Ja. Und immer wieder gegen Bayern... Ich bin es so satt.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:18So isses, ohne Wenn und Aber, Muss-Elfer? Ja, natürlich, trifft den Mann und beim Wegziehen des Beines den Ball, also Elfer, Ende der Diskussion
31.Spieltag: Spielthread Bazen vs BVB
Re: 31.Spieltag: Spielthread Bazen vs BVB
Ganz unschuldig ist der Trainer nicht….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:40 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzelkri ... 9.amp.html
... mit seinen Personalentscheidungen macht sich Rose angreifbar, nicht zum ersten Mal.yamau hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:55Ganz unschuldig ist der Trainer nicht….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:40 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzelkri ... 9.amp.html
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Die beste Szene von Haaland war, den 11er Can zu überlassen
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Sehe ich ähnlich.Die Elf auf dem Platz hat sich viel besser verkauft als erwartet.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:20 Und ja, starke 2. Halbzeit, dumme Gegentore in der 1. Hälfte. Starker Reus, Gittens in meinen Augen hoffnungsvolles Debüt ohne Ängste. Zu Haaland gibt es nur noch ein Wort: Schwach, Viel zu wenig für seine Ewartung/Stellung
Der Sieg der Bazen ist mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen . Selbst über ein UE hätten sie sich nicht beschweren können.
So viel besser waren sie bei Weitem nicht.
PS.Glasklarer Elfer der uns verweigert wurde.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Was soll ich sagen Spiel nicht gesehen und alles ist so abgelaufen wie immer. Dumme Gegentore verschuldet, vorne beschissen worden und Bayernfans laufen durchs Netz und untermauern wieder warum kein Absturz für diesen Verein zu groß ist.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, aber wie man so lesen konnte war man in der 2 HZ näher am 2-2 als an dem 3-1. das der VAR wieder im Mittelpunkt steht und die Feier danach einer Blamage gleicht, macht es doch recht Rosig. Die Erwartungen das es ein 5-0 wird haben sich zum Glück nicht bestätigt, dafür aber die Erkenntnis das selbst die Reste Rampe heute den Top besetzten Bayern Probleme machen kann, genau darauf sollte man nächste Saison aufbauen.
Ich weiß nicht was ihr Rose vorwerfen wollt, Reinier ist zumindest Fit. Moukoko kam aus einer Verletzung zurück und ist noch nicht soweit für die Start 11. Du kannst auch heute keinen A Jugendspieler von beginn an bringen, seit mal realistisch, die Einwechslung heute hat Gittens mehr geholfen.
Noch 2 Punkte bis zum sicheren 2 Platz. Das Ziel sollte jetzt sein die 70 Punkte zu erreichen und somit ein gutes Ergebnis in der Liga einzufahren, trotz diesem Kader und den ganzen Ausfällen.
Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, aber wie man so lesen konnte war man in der 2 HZ näher am 2-2 als an dem 3-1. das der VAR wieder im Mittelpunkt steht und die Feier danach einer Blamage gleicht, macht es doch recht Rosig. Die Erwartungen das es ein 5-0 wird haben sich zum Glück nicht bestätigt, dafür aber die Erkenntnis das selbst die Reste Rampe heute den Top besetzten Bayern Probleme machen kann, genau darauf sollte man nächste Saison aufbauen.
Ich weiß nicht was ihr Rose vorwerfen wollt, Reinier ist zumindest Fit. Moukoko kam aus einer Verletzung zurück und ist noch nicht soweit für die Start 11. Du kannst auch heute keinen A Jugendspieler von beginn an bringen, seit mal realistisch, die Einwechslung heute hat Gittens mehr geholfen.
Noch 2 Punkte bis zum sicheren 2 Platz. Das Ziel sollte jetzt sein die 70 Punkte zu erreichen und somit ein gutes Ergebnis in der Liga einzufahren, trotz diesem Kader und den ganzen Ausfällen.
Geschlagen haben uns die kapitalen Böcke in Hälfte 1 und der schwache Schiri in Hälfte 2.
Klarer Elfer, dass da (mal wieder) nicht zum Monitor beordert wird, ist absolut krank. Wie schon im "Hinspiel" für mich bewusste Bayern-Bevorzugung. Es nervt nur noch.
Wurde hier eigentlich über das üble Foul an Brandt gesprochen? Da hat die Knalltüte nicht einmal gepfiffen. Für mich an der Grenze zu rot. Andersrum hätte die halbe Bayern-Mannschaft beim Schiri "vorgesprochen" und ihn bedrängt. Allen voran Kimmich und Lewandowski können das perfekt.
Apropos Kimmich. Die absolute Oberrate auf dem Platz. Wenn ich gegen den spielen müsste (dürfte?) wäre ich immer nah am Platzverweis.
Klarer Elfer, dass da (mal wieder) nicht zum Monitor beordert wird, ist absolut krank. Wie schon im "Hinspiel" für mich bewusste Bayern-Bevorzugung. Es nervt nur noch.
Wurde hier eigentlich über das üble Foul an Brandt gesprochen? Da hat die Knalltüte nicht einmal gepfiffen. Für mich an der Grenze zu rot. Andersrum hätte die halbe Bayern-Mannschaft beim Schiri "vorgesprochen" und ihn bedrängt. Allen voran Kimmich und Lewandowski können das perfekt.
Apropos Kimmich. Die absolute Oberrate auf dem Platz. Wenn ich gegen den spielen müsste (dürfte?) wäre ich immer nah am Platzverweis.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir müssen lernen dreckiger zu spielen. Dieses "lieb und nett" bringt keine Punkte. Im Gegenteil. Die Bayern kriegen glasklare Elfmeter gegen sich nicht gepfiffen weil unterbewusst die Schiris wissen was ihnen bei einem Entscheid gegen die Bauern ihnen blüht. Dies weil die Bauern es regelmäßig praktizieren bei den Schiris "vorstellig" zu werden. Warum haben unsere Spieler beim Foul an Bellingham nicht den Schiedsrichter bedrängt als Gruppe? Es ist leider notwendig sonst passiert das was uns regelmäßig geschieht: Wir werden nicht gehört und deshalb beschissen!crborusse hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 23:22 Wurde hier eigentlich über das üble Foul an Brandt gesprochen? Da hat die Knalltüte nicht einmal gepfiffen. Für mich an der Grenze zu rot. Andersrum hätte die halbe Bayern-Mannschaft beim Schiri "vorgesprochen" und ihn bedrängt. Allen voran Kimmich und Lewandowski können das perfekt.
War lange Befürworter der Fairness, aber die bringt offensichtlich nur Nachteile. Deshalb muss hier ein Sinneswandel stattfinden!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Auch Nagelsmann gibt es indirekt zu: Klarer Elfmeter.
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Wann trauen sich die Medien endlich mal lautstark (im DoPa, Sky90 etc) und wochenlang in den Printmedien die offensichtlich klare Bevorzugung der Bayern seitens der Schiedsrichter-Gilde zu thematisieren? Wie oft wurden wir in der Vergangenheit schon gegen die Bauern beschissen? Man kann es mittlerweile nicht mehr an 2 Händen abzählen!
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Wann trauen sich die Medien endlich mal lautstark (im DoPa, Sky90 etc) und wochenlang in den Printmedien die offensichtlich klare Bevorzugung der Bayern seitens der Schiedsrichter-Gilde zu thematisieren? Wie oft wurden wir in der Vergangenheit schon gegen die Bauern beschissen? Man kann es mittlerweile nicht mehr an 2 Händen abzählen!
habe die elferszene nur halb sehen können bis jetzt, aber da vertraue ich mal den experten.
welche szene für mich aber sofort zu bewerten war: pavard muss ganz klar mit rot vom platz. der tritt dem brandt ja nur das schienbein weg, das ist gefährliche körperverletzung und muss ohne wenn und aber mit verweis bestraft werden!!
verrückt mal wieder!
welche szene für mich aber sofort zu bewerten war: pavard muss ganz klar mit rot vom platz. der tritt dem brandt ja nur das schienbein weg, das ist gefährliche körperverletzung und muss ohne wenn und aber mit verweis bestraft werden!!
verrückt mal wieder!
Eine Meinung.
Definitiv hat die Mannschaft in der 2. Halbzeit ein anderes Bild gezeigt als in der ersten. Ob die Bauern einen Gang zurückgeschaltet haben oder ob der Mannschaft vom Trainer in der Kabine den Kopf gewaschen bekommen hat wissen wir nicht. Auf jeden Fall gibt es an der zweiten Halbzeit nichts zu meckern, außer der Chancenverwertung und halt die Schiedsrichterleistung. Aber wir hätten auch ohne Schiedsrichter verloren, also auf den möchte ich die Niederlage nicht schieben. Hitz hat meines Erachtens ein klasse Spiel gemacht. So wie er auch Goretzkas Schuß ( war zwar abseits ) gehalten hat, das war schon klasse. Und zu den Wechseln: Ich verstehe nicht warum Moukoko von Rose nicht früher gebracht wird, nicht nur in diesem Spiel. Ist da irgendetwas vorgefallen? Und schlechter als Haaland in den letzten Spielen kann er auch nicht spielen. Entweder ist Haaland die dauernde Diskussion doch auf den Magen / Kopf geschlagen oder er ist so angepis..t von der "Aufforderung sich zu entscheiden ob er geht oder nicht", dass er einen Getriebeschaden erlitten hat und aus dem 2. Gang nicht mehr rauskommt und versucht permanent im dritten Gang anzufahren. In dieser Verfassung ist er für uns keine Verstärkung, aber für die Vereine die ihn mehr als fürstlich bezahlen sollen erst recht nicht.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 21:20 Und ja, starke 2. Halbzeit, dumme Gegentore in der 1. Hälfte. Starker Reus, Gittens in meinen Augen hoffnungsvolles Debüt ohne Ängste. Zu Haaland gibt es nur noch ein Wort: Schwach, Viel zu wenig für seine Ewartung/Stellung
-
- Moderator
In HZ 2 war es eine absolut ordentliche Leistung, über Schiris in Spielen gegen uns muss man gar nicht mehr reden!
sgG
sgG
... um in München zu gewinnen muss man die Bayern und den Schiedsrichter schlagen. War schon immer so.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Quelle:kicker.de hat geschrieben:Siebert: "Strafstoß wäre die richtige Entscheidung gewesen"
https://www.kicker.de/siebert-strafstos ... 20/artikel
Tja...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dann pfeiff das halt auch du Nase!Herb hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 18:26Quelle:kicker.de hat geschrieben:Siebert: "Strafstoß wäre die richtige Entscheidung gewesen"
Tja...
Also man könnte ja ein System implementieren dass den Schiri mit Videobildern unterstützt. Am besten schaut sich ein weiterer Schiri das in einem Keller an und gibt dann per Funk Signale... Ich würde es VAR nennenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 18:31Dann pfeiff das halt auch du Nase!Herb hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 18:26Quelle:kicker.de hat geschrieben:Siebert: "Strafstoß wäre die richtige Entscheidung gewesen"
Tja...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
... VAR+ wäre mir lieber.
Es ist ein System, welches dem Schiri im Keller unterstützt und diesem mit einer Bratpfanne auf den Hinterkopf schlägt, falls er mal weggedöst ist, oder offensichtlich falsche Entscheidungen per Funk an den Schiedsrichter auf dem Platz weiterleitet.
Im Ernst, der Scheiss funktioniert nicht und kann wech.
Es ist ein System, welches dem Schiri im Keller unterstützt und diesem mit einer Bratpfanne auf den Hinterkopf schlägt, falls er mal weggedöst ist, oder offensichtlich falsche Entscheidungen per Funk an den Schiedsrichter auf dem Platz weiterleitet.
Im Ernst, der Scheiss funktioniert nicht und kann wech.
Aber unsere Geschenke halt auch immer. Zagadou…. Jedes Mal wenn er gegen Bayern ran darf legt er Lewa einen auf. Auch des 1:0… So viel Platz für einen Nachschuss hast nicht mal in der Kreisklasse.
Wenn man schon immer gegen 12 Bayern spielen muss, sollte man solche Dinger einfach mal vermeiden.
Wenn man schon immer gegen 12 Bayern spielen muss, sollte man solche Dinger einfach mal vermeiden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ob die konservative FIFA da mitgeht? Ich bezweifle es.