Jadon Sancho
Re: Jadon Sancho
Tut sich da was. Auf jeden fall wäre er preisgünstig.
Sein Management soll angeblich die Chancen auf einen Transfer ausloten! Kehrt ein verlorener Sohn zum BVB zurück?
https://www.spox.com/fussball/listen/se ... 7901b9261e
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wenn dann aber müsste Sancho sicherlich auf Gehalt verzichten. Sehe maximal 8 Mio Brutto.Die Ablösesumme soll zwischen 24 und 30 Millionen Euro liegen.
Wäre er dazu bereit, dann kann er gerne kommen. Ich würd Chelsea versuchen zu drücken auf 20 Mio Ablöse maximal. Evtl. noch 3-5 Mio Erfolgsabhängig (haha).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Hatten wir schon Spieler, die zum zweiten mal zurückkehren oder wäre es ein Novum?
... Sahin, mit Trainer und Leihe sogar 4x.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Unsere Helden von gestern lösen nicht unsere Probleme von morgen.
Nicht auf dem Platz und nicht neben dem Platz.
Das sollten wir aus den vergangenen Jahren gelernt haben.
Nicht auf dem Platz und nicht neben dem Platz.
Das sollten wir aus den vergangenen Jahren gelernt haben.
Also ich wäre dafür,allerdings zu aktuellen Konditionen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 12:34Wenn dann aber müsste Sancho sicherlich auf Gehalt verzichten. Sehe maximal 8 Mio Brutto.Die Ablösesumme soll zwischen 24 und 30 Millionen Euro liegen.
Wäre er dazu bereit, dann kann er gerne kommen. Ich würd Chelsea versuchen zu drücken auf 20 Mio Ablöse maximal. Evtl. noch 3-5 Mio Erfolgsabhängig (haha).
8 Mio Lohn fände ich schon fast etwas zuviel, eher erfolgsabhängig. Er ist halt leider psychisch ziemlich durch oder Manu/Chelsea muß halt mehr bluten bei der Ablöse, wenn sie ihn von der Gehaltliste haben wollen...
Ich erinnere mal an den Süle Transfer, da war die Hoffnung ja ähnlich gelagert.
Bis jetzt konnte sich allerdings nicht fangen und kostet uns hauptsächlich (viel) Gehalt ...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ehrlich gesagt bin ich komplett gegen den Transfer. Sorry aber wir müssen aufhöre mit diesen Rückholaktionen. Lieber junge, unverbrauchte Leute scouten aus dem Ausland. Wie damals Kagawa, Lewandowski, Barrios & Co. Viel geiler als alter Käse neu aufzuwärmen!pauli74 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 10:07Also ich wäre dafür,allerdings zu aktuellen Konditionen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 12:34Wenn dann aber müsste Sancho sicherlich auf Gehalt verzichten. Sehe maximal 8 Mio Brutto.Die Ablösesumme soll zwischen 24 und 30 Millionen Euro liegen.
8 Mio Lohn fände ich schon fast etwas zuviel, eher erfolgsabhängig. Er ist halt leider psychisch ziemlich durch oder Manu/Chelsea muß halt mehr bluten bei der Ablöse, wenn sie ihn von der Gehaltliste haben wollen...
Ich erinnere mal an den Süle Transfer, da war die Hoffnung ja ähnlich gelagert.
Bis jetzt konnte sich allerdings nicht fangen und kostet uns hauptsächlich (viel) Gehalt ...
Wäre auch eher skeptisch. Und so gut wer beim ersten comeback auch nicht. Und ob er sich ohne CL motiviert kriegt, ist auch die große frage…
Eine Meinung.
Ich weiß, er war bei uns auch nicht mehr so gut während der Leihe im Winter.
Das spricht wohl etwas zuviel Herz aus mir. Hab ihn immer gemocht ... seufz was für eine Verschwendung von Talent .
Das spricht wohl etwas zuviel Herz aus mir. Hab ihn immer gemocht ... seufz was für eine Verschwendung von Talent .
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Selbst schuld wenn man meint gehen zu müssen. Er hat uns in seiner Hoffnung "für was besseres verlassen". Wäre er hier geblieben wäre er zur Legende geworden. Aber das Geld war halt verlockender woanders...
Ich glaube eher das es für einen Engländer der Traum überhaupt ist in der Premier League zu spielen. Und wenn dann noch Manchester United ruft…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 18:43Selbst schuld wenn man meint gehen zu müssen. Er hat uns in seiner Hoffnung "für was besseres verlassen". Wäre er hier geblieben wäre er zur Legende geworden. Aber das Geld war halt verlockender woanders...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hmm. Guter Punkt. Stimmt natürlich. Nur obs wirkt ManUnited sein musste? Deren Glanz ist ja nun wirklich nicht mehr der von früher..Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 19:42Ich glaube eher das es für einen Engländer der Traum überhaupt ist in der Premier League zu spielen. Und wenn dann noch Manchester United ruft…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 18:43Selbst schuld wenn man meint gehen zu müssen. Er hat uns in seiner Hoffnung "für was besseres verlassen". Wäre er hier geblieben wäre er zur Legende geworden. Aber das Geld war halt verlockender woanders...
Der Glanz vom BVB ist auch nicht mehr der wie vor einigen Jahren. Manchester United ist immer noch ein Traum / Traditionsverein.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 19:46Hmm. Guter Punkt. Stimmt natürlich. Nur obs wirkt ManUnited sein musste? Deren Glanz ist ja nun wirklich nicht mehr der von früher..Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 19:42Ich glaube eher das es für einen Engländer der Traum überhaupt ist in der Premier League zu spielen. Und wenn dann noch Manchester United ruft…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 18:43Selbst schuld wenn man meint gehen zu müssen. Er hat uns in seiner Hoffnung "für was besseres verlassen". Wäre er hier geblieben wäre er zur Legende geworden. Aber das Geld war halt verlockender woanders...