Stimmt wie konnte ich vergessen das Favre der Trainer Papst ist und in der Pause nur jeden auf die Schulter geklopft hat und gesagt das man genau so schwach weiter spielen muss
Das es völlig Realitätsfern ist das es eine Ansprache von einem Spieler gab der keinen Bock auf so ne schwache Leistung hat, kann nicht sein.
Gegen Düsseldorf war es natürlich dann auch der selbe Trick, weswegen wir völlig problemlos gewonnen haben. Das wir mit Glück vorher keine Bude gefangen haben und uns so gut wie keine richtige Chance erspielen konnten, liegt an der Qualität von Düsseldorf.
Gegen Paderborn spielte die Mannschaft nach der Pause aggressiver, ging früher ins Pressing und spielte Zielstrebiger. Manche würden sagen es lag an der Einstellung, andere sagen es lag daran das man genau so weiter gespielt hat wie in der 1HZ. Nur das Paderborn total Müde aus der Halbzeit Pause gekommen ist.
Aber es Beruhigt immer wieder das es hier einen Heiligen gibt der uns mit seiner Weisheit Erleuchtet.
Manchmal habe ich das Gefühl das gewisse Personen die Favre zu sehr für alles in Schutz nehmen ein Grund sein können, das einige gegen den Trainer sind. Ich habe in letzter Zeit fast nix negatives über Favre gesagt und trotzdem muss jemand bestimmtes wieder damit anfangen.
Nach erzielten Toren nehmen wir oft einige Prozente raus.
Dazu spielen wir in den Ko spielen zu häufig ungenau, kompliziert und Fehleranfällig.
Es gibt immer wieder Spiele wie gegen Düsseldorf, in denen wir es nicht schaffen die Handbremse zu lösen und weiterhin geduldig spielen bis es plötzlich vorbei ist.
Dazu war es in den letzten 2 Jahren auffällig das wir erst bei Rückständen oder fast schon verlorenen Spielen, plötzlich befreit aufgespielt haben und wie gegen Inter uns auf die Stärken Fokussiert haben.
Nicht fördernd für das ganze sind leider die immer häufiger auffallenden Bilder und Videos einzelner Spieler. Ob Goldsteak, Frisöre usw. Das ganze wirft einfach die Frage auf ob wirklich alle sich voll Fokussieren, oder sich zu viel auch mit anderen dingen beschäftigen. Würden die Spieler das ganze mehr für sich behalten, gäb es zumindest für die Medien usw weniger Angriffsfläche. Ein Beispiel für das ganze ist Guerreiro, er war oft Verletzt und man hörte aus Dortmunder kreisen das er sich nicht Professionell ernährt usw. Seit dem er sich geändert hat ist er wieder richtig Fit, seltener Verletzt und vor allem einer der stärksten im Kader.
Ich bin kein Experte wie manche User, aber zumindest erwecken mehrere sachen den Anschein, das die Spieler bei uns beste Kumpels sind, denen aber teilweise die Fokussierung fehlt. Alle Träumen von England, Real, Barca usw, aber nur bei wenigen hat man auch wirklich das Gefühl das sie wie Haaland alles dafür machen.