19. Spieltag BVB vs. Augsburg
Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg
Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel
Ich finde den Text etwas zu optimistisch. Wenn das tatsächlich der Turnaround zu mehr Konstanz und zu guten Leistungen über die gesamten 90 Minuten war, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber ich bin da doch noch ein wenig skeptisch und warte lieber auf demnächstige Bestätigung.
Ich finde den Text etwas zu optimistisch. Wenn das tatsächlich der Turnaround zu mehr Konstanz und zu guten Leistungen über die gesamten 90 Minuten war, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber ich bin da doch noch ein wenig skeptisch und warte lieber auf demnächstige Bestätigung.
Akanji war schon etwas passiv , da hätte er näher an Hahn dran sein können und somit zumindest den Winkel verkürzen.
Aber auch Guererro läßt seine Seite frei und will mit seinen 1,60, den linken Pfosten verteidigen ?
Aber auch Guererro läßt seine Seite frei und will mit seinen 1,60, den linken Pfosten verteidigen ?
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, nicht nur das Volk ist wankelmütig*) ("Hosianna!" Kreuzige ihn!"), sondern auch das eine oder andere Medium. Die Ausschläge machen halt die Wahrnehmung und den Kommentar.Alfalfa hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 17:14 Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel

*) Für an der klassischen Vorlage schlechthin Interessierte:

http://www.zeno.org/Literatur/M/Shakesp ... eite+Szene
SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Delaney ist der Spieler, mit dem man im Sommer zwingend verlängern sollte. War lange verletzt letzte Saison, aber mitunter auch ignoriert von Favre. Er spielt nicht immer die feine Klinge, aber genau das brauchen wir zusätzlich! - Delaney ist zudem noch 3 Jahre jünger als Witsel.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!
Absolut. So ein Spiel über 90 Minuten z.B. in Freiburg und ich würde zustimmen.Alfalfa hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 17:14 Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Delaney ist genau so ein Typ den wir benötigen. Es können nicht alle 10 Feldspieler nur offensiv denken, man braucht auch ein paar die gewillt sind defensiv zu arbeiten!Ablösefrei hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 17:42 Delaney ist der Spieler, mit dem man im Sommer zwingend verlängern sollte. War lange verletzt letzte Saison, aber mitunter auch ignoriert von Favre. Er spielt nicht immer die feine Klinge, aber genau das brauchen wir zusätzlich! - Delaney ist zudem noch 3 Jahre jünger als Witsel.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
War ja ganz ok getipptLa Roja hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 18:12Dann schließe ich mich an, auch wenn mein Tipp ein 3:1 ist.Wegbier hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 10:58Ok,Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 08:19 Mein Optimismus ist überschaubar, zu oft gab es in dieser Saison in stetiger Regelmäßigkeit einen Dämpfer.
Ich erwarte nichts, wünsche mir an aber einen Sieg.
dann mach ich mal den Optimisten und schmeisse ein 4:1 für uns ins Rennen!