scheint aber hier anders gemeint zu sein.

Inception und Memento finde ich richtig gut. Interstellar ist auch ein toller Film. Nee, leider würde ich da Tenet nicht mit einreihen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 20:04 also „nolan-speziell“ ist ja eigentlich ein synonym für geilster film ever. inception, memento, interstellar...
scheint aber hier anders gemeint zu sein.schade um meinen hoffnungsträger. ehrlicherweise fand ich aber auch dunkirk schon nicht besonders. da stand ich fast noch allein mit meiner meinung.
Dunkirk und Interstellar sind mir die liebsten...... einfach nur Epic!Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 20:04 also „nolan-speziell“ ist ja eigentlich ein synonym für geilster film ever. inception, memento, interstellar...
scheint aber hier anders gemeint zu sein.schade um meinen hoffnungsträger. ehrlicherweise fand ich aber auch dunkirk schon nicht besonders. da stand ich fast noch allein mit meiner meinung.
Ich finde Inception zumindest visuell mehr als ordentlich. Und auch die Story bietet eine gute Geschichte. Bei Tenet hätte ich mich lieber selbst invertiert.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 25. Sep 2020, 22:51Dunkirk und Interstellar sind mir die liebsten...... einfach nur Epic!Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 20:04 also „nolan-speziell“ ist ja eigentlich ein synonym für geilster film ever. inception, memento, interstellar...
Wobei Inception und Tenet eher für Narkolepsie im Endstadium sorgen.
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 10:00
Ich finde Inception zumindest visuell mehr als ordentlich. Und auch die Story bietet eine gute Geschichte. Bei Tenet hätte ich mich lieber selbst invertiert.![]()
Dann werde ich Cobra Kai doch nochmal eine Chance geben. Ich muss gestehen, dass ich da letztens erst eine Filmlücke geschlossen habe und zum ersten Mal überhaupt Karate Kid 1 + 2 geguckt habe. Ja, sind nette Filme, aber man hätte die Filme zuerst als Kind sehen sollen. Ich habe als Kind Karate Tiger geguckt und mir war immer bewusst, dass der Film kein Meisterwerk ist. Aber als Kind fand ich den cool. Als ich nun Karate Kid geguckt habe, fand ich den Unterschied zu Karate Tiger gar nicht so groß und war sogar etwas enttäuscht. Wie gesagt, ich glaube solche Filme muss man auch in einem entsprechenden Alter gucken. Die Filmmusik war da noch mein Highlight des Films.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:15MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 10:00
Ich finde Inception zumindest visuell mehr als ordentlich. Und auch die Story bietet eine gute Geschichte. Bei Tenet hätte ich mich lieber selbst invertiert.![]()
Die Bewertung von Inception ist im allgemeinen wohl ziemlich weit gestreut , )
Aber gut. Persönlicher Geschmack und so.........
Zudem hatte ich in letzter Zeit noch ein paar Filme + Serien gesehen:
Ratched - 7/10
Harpoon - 5/10
Enola Holmes - 5.5/10
Mayans MC - 8/10
Im Netz der Gewalt - 7.5/10
Away - 7/10
Breeders - 6.5/10
Cobra Kai - 9.0/10
Als nächstes wird das "Das Letzte Wort" in Angriff genommen. Bin gespannt.
Und es wird immer besser. Vor allem der 8oer Soundtrack trägt sehr zur genialen Atmosphäre bei ; )
Cool. Habe mich jetzt innerhalb eines Tages bis zur s01e06 durchgebinged... Wenn das sogar noch besser wird ...Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 19:20Und es wird immer besser. Vor allem der 8oer Soundtrack trägt sehr zur genialen Atmosphäre bei ; )
Ach ja. Staffel 2 legt nochmals drauf.
Für mich war breaking Bad ne 7
Also Breaking Bad ist bei mir mit 10/10 bewertet
The Boys ist richtig, richtig gut.Sunseeker hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 19:56Cool. Habe mich jetzt innerhalb eines Tages bis zur s01e06 durchgebinged... Wenn das sogar noch besser wird ...Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 19:20Und es wird immer besser. Vor allem der 8oer Soundtrack trägt sehr zur genialen Atmosphäre bei ; )
Ach ja. Staffel 2 legt nochmals drauf.
Nach allem was man hier so hört kommt dann danach wohl the boys... Leider gibt es das hier auf keinem meiner Abos (Netflix & HBO Nordic)
SgG
Sun
Kurzum:
aber twd ist schon irgendwie... laaaanggezogen. aufgrund der präsenz und größe schon irgendwie ein tv-ereignis, aber wenn mans nicht schaut, muss man sich auch nicht grämen. lichtjahre hinter BB und GoT. für meinen geschmack. dennoch hab ichs natürlich bei FOX schon einprogrammiert.
ja, du ziehst dir fast alles rein, das weiß ich.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 21:24Also Breaking Bad ist bei mir mit 10/10 bewertet
Aktuelle Serien mit 9.5 ?
Ansonsten würde ich Empfehlungen in Richtung
Shameless, Bates Motel, Rom, Deadwood, Sopranos, Band of Brothers,
Game of Thrones, Boardwalk Empire, Tudors, Southland, Narcos,
The Boys, The Wire, The Shield, Morning Show, Spartacus, Six Feet Under,
Better Call Saul, Sons of Aanarchie, Ozark, Stranger Things, Rescue Me, The Crown
aussprechen.