Niklas Süle [25]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

Re: Niklas Süle [25]

#301 Beitrag von BVBUli09 » Mo 12. Aug 2024, 18:52

Mike1985 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 18:35 Warum? Er hat bis jetzt noch genau null geleistet. Er verhält sich jetzt grad mal so wie man sich als Profisportler verhalten muss. Reden wir zur Winterpause nochmal.
Muss ich dir ganz kla zustimmen! Süle gibt soga selbst zu, daß er ne bescheidene Saison gespielt hat.

Hoffen wir, er hats nun drin. Is ja angeblich unsa Top Verdiener.. Da darf man wohl auch Top Leistung erwarten, nix verwerfliches das zu kritisieren!

jasper1902
Moderator
Moderator

#302 Beitrag von jasper1902 » Mo 12. Aug 2024, 19:20

BVBUli09 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 18:52
Mike1985 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 18:35 Warum? Er hat bis jetzt noch genau null geleistet. Er verhält sich jetzt grad mal so wie man sich als Profisportler verhalten muss. Reden wir zur Winterpause nochmal.
Muss ich dir ganz kla zustimmen! Süle gibt soga selbst zu, daß er ne bescheidene Saison gespielt hat.

Hoffen wir, er hats nun drin. Is ja angeblich unsa Top Verdiener.. Da darf man wohl auch Top Leistung erwarten, nix verwerfliches das zu kritisieren!
Normale Kritik ja - aber das ging schon unter die Gürtellinie und hatte ja scheinbar auch gewisse Gründe.
Nicht falsch verstehen , es sollte normal sein von so einem Spieler Topleistungen zu erwarten.

sgG

BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

#303 Beitrag von BVBUli09 » Mo 12. Aug 2024, 20:50

jasper1902 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 19:20
BVBUli09 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 18:52

Normale Kritik ja - aber das ging schon unter die Gürtellinie und hatte ja scheinbar auch gewisse Gründe.
Nicht falsch verstehen , es sollte normal sein von so einem Spieler Topleistungen zu erwarten.

sgG
Jau. Normale Kritik. Aber einige (nicht du, von dir weiss mas das du da öfter ma bis) waren wohl noch nie im Stadion, da gehts ganz anders zu, zB her auffer Süd, wie hier im Forum. Auch dieses Forum is übrigens sehr zurückhaltend... guckt allein ma bei tm.de :lol: . Kritik legen einige, offenbar zart beseitete Humanoiden, gleich als persönliche Hetzjagd aus. Es is aber wie immer ne Sache der Perspektive ;)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#304 Beitrag von Shafirion » Mo 12. Aug 2024, 21:29

Finde den Vergleich mit dem Stadion immer herrlich. Hier ist halt nicht im Stadion. Im Stadion wie auf der Couch schimpft doch fast jeder Fan, oft genug auch unter der Gürtellinie. Muss ich das deshalb - teils Tage nach der Hitze des Spiels - in einem Forum verschriftlichen? Jedenfalls ist das was völlig anderes als etwas, das ich im Stadion im Eifer des Gefechts sage und was sofort verpufft.

Natürlich kann man von jedem Profi professionelles Verhalten erwarten, das bestreitet doch auch niemand. Trotzdem bin ich bei Jaspar, im Fall Süle war das hier teils drüber. Da steigern sich einige in irgendwelche völlig absurde Vergeltungsphantasien rein, Millionen vom Gehalt abziehen, dies das, bla bla. Fußballer sind auch nur Menschen, können mentale Probleme haben. Da schützen auch 10 oder 14 Millionen Gehalt nicht vor.

Ach und wenn wir schon den Vergleich mit dem Stadion ziehen: Was einige hier teils ablassen, würde auf der Süd definitiv NICHT geduldet; da würde man sich schon mal einen Spruch einfangen. Schönstes Beispiel ist Marco Reus, der da den Respekt genießt, den er als Legende verdient, was in krassem Gegensatz zum Forum steht. Teuerstes Maskottchen der Liga usw. Sag das mal ständig auf der Süd.

Sieht man auch daran, dass hier regelmäßig die allfälligen Vergeltungsphantasien sehr häufig mit Unverständnis darüber verbunden wird, dass die Spieler von der Süd noch Applaus bekommen, obwohl die doch alle gnadenlos ausgepfiffen gehören. Auch da sind die Fans im Stadion gegenüber der Mannschaft sehr viel loyaler als manche Dauerhater hier im Forum.

BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

#305 Beitrag von BVBUli09 » Mo 12. Aug 2024, 21:57

Ach was. Nun übertreibste schon n bissl, wie? ;)

Wie gesagt. Was hier geschrieben wird ist human. In anderen Foren, geschweige (a)sozialen Medien, da gehts anders rund. Alles gut hier.

Freuen wir uns doch lieber alle über de Süle 2.0, anstatt mit Moralkeulen daher zu kommen die, wie ich finde unnötig sind - genauso wie auch übertriebene Kritik an Süle. Is doch schön, daß der Jung nun im Saft is :)

sw2105
Sitzschale
Sitzschale

#306 Beitrag von sw2105 » Mo 12. Aug 2024, 22:04

Shafirion hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 21:29 Finde den Vergleich mit dem Stadion immer herrlich. Hier ist halt nicht im Stadion. Im Stadion wie auf der Couch schimpft doch fast jeder Fan, oft genug auch unter der Gürtellinie. Muss ich das deshalb - teils Tage nach der Hitze des Spiels - in einem Forum verschriftlichen? Jedenfalls ist das was völlig anderes als etwas, das ich im Stadion im Eifer des Gefechts sage und was sofort verpufft.

Natürlich kann man von jedem Profi professionelles Verhalten erwarten, das bestreitet doch auch niemand. Trotzdem bin ich bei Jaspar, im Fall Süle war das hier teils drüber. Da steigern sich einige in irgendwelche völlig absurde Vergeltungsphantasien rein, Millionen vom Gehalt abziehen, dies das, bla bla. Fußballer sind auch nur Menschen, können mentale Probleme haben. Da schützen auch 10 oder 14 Millionen Gehalt nicht vor.

Ach und wenn wir schon den Vergleich mit dem Stadion ziehen: Was einige hier teils ablassen, würde auf der Süd definitiv NICHT geduldet; da würde man sich schon mal einen Spruch einfangen. Schönstes Beispiel ist Marco Reus, der da den Respekt genießt, den er als Legende verdient, was in krassem Gegensatz zum Forum steht. Teuerstes Maskottchen der Liga usw. Sag das mal ständig auf der Süd.

Sieht man auch daran, dass hier regelmäßig die allfälligen Vergeltungsphantasien sehr häufig mit Unverständnis darüber verbunden wird, dass die Spieler von der Süd noch Applaus bekommen, obwohl die doch alle gnadenlos ausgepfiffen gehören. Auch da sind die Fans im Stadion gegenüber der Mannschaft sehr viel loyaler als manche Dauerhater hier im Forum.
Danke!
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#307 Beitrag von Stumpen » Mo 12. Aug 2024, 22:12

Ich würde gerne die Meisterschaft gewinnen.
... klar, nur dies ist doch etwas zu hoch gegriffen, da wird man wieder nur enttäuscht. Kleine Schritte machen, fit werden, eine Alternative werden, dann Stammkraft und nur von Spiel zu Spiel denken. Die kleinen Dinge müssen Spaß machen. Das Team muss einen auffangen.

Wir haben sicherlich alle zu viel erwartet. Topverdiener = Anführer funktioniert halt nicht. Bei den Bayern war er einer von vielen und hier sollte er Häuptling werden. Die Situation hat ihn dann wohl geschafft und dann blockiert.

Trotzdem wird er sich am Ende an seiner Leistung und Entwicklung messen lassen müssen. Sahin's Credo, die Spieler haben es selber in der Hand, ob sie spielen, oder nicht. Ich hoffe er bleibt dabei. Dem wird sich auch Süle stellen müssen, und Nmecha, und Reyna, und und und ...

Was Sahin da postuliert ist ein knallharter Leistungsansatz. Die Besten spielen und die Guten sitzen auf der Bank. Jetzt auch nicht ganz unüblich im Profisport.

Damit muss man klar kommen, sonst wird es als Profi schwer.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#308 Beitrag von Shafirion » Mo 12. Aug 2024, 22:36

BVBUli09 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 21:57 Ach was. Nun übertreibste schon n bissl, wie? ;)

Wie gesagt. Was hier geschrieben wird ist human. In anderen Foren, geschweige (a)sozialen Medien, da gehts anders rund. Alles gut hier.

Freuen wir uns doch lieber alle über de Süle 2.0, anstatt mit Moralkeulen daher zu kommen die, wie ich finde unnötig sind - genauso wie auch übertriebene Kritik an Süle. Is doch schön, daß der Jung nun im Saft is :)
Es gibt halt immer Orte, wo es noch (drastisch) schlimmer zugeht. Damit kann man letztlich fast alles rechtfertigen. Deswegen ist hier nicht zwangsläufig alles gut. Du findest alles, was hier geschrieben wird, völlig human. Für mich ist einiges drüber. Da sind wir halt unterschiedlicher Ansicht. Völlig okay. Ich finde z.B., dass ein Marco Reus gigantischen Respekt verdient, den wir hier in der Jugend aussortiert haben und der sich zweimal für uns entschieden hat, als wir ihn dann gut genug fanden, ihn dann aber auch Bayern wollte, wo er sicher mehr hätte verdienen können. Sehr viele hier wollten den direkt vom Hof jagen, als er etwas über den Zenit war. Wie gesagt: Da liest man dann etwas von teuersten Maskottchen der Liga. Ist das noch human? Eine Menschenrechtsverletzung ist es jetzt sicher nicht und die Welt geht davon auch nicht unter. Für mich entspricht es aber nicht dem Respekt, den dieser Spieler verdient. Andere können das gern anders sehen. Ob ich deshalb jetzt zarbesaitet oder fürs Stadion ungeeignet bin, möchte ich dann doch bezweifeln.

Und an mich muss auch niemand appellieren, sich über Süle 2.0 zu freuen. Das kann ich völlig problemlos (und zwar insbesondere, weil ich nicht mehr daran geglaubt hBe). Wenn irgendjemand diese Freude trübt, dann jawohl diejenigen, die jetzt betonen, dass das alles selbstverständlich sei, Süle bisher nichts geleistet habe usw. usf.
Zuletzt geändert von Shafirion am Mo 12. Aug 2024, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

#309 Beitrag von BVBUli09 » Mo 12. Aug 2024, 22:40

Shafirion hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:36 Deswegen ist hier nicht zwangsläufig alles gut. Du findest alles, was hier geschrieben wird, völlig human. Für mich ist einiges drüber. Da sind wir halt unterschiedlicher Ansicht. Völlig okay.
Dabei könnwas von mir aus belassen. Lebbe und lebbe lasse.

Reus übrigens eine absolute Legende, jau! Hat aber nix mim Süle zu tun ;)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#310 Beitrag von Shafirion » Mo 12. Aug 2024, 22:45

BVBUli09 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:40
Shafirion hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:36 Deswegen ist hier nicht zwangsläufig alles gut. Du findest alles, was hier geschrieben wird, völlig human. Für mich ist einiges drüber. Da sind wir halt unterschiedlicher Ansicht. Völlig okay.
Dabei könnwas von mir aus belassen. Lebbe und lebbe lasse.

Reus übrigens eine absolute Legende, jau! Hat aber nix mim Süle zu tun ;)
Natürlich nicht, aber Du hast ja generell auf den Ton im Forum abgestellt und dann geht es auch um Reus. Im Übrigen ist von meiner Seite aus alles gesagt. Alles gut. ;)

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#311 Beitrag von Optimus » Mo 12. Aug 2024, 22:55

sw2105 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:04
Shafirion hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 21:29 Finde den Vergleich mit dem Stadion immer herrlich. Hier ist halt nicht im Stadion. Im Stadion wie auf der Couch schimpft doch fast jeder Fan, oft genug auch unter der Gürtellinie. Muss ich das deshalb - teils Tage nach der Hitze des Spiels - in einem Forum verschriftlichen? Jedenfalls ist das was völlig anderes als etwas, das ich im Stadion im Eifer des Gefechts sage und was sofort verpufft.

Danke!
:thumbup:
Immer das Argument: Im Stadion geht es viel schlimmer zu.
Natürlich gibt es in jedem Stadion auch asoziale Ecken.

Dieses permanente meckern hat inzwischen viele User vertrieben.
In letzter Zeit Matti, Amoroso, Pew, Nisi, Emma 66 und so weiter.
Seit längerer Zeit schon User wie Master James, Meistereder, Lali, Bananenflanke, Schorsch, Wacken, Olaf, art vandelay , Marlon, usw.
Einen der genannten traf ich beim U 23 Spiel.
Er zu mir:
Warum soll ich noch schreiben und den Meckerköppen Infos geben.
Für viele User besteht die Geschäftsführung und die Sportliche Leitung doch nur aus Graupen.
Das muss ich mir nicht jeden Tag reinziehen.
Wer in Dortmund oder im Umfeld wohnt brauch kein Forum in dem die eigenen Spieler und Verantwortlichen verspottet werden.
Ich kann mich den ganzen Tag über den BVB auslassen. Beim Bäcker, anner Tanke oder beim Zahnarzt während einer Wurzelbehandlung.
Ich gab ihm Recht.

Natürlich ist Kritik OK und es gibt auch einiges zu kritisieren und soll es auch.
Aber hier ist es für viele immer ganz einfach.
Gewinnt der BVB war der Gegner schlecht.
Man sieht es auch an den Beiträgen. Nach einem Sieg wenige. Nach einer Niederlage Seitenweise Hohn und Spott über Spieler.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Mike1985
Latte
Latte

#312 Beitrag von Mike1985 » Di 13. Aug 2024, 05:53

Finde auch dass es in diesem Forum absolut human zugeht. Alles im normalen Bereich. Und wer solche Kleinigkeiten nicht aushält dem steht es natürlich frei zu gehen. Einige kündigen es ja immer wieder an um dann doch wieder hier zu sein. Ich finde eher die User schlimm die in allem was geschrieben wird gleich denken es wäre unter der Gürtellinie.

Mir als Spieler wäre es sowas von schnuppe was in irgendwelchen Foren im Internet geschrieben wird.

Immer das gleiche hier, solche Diskussionen kommen immer dann auf wenn ein paar wenige User aus völlig normalen Diskussionen wieder ein Fass aufmachen und meinen sie müssten jetzt Spieler oder Verantwortliche zur Seite springen die nichtmal wissen dass es dieses Forum gibt.

Und Optimus, den Nachweis hätte ich gerne dass alle von dir genannten User wegen den von dir genannten Gründen hier nicht mehr schreiben nur weil es dir einer als Grund genannt hat. Weil ein paar von dir genannten User wirklich bei der kleinsten Kritik schon zusammengefallen sind und ich auch ganz froh bin den einen oder anderen hier nicht mehr zu sehen. Verstehe null wie man sich da so reinsteigern kann.

Würde sogar behaupten es war jetzt alles perfekt hier bis der ein oder andere User seine Entscheidung dem Forum fernzubleiben nicht durchgehalten hat.

jasper1902
Moderator
Moderator

#313 Beitrag von jasper1902 » Di 13. Aug 2024, 07:10

Optimus hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:55
sw2105 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 22:04

Danke!
Immer das Argument: Im Stadion geht es viel schlimmer zu.
Natürlich gibt es in jedem Stadion auch asoziale Ecken.

Dieses permanente meckern hat inzwischen viele User vertrieben.
In letzter Zeit Matti, Amoroso, Pew, Nisi, Emma 66 und so weiter.
Seit längerer Zeit schon User wie Master James, Meistereder, Lali, Bananenflanke, Schorsch, Wacken, Olaf, art vandelay , Marlon, usw.
Einen der genannten traf ich beim U 23 Spiel.
Er zu mir:
Warum soll ich noch schreiben und den Meckerköppen Infos geben.
Für viele User besteht die Geschäftsführung und die Sportliche Leitung doch nur aus Graupen.
Das muss ich mir nicht jeden Tag reinziehen.
Wer in Dortmund oder im Umfeld wohnt brauch kein Forum in dem die eigenen Spieler und Verantwortlichen verspottet werden.
Ich kann mich den ganzen Tag über den BVB auslassen. Beim Bäcker, anner Tanke oder beim Zahnarzt während einer Wurzelbehandlung.
Ich gab ihm Recht.

Natürlich ist Kritik OK und es gibt auch einiges zu kritisieren und soll es auch.
Aber hier ist es für viele immer ganz einfach.
Gewinnt der BVB war der Gegner schlecht.
Man sieht es auch an den Beiträgen. Nach einem Sieg wenige. Nach einer Niederlage Seitenweise Hohn und Spott über Spieler.
Top zusammengefasst .
Aus unserer WA Gruppe ( von westline früher) tummeln sich auch nicht mehr viele hier

SgG

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank

#314 Beitrag von Shafirion » Di 13. Aug 2024, 09:29

Mike1985 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 05:53 Finde auch dass es in diesem Forum absolut human zugeht. Alles im normalen Bereich. Und wer solche Kleinigkeiten nicht aushält dem steht es natürlich frei zu gehen. Einige kündigen es ja immer wieder an um dann doch wieder hier zu sein. Ich finde eher die User schlimm die in allem was geschrieben wird gleich denken es wäre unter der Gürtellinie.

Mir als Spieler wäre es sowas von schnuppe was in irgendwelchen Foren im Internet geschrieben wird.

Immer das gleiche hier, solche Diskussionen kommen immer dann auf wenn ein paar wenige User aus völlig normalen Diskussionen wieder ein Fass aufmachen und meinen sie müssten jetzt Spieler oder Verantwortliche zur Seite springen die nichtmal wissen dass es dieses Forum gibt.

Und Optimus, den Nachweis hätte ich gerne dass alle von dir genannten User wegen den von dir genannten Gründen hier nicht mehr schreiben nur weil es dir einer als Grund genannt hat. Weil ein paar von dir genannten User wirklich bei der kleinsten Kritik schon zusammengefallen sind und ich auch ganz froh bin den einen oder anderen hier nicht mehr zu sehen. Verstehe null wie man sich da so reinsteigern kann.

Würde sogar behaupten es war jetzt alles perfekt hier bis der ein oder andere User seine Entscheidung dem Forum fernzubleiben nicht durchgehalten hat.
Genau, es ist immer die Empfindlichkeit der anderen. Das sind alles schlappe Waschlappen. Zu weich, um echte Fans zu sein. Bei der kleinsten Kritik fallen die einfach in sich zusammen. Ganz anders Leute wie Du: echte, stahlharte Männer, man weiß gar nicht, ob sie noch aus Fleisch und Blut sind oder nicht doch aus Titan. Die können die Wahrheit noch aushalten und aussprechen. Die fallen nicht um. Und trotz allem noch großzügig. Denn sie stellen es den Waschlappen frei, das Forum zu verlassen, wenn sie die Härte hier nicht ertragen.

Aber wehe, die überlegen es sich anders. Dann wird direkt gestichelt. Was ein bisschen witzig ist, weil Du Dich ja recht gerne darüber beschwert hast, ich würde unnötig User angehen. Am eigenen Ende dagegen null Selbstreflektion. Optimus schreibt ein Post zum Nachdenken, das mit konkreten Nachweisen untermauert ist. Stimmt bestimmt eh alles nicht. Außerdem waren das eh alles weiche Insichzusammenfaller. Selbst schuld, warum trauen die sich überhaupt hier hin. Wie dem auch sei: Du hast mich in einem Post daran erinnert, warum ich den Spaß an dem Forum verloren hatte. Und Du kannst Dir die Welt jetzt wieder so zurecht biegen, dass ich einfach nicht hart genug bin. Wie lächerlich.

Und dann immer diese unsäglichen Pseudo-Argumente. Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob die Spieler hier mitlesen. Ich finde, sie haben von den eigenen Fans einen gewissen Respekt verdient, den sie hier in großer Regelmäßigkeit nicht bekommen. Du siehst das offenbar anders, was ja Dein gutes Recht ist. Ob ich deshalb ein Weichling bin, Du hingegen ein echter, harter Mann, möchte ich bezweifeln. Es ist mir aber auch komplett egal.

Aber eine lustige Parallelwelt hast Du Dir da schon gebastelt. Im Forum hier ist grundsätzlich alles super. Die doch zahlreichen User, die sich an Dingen stören, sind alle selbst schuld. Zuletzt war es hier sogar PERFEKT. Bis User, die Du nicht magst, plötzlich zurückgekommen sind und alles furchtbar gemacht haben. Auch da sind natürlich wieder nur die anderen schuld.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#315 Beitrag von Optimus » Di 13. Aug 2024, 09:45

Mike1985 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 05:53 ...............
Doch Mike. Der Verein kennt das Forum.

Und Optimus, den Nachweis hätte ich gerne dass alle von dir genannten User wegen den von dir genannten Gründen hier nicht mehr schreiben nur weil es dir einer als Grund genannt hat. Weil ein paar von dir genannten User wirklich bei der kleinsten Kritik schon zusammengefallen sind und ich auch ganz froh bin den einen oder anderen hier nicht mehr zu sehen.

Damit bringst Du es auf´en Punkt.
User die mit Fakten und sachlichen Beiträgen arbeiten sollen dem Forum lieber fernbleiben.

Übrigens, die von mir genannten User sind nicht zusammengefallen sondern ihre Vorstellung eines Forums sind andere als Deine.
Du bist froh das der ein oder andere User nicht mehr hier ist. Ich wäre froh wenn der ein oder andere noch hier wäre.
Aber ist gut. Thema durch. Hier geht es um Niklas Süle.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#316 Beitrag von cloud88 » Di 13. Aug 2024, 09:51

Das Interview spiegelt in etwa das wieder was ich damals schon vermutet habe.

Bei Süle ist es eine reine Kopfsache und er veränderte es, als er zum ersten Mal richtige Konsequenzen davon tragen musste, die nicht auf Verletzungen zurück zu führen sind. Bisher reichte es bei ihm immer.

Bisher sieht es auch wieder deutlich besser aus, gegen Villa am Samstag war das schon stabiler und dynamischer.

Interessant wird es wie er mit Rückschlägen umgehen wird.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#317 Beitrag von Stumpen » Di 13. Aug 2024, 12:39

... Sahin muss Süle einfach konsequent fordern und fördern. Nicht nachlassen.

Kurz noch zum Forum, ich denke hier werden gerade Probleme generiert, die keine sind.

Es ist nicht alles schlecht und niveaulos, was hier zu lesen ist. Im Gegenteil. Mehr Gelassenheit und weniger Dogma würde helfen.

Es ist schade, dass uns so viele verlassen haben, nur dann war ihnen dies hier vielleicht nicht so wichtig. Schreiben die jetzt in anderen Foren, wird hier noch mitgelesen, oder hat man ganz aufgegeben, weil man sich die Restlebenszeit nicht versauen möchte.

Am Ende ist dies hier noch ein Forum, kein wissenschaftliches Journal, obwohl hier Schwejk sicherlich aushelfen könnte. Fakten & Emotionen gehören dazu.

„Nicht gemeckert ist genug gelobt“ ... mag sich hier mancher denken. Ist dies schlimm? Nein.

Alle am Tresen versammeln, mit lecker Pilsken in der Hand, dann würde wahrscheinlich Harmonie pur ausbrechen.

Persönlich bezweifel ich, dass dieses Forum dem BvB bekannt ist ... sonst wären ja alle Probleme gelöst. Bei unserer Expertiese. :D
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

jasper1902
Moderator
Moderator

#318 Beitrag von jasper1902 » Di 13. Aug 2024, 12:45

Stumpen hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 12:39 ... Sahin muss Süle einfach konsequent fordern und fördern. Nicht nachlassen.

Kurz noch zum Forum, ich denke hier werden gerade Probleme generiert, die keine sind.

Es ist nicht alles schlecht und niveaulos, was hier zu lesen ist. Im Gegenteil. Mehr Gelassenheit und weniger Dogma würde helfen.

Es ist schade, dass uns so viele verlassen haben, nur dann war ihnen dies hier vielleicht nicht so wichtig. Schreiben die jetzt in anderen Foren, wird hier noch mitgelesen, oder hat man ganz aufgegeben, weil man sich die Restlebenszeit nicht versauen möchte.

Am Ende ist dies hier noch ein Forum, kein wissenschaftliches Journal, obwohl hier Schwejk sicherlich aushelfen könnte. Fakten & Emotionen gehören dazu.

„Nicht gemeckert ist genug gelobt“ ... mag sich hier mancher denken. Ist dies schlimm? Nein.

Alle am Tresen versammeln, mit lecker Pilsken in der Hand, dann würde wahrscheinlich Harmonie pur ausbrechen.

Persönlich bezweifel ich, dass dieses Forum dem BvB bekannt ist ... sonst wären ja alle Probleme gelöst. Bei unserer Expertiese. :D
Vernünftige Zusammenfassung.
Es ist und bleibt ein "kleines Forum", was mehr oder weniger durch Zufall entstanden ist und dafür aus meiner Sicht gut frequentiert ist.
Unterschiedliche Meinungen sind erwünscht, auch wenn mir manches auf den Sack geht - aber das gehört dazu ;)
Ich empfehle dem einen oder anderen mal im Nachgang einen Spielthread zu lesen - idealerweise wo sich das Spiel zum Guten gewendet.
In der Regel war so ab der15. bis 20. Minute Weltuntergang..........

sgG

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#319 Beitrag von Tschuttiball » Di 13. Aug 2024, 13:11

jasper1902 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 12:45 Ich empfehle dem einen oder anderen mal im Nachgang einen Spielthread zu lesen - idealerweise wo sich das Spiel zum Guten gewendet.
0:0 nach 10 Minuten = ganz klar, Abstieg!
1:0 nach 10 Minuten = oh man, ob wir das noch über die Runden bringen? Aiaiai!

;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#320 Beitrag von Optimus » Di 13. Aug 2024, 13:19

Tschuttiball hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 13:11
jasper1902 hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 12:45 Ich empfehle dem einen oder anderen mal im Nachgang einen Spielthread zu lesen - idealerweise wo sich das Spiel zum Guten gewendet.
0:0 nach 10 Minuten = ganz klar, Abstieg!
1:0 nach 10 Minuten = oh man, ob wir das noch über die Runden bringen? Aiaiai!

;)
Kofi Annan

Antworten