Wie gesagt..er ist zufrieden
3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
Unfassbar, wie schlecht!
Hier sah man übrigens die Ansage von Hummels.
Top!
Hier sah man übrigens die Ansage von Hummels.
Top!
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 31. Aug 2019, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
-
- Sitzschale
Re: 3. Spieltag: Union Berlin gegen den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund
das wars dann, meine Güte, da bleibt einem ja die Spucke weg. 

Ganznerlich, da fällt mir nur noch ein, Favre raaaaauuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssss.
Mit dem holen wir keinen Blumentopf!!!!
Super, jetzt wo es nichts mehr bringt wechseln. Mir fehlen die Worte.
Mit dem holen wir keinen Blumentopf!!!!
Super, jetzt wo es nichts mehr bringt wechseln. Mir fehlen die Worte.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Das ist nun echt schwach...
So nun hoffe ich die Moderatoren greifen durch. Gleich geht das Polemische rumgeheule der bekannten User los... ich bin weg.
So nun hoffe ich die Moderatoren greifen durch. Gleich geht das Polemische rumgeheule der bekannten User los... ich bin weg.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wie schon letzte Rückrunde vorhergesagt..Rückrunde wird er nicht mehr erleben..immer und immer die gleichen Fehler
Und GÖTZE SITZT DIE GANZE Zeit auf der Bank.
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Nach dieser Leistung soll in den nächsten Wochen bitte kein Spieler das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen. Und ganz ehrlich: unser Kapitän ist bislang in dieser Saison eine einzige Enttäuschung und Favre schafft es nicht die Mannschaft vernünftig einzustellen.
Bei Westline gäb es schon einen Trainer raus Thread
Bei Westline gäb es schon einen Trainer raus Thread

Wir sind dabei...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 20:10 Das ist nun echt schwach...
Eigentlich wollte ich Fussball schauen und nicht hier hinterherräumen, aber einige Leute können halt nicht ohne
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Schwejk
- Westfalenstadion
Peinlich, peinlich, eine Lachnummer. Genau die Scheiße habe ich erwartet, deshalb wäre ich ja auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden gewesen. Und Favre ist imho auch nicht gerade der Hoffnungsträger.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Immerhin wird niemand auf die Idee kommen die Schuld bei Schmelzer oder Götze zu suchen 

1 anderen gefällt das
Nur als Nachtrag..noch immer kein Schuss aufs Tor in HZ2
So... letzte Ansage nun... Wer auf temporäre Sperre verzichten will entscheidet sich nun für folgenden weg.
- Private Sticheleien zu Unterlassen
- Spieler oder Verantwortliche zu beleidigen/diskreditieren zu unterlassen
Wer das nicht kann sieht man dann morgen um diese Zeit wieder
- Private Sticheleien zu Unterlassen
- Spieler oder Verantwortliche zu beleidigen/diskreditieren zu unterlassen
Wer das nicht kann sieht man dann morgen um diese Zeit wieder
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich hab das Spiel nur nebenbei verfolgt, aber ganz ehrlich früher würde man dafür geteert und gefedert...
Unterirdische Leistung....
Unterirdische Leistung....
-
- Sitzschale
Favre raus in Ordnung?