Auch die Bayern werden in der kommenden Saison nur mit 11 Spielern auflaufen dürfen, wir haben es bisher immer gut hinbekommen unsere Leistungsträger, die wir verloren haben, gut zu ersetzen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 19:04
Und zum Titel: sorry wer immer noch nicht erkennt wie weit die Kluft zwischen uns und den Bayern ist, der erkennt die Realität nicht an! Wir verlieren als Nr 2 in Deutschland in aller Regelmäßigkeit unsere Leistungsträger wobei die Bayern im gleichen Atemzug weiter aufrüsten (Sane) und noch stärker werden da sie kaum bis nie irgendwelche Leistungsträger abgeben müssen. Ich akzeptieren und verstehe es das du die BVB-Brille auf hast, aber ernsthaft von der Meisterschaft, gerade nach der letzten und dieser Saison zu sprechen, ist halt mal gar nicht realistisch. Die ganzen Wenn und Abers sind nur Ausreden, geliefert wird schlussendlich aufm Platz und da liefern die Bayern nunmal und wir nicht. Leider!
Und das Vertrauen habe ich auch diesmal, das es wieder geschafft wird.
So wurde mit Meunier schon ein Spieler verpflichtet mit richtiger Qualität. Und das auf dem Platz nur Bayern liefert und wir nicht, mit solchen Aussagen kann ich gar nichts anfangen.
Mit dem nicht liefern, haben wir bisher 69 Punkte erreicht und 84 Tore geschossen, die Leistung ist schon mal nicht schlecht, von einer Truppe die nichts kann.

Es darf auch nicht vergessen werden das, die einzige Mannschaft, die vor uns steht, finanziell immer noch einen Vorteil hat, aber auch extrem von Lewandowski abhängig ist.
Trotz allen sollte die Mannschaft auch zur kommenden Saison nur ein Ziel haben, und das ist die Deutsche Meisterschaft, ich halte nichts davon von vorher ab schenken.