5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund
Re: 5. Spieltag: Frankfurt vs. Borussia Dortmund
Selbst schuld...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verdammte Kacke!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Da ist es wieder, das Kaninchen vor der Schlange. Alles wie immer. Einfach nur peinlich für einen Möchtegern-Meisterschaftskandidaten. Null Lerneffekt.
Das endet wie gegen Union.
Das endet wie gegen Union.
Ja da hat man alles voll im Griff und lässt sich dann wieder einlullen. Des darf nicht passieren und man muss jetzt wieder ganz anders aus der Kabine kommen.
Im Stadion schaut es so aus als dass sie kurz nach dem 1:0 das 2:0 machen wollten, danach Verwaltungsmodus. Einzig positiv für mich Hazard. Reus bis auf ein paar Zweikämpfe im Rückwärtsgang nicht zu sehen, Sancho auch nicht.
Für mich absolut unverständlich, wir haben Frankfurt sowas von im Sack in den ersten 20-30 Minuten und lassen dann wieder so nach, einfach zum Kotzen. Vor allem weil es ein Muster hat, wir sind dann nicht gallig genug um auf das 2. und 3. Tor zu gehen und sterben in schönspielerei und merken nicht, dass der Gegner immer stärker wird.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wohl erneut ein leichter Anflug von Arroganz unserer Jungs. In der 2. Halbzeit will ich eine Reaktion sehen! Die müssen rauskommen und man muss denen den Siegeswillen ansehen! Heute war das wieder zu wenig in diesem PunktMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 18:47 Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.

Bitte Brandt für Reus. Der ist heute nix!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Wieder mal den Gegner unnötig stark gemacht und zurück ins Spiel geholt, ich möchte das gar nicht an einzelnen Spielern festmachen, das betrifft nahezu alle. Ich hoffe die Pause bringt den Anfangsschwung zurück
-
- Seitenlinie
Unglaublich dämlich . Arrogant 

-
- Südtribüne
Reus, Sancho und Paco bisher mit Arbeitsverweigerung. Hazard und Hakimi machen nach vorne ordentlich Druck. Witsel und Delaney ganz stark im Mittelfeld. Akanji wieder sehr unglücklich beim Gegentreffer. Vielleicht sollte man ihm mal eine Auszeit „gönnen“.
Alles im Griff? Sah mir nicht so aus. Gegen das hohe Pressing der Eintracht wurden viele lange Bälle nach vorne gekloppt, die da wieder verloren gingen. Ich verstehe nicht, warum man einen hoch stehenden Gegner bei unserer Qualität nicht mit spielerischen Mitteln aushebeln kann.
-
- Moderator
1. Ohne Not wechselt Favre nicht in der PauseTschuttiball hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 18:50Wohl erneut ein leichter Anflug von Arroganz unserer Jungs. In der 2. Halbzeit will ich eine Reaktion sehen! Die müssen rauskommen und man muss denen den Siegeswillen ansehen! Heute war das wieder zu wenig in diesem PunktMattiBeuti hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 18:47 Die letzten Minuten waren wir einfach zu passiv. Ärgerlich.![]()
Bitte Brandt für Reus. Der ist heute nix!
2. Und einen Reus würde auch ich nicht so früh rausnehmen, der ist (genau wie Sancho) auch an solchen Tagen in der Lage, mit einer Aktion das Ruder rumzureißen
3. Ich denke er wechselt Hummels wegen Gelb-Rot-Gefahr aus
Lichtblicke bislang nur Hazard und Witsel.
Der Rest, vor allem die Offensive, nach nem guten Start ziemlich katastrophal. Vielleicht noch Hummels und Hakimi ausgenommen. Auch bei Guerreiro sehe ich zumindest den Willen.
Nun, noch haben wir eine Halbzeit!
SgG
Sun
Der Rest, vor allem die Offensive, nach nem guten Start ziemlich katastrophal. Vielleicht noch Hummels und Hakimi ausgenommen. Auch bei Guerreiro sehe ich zumindest den Willen.
Nun, noch haben wir eine Halbzeit!
SgG
Sun
Variety is the spice of life