Theo hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 23:05
Preusse76 hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 22:05
Bentlager hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 10:21
Schiedsrichter ist der Norweger Espen Eskås.
.
.
Fun-Fact: Bei seinen 6 Einsätzen gab es 6 Auswärtssiege.
Ja, für Barca geht es lediglich um Schadensbegrenzung.
Das ist die richtige Einstellung!
Mein Friseur ist Barca Fan. Ich hab ihm prophezeit, daß der BvB in beiden Spielen eine gute Leistung abrufen wird.
Was ich ihm nicht gesagt hab ist, daß ich fest mit einem knappen Ausscheiden rechne.
Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, wie die beiden Spiele ausgehen. Mit einer Profimannschaft, die nur zu ausgesuchten Anlässen ihr Potential abruft, kann und will ich nicht mitfiebern.
(Ich bin Fan Dieses Vereins. War es immer und werde es immer sein. Aber die aktuelle Mannschaft
)
Mike1985 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 12:47
Alles was mit Malaga zu tun hat kann ich nicht mehr sehen. Danach kam nur Leid und Schmerz.
Das stimmt leider.
Trotzdem war Malaga geil. Wir haben in der Schlußphase enormen Druck gemacht. Die Intensität auf dem Platz und beim Mitfiebern war einfach gigantisch. Diese Erinnerungen sind für mich 'heilig'. Unter anderem auch weil es so etwas aufgrund des VARs nie wieder geben wird.
Mike1985 hat geschrieben: ↑Mi 9. Apr 2025, 12:47
dann haben wir das Finale gegen das Pack verloren, davon hab ich ein lebenslanges Trauma erlitten.
Klar tat das weh. Aber die Batzen waren in der Saison einfach besser als wir. Das muss man abhaken.