentlich ist da noch nichts fix.
Gladbachlive.de da ist die objektivität quasi garantiert.
"Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab."
Erklär mir mal bitte wie man in der Szene überhaupt kläglich scheitern kann: Er macht die Fläche groß, hat die Hände relativ nah am Körper und erwischt auch den Ball. Dass der dann trotzdem abgefälscht wird ist Pech.
"Sah vor dem 3:0 abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern":

Erklär mir mal, wie er da gut aussehen soll, wenn Brandt da so frei stehen darf. Dann nimmt er sich die halbe Sekunde für den Schulterblick zur Orientierung und dann ist die Szene für ihn auch schon fast gelaufen, weil Malen in dem Moment schon wieder im Sprint ist. Da hätte er bestenfalls noch ne Gelbe ziehen können. Im Nachhinein sicherlich besser als ein Gegentor, aber wer frisst schon jedes Mal die Karte, wenn der Rest der Hintermannschaft eigentlich geordnet stehen sollte.
"Machte seine Seite viel zu weit auf":
Unten steht Wolf und bindet Bensebaini, in so einer Situation würde der Ball in den meisten Fällen wahrscheinlich auch auf ihn kommen. Aber man sieht, dass Weigl Brandt zwischen den Linien ziehen lässt. Süle spielt dann einen schönen Pass - Kone, als direkter Gegenspieler von Malen, ist mental auch einen oder zwei Schritte zu langsam und dann wäre da noch Friedrich, der eigentlich so steht, dass er super in einen Zweikampf mit Malen kommen sollte.
Es ist echt schmerzhaft so einen Quatsch zu lesen.