FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie
Re: FC Bayern und...
Ich würde gerne herzhaft darüber lachen und lästern, aber leider liegen noch 26 Stunden Ungewissheit vor uns 

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!
Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.
Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung.
Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.
Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung.![]()
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und soBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:44Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.
Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung.![]()
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Hätte man dann nicht auch schon etwas in Hoffenheim oder Leipzig gehört?Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 11:46Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und soBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:44Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.
Ich kann mir schlecht vorstellen , dass Nagelsmann dann nur in München so gewesen ist
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Nein, das oben glaube ich auch nicht mit dem Psychater, obwohl das Bayern sindBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 12:31Hätte man dann nicht auch schon etwas in Hoffenheim oder Leipzig gehört?Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 11:46Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und soBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:44Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.crborusse hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.
Ich kann mir schlecht vorstellen , dass Nagelsmann dann nur in München so gewesen ist

Ich bezog das mehr auf den Dreck werfen

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...
Sportlich setzt es eine Pleite nach der anderen – und jetzt rückte auch noch die Polizei an. Wie BILD erfuhr, durchsuchten Ermittler des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bayern am Dienstag das Stadion Allianz Arena und die Zentrale des Fußball-Rekordmeisters in der Säbener Straße in München.
Grund für die Durchsuchung: Ein Geldwäsche-Verfahren gegen den russischen Oligarchen und Milliardär Alisher Usmanov (69). Er soll Beziehungen zu FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71)
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... server#_=_
BILD+ habe ich nicht.
Sportlich setzt es eine Pleite nach der anderen – und jetzt rückte auch noch die Polizei an. Wie BILD erfuhr, durchsuchten Ermittler des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bayern am Dienstag das Stadion Allianz Arena und die Zentrale des Fußball-Rekordmeisters in der Säbener Straße in München.
Grund für die Durchsuchung: Ein Geldwäsche-Verfahren gegen den russischen Oligarchen und Milliardär Alisher Usmanov (69). Er soll Beziehungen zu FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71)
BILD+ habe ich nicht.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Hoeness und sein liebes Geld... Ich hoffe ja so dass der ganze Verein von dieser Nummer durchzogen istNisi hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 18:45 Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...
BILD+ habe ich nicht.
Nisi hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 18:45 Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...
BILD+ habe ich nicht.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... manov.htmlDemnach gehe es um Ermittlungen im Geldwäsche-Verfahren gegen den umstrittenen russischen Oligarchen Alisher Usmanow. Dem Bericht zufolge haben die Ermittler in der Geschäftsstelle nach Beweismaterial gesucht. Der FC Bayern sei daher also keineswegs Beschuldigter, sondern Zeuge
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Re: FC Bayern...
Trotz des ganzen Chaos und einer grottenschlechten Saison von Bayern schaffen wir es nicht, Meister zu werden.
Wegen Spielen wie gegen Schalke, Stuttgart oder heute Bochum.
Wir haben die Spannung in der Bundesliga kaputt gemacht durch unsere grenzenlose Unfähigkeit.
2019 und 2023 hätten wir Meister werden müssen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Wegen Spielen wie gegen Schalke, Stuttgart oder heute Bochum.
Wir haben die Spannung in der Bundesliga kaputt gemacht durch unsere grenzenlose Unfähigkeit.
2019 und 2023 hätten wir Meister werden müssen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Da stimme ich Dir glatt zu Herb.
Für das (vermutliche) Verpassen dieses Titels gibt es wahrlich keine Entschuldigung.
SgG
Sun
Für das (vermutliche) Verpassen dieses Titels gibt es wahrlich keine Entschuldigung.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich empfehle jedem das folgende Interview zu schauen. Besonders der Punkt zum Thema Identität trifft es einfach perfekt auf den Kopf.
ps: der Kollege arbeitet u.a. mit Union Berlin zusammen, also ein echter Profi - sieht man am Erfolg Unions trotz deren spielerischen Mängel sind sie erfolgreich durch ihre Mentalität/Einstellung!
ps: der Kollege arbeitet u.a. mit Union Berlin zusammen, also ein echter Profi - sieht man am Erfolg Unions trotz deren spielerischen Mängel sind sie erfolgreich durch ihre Mentalität/Einstellung!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
sollten wir ab jetzt jedes spiel gewinnen, werden wir meister.
ich habe nur die befürchtung, dass unsere sensibelchen mal wieder in ein kleines „wird-doch-eh-wieder-nix“ loch fallen, wenn die bayern der hertha ne richtige packung mitgeben.
ich habe nur die befürchtung, dass unsere sensibelchen mal wieder in ein kleines „wird-doch-eh-wieder-nix“ loch fallen, wenn die bayern der hertha ne richtige packung mitgeben.
Eine Meinung.
Re: FC Bayern....
Man muss leider sagen, bei Bayern sind Spieler wie Müller oder Kimmich, die sich 100% mit Bayern identifizieren und für die es nichts Größeres gibt, als mit Bayern Meister zu werden. Die identifizieren sich mit Haut und Haaren mit Bayern und zerreißen sich für ihren Klub.
Bei uns sehe ich das leider nicht.
Bei uns sehe ich das leider nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das muss der BVB eben endlich mal ändern zu lernen. Siehe im Video, der Typ erklärt das sehr einfach und nachvollziehbar wie man diese Denke rausbringen kann. Da muss der Klub aber mal beginnen an sich selbst zu arbeiten. Leider geht das aber nicht von heute auf morgen. Aber man muss mal damit anfangen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Re: FC Bayern und
Die nächsten Jahre wird es die Chance auch nicht mehr geben, jedenfalls nicht für uns.
Dass wir die Chance in diesem Jahr so leichtfertig wegwerfen, macht mich einfach so unfassbar wütend. Ich verstehe das einfach nicht.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Weiterhin ärgerlich ist, daß wir nun mitgeholfen haben, die Unruhe und Nervosität, gar Panik bei den Bazen wieder einzudämmen. Schalke mit Ralke, verflucht noch mal.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Re: FC Bayern und
Wir erweisen uns leider immer wieder als die besten Freunde der Bayern