Mike1985 hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 05:53
Finde auch dass es in diesem Forum absolut human zugeht. Alles im normalen Bereich. Und wer solche Kleinigkeiten nicht aushält dem steht es natürlich frei zu gehen. Einige kündigen es ja immer wieder an um dann doch wieder hier zu sein. Ich finde eher die User schlimm die in allem was geschrieben wird gleich denken es wäre unter der Gürtellinie.
Mir als Spieler wäre es sowas von schnuppe was in irgendwelchen Foren im Internet geschrieben wird.
Immer das gleiche hier, solche Diskussionen kommen immer dann auf wenn ein paar wenige User aus völlig normalen Diskussionen wieder ein Fass aufmachen und meinen sie müssten jetzt Spieler oder Verantwortliche zur Seite springen die nichtmal wissen dass es dieses Forum gibt.
Und Optimus, den Nachweis hätte ich gerne dass alle von dir genannten User wegen den von dir genannten Gründen hier nicht mehr schreiben nur weil es dir einer als Grund genannt hat. Weil ein paar von dir genannten User wirklich bei der kleinsten Kritik schon zusammengefallen sind und ich auch ganz froh bin den einen oder anderen hier nicht mehr zu sehen. Verstehe null wie man sich da so reinsteigern kann.
Würde sogar behaupten es war jetzt alles perfekt hier bis der ein oder andere User seine Entscheidung dem Forum fernzubleiben nicht durchgehalten hat.
Genau, es ist immer die Empfindlichkeit der anderen. Das sind alles schlappe Waschlappen. Zu weich, um echte Fans zu sein. Bei der kleinsten Kritik fallen die einfach in sich zusammen. Ganz anders Leute wie Du: echte, stahlharte Männer, man weiß gar nicht, ob sie noch aus Fleisch und Blut sind oder nicht doch aus Titan. Die können die Wahrheit noch aushalten und aussprechen. Die fallen nicht um. Und trotz allem noch großzügig. Denn sie stellen es den Waschlappen frei, das Forum zu verlassen, wenn sie die Härte hier nicht ertragen.
Aber wehe, die überlegen es sich anders. Dann wird direkt gestichelt. Was ein bisschen witzig ist, weil Du Dich ja recht gerne darüber beschwert hast, ich würde unnötig User angehen. Am eigenen Ende dagegen null Selbstreflektion. Optimus schreibt ein Post zum Nachdenken, das mit konkreten Nachweisen untermauert ist. Stimmt bestimmt eh alles nicht. Außerdem waren das eh alles weiche Insichzusammenfaller. Selbst schuld, warum trauen die sich überhaupt hier hin. Wie dem auch sei: Du hast mich in einem Post daran erinnert, warum ich den Spaß an dem Forum verloren hatte. Und Du kannst Dir die Welt jetzt wieder so zurecht biegen, dass ich einfach nicht hart genug bin. Wie lächerlich.
Und dann immer diese unsäglichen Pseudo-Argumente. Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob die Spieler hier mitlesen. Ich finde, sie haben von den eigenen Fans einen gewissen Respekt verdient, den sie hier in großer Regelmäßigkeit nicht bekommen. Du siehst das offenbar anders, was ja Dein gutes Recht ist. Ob ich deshalb ein Weichling bin, Du hingegen ein echter, harter Mann, möchte ich bezweifeln. Es ist mir aber auch komplett egal.
Aber eine lustige Parallelwelt hast Du Dir da schon gebastelt. Im Forum hier ist grundsätzlich alles super. Die doch zahlreichen User, die sich an Dingen stören, sind alle selbst schuld. Zuletzt war es hier sogar PERFEKT. Bis User, die Du nicht magst, plötzlich zurückgekommen sind und alles furchtbar gemacht haben. Auch da sind natürlich wieder nur die anderen schuld.