Genau das! Einfach ein richtig geiler Fußballabend!
CL und EL 2024/2025
- MattiBeuti
- Moderator
Re: CL und EL 2020/2021
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Der Neunte der Bundesliga schlägt den FC Barcelona
Sehr gut gemacht Eintracht.

Sehr gut gemacht Eintracht.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- MattiBeuti
- Moderator
Xavi als Trainer mit einer fairen und ehrlichen Analyse. Gefällt mir.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Wo sind jetzt die Mathematiker?
Irgendwas gut oder schlecht heut????
Dankeeee
Irgendwas gut oder schlecht heut????
Dankeeee
Rangers gegen RB und West Ham gegen Frankfurt. Ein Deutsches Finale ist nicht einmal unwahrscheinlich.
EL Deutsches Finale
CL Spanisches Finale
Die einzige Deutsche Mannschaft die diese Woche die Liga Blamiert hat waren die nieten aus München
Aber lange Nachspielzeiten in Spanischen Stadion scheint sich langsam durchzusetzen.
EL Deutsches Finale
CL Spanisches Finale

Die einzige Deutsche Mannschaft die diese Woche die Liga Blamiert hat waren die nieten aus München

Aber lange Nachspielzeiten in Spanischen Stadion scheint sich langsam durchzusetzen.
alle freuen sich über ein tolles fußballspiel - und du denkst an mathe??
Eine Meinung.
Das Lyon ausgeschieden ist war ein muss. Past also
Nur die Rote Brühe

Alles andere bleibt. Ich bin für Topf 3
viewtopic.php?p=94492#p94492
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Alles, aber bitte nicht die rote Brühe. Am liebsten Frankfurt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 23:59 Alles, aber bitte nicht die rote Brühe. Am liebsten Frankfurt!

Kofi Annan
Kofi Annan
In CL und EL sind jetzt
3 Englische Mannschafften
2 Spanische Mannschafften
2 Deutsche Mannschafften
1 Schottische Mannschafft
Keine Italienische
Ist für die 5 Jahres Wertung sehr gut
Wie hat sich Ansgar Knauff wohl gefühlt als er gegen Ousmane Dembélé und ebenso P. E. Aubameyang gespielt hat
Zu Dembélés und P. E. Aubameyang BVB Zeit hat Ansgar Knauff ja in der U 16 vom BVB gespielt
3 Englische Mannschafften
2 Spanische Mannschafften
2 Deutsche Mannschafften
1 Schottische Mannschafft
Keine Italienische

Wie hat sich Ansgar Knauff wohl gefühlt als er gegen Ousmane Dembélé und ebenso P. E. Aubameyang gespielt hat
Zu Dembélés und P. E. Aubameyang BVB Zeit hat Ansgar Knauff ja in der U 16 vom BVB gespielt
Kofi Annan
Kofi Annan
Dembele hatte er ja auch zeitweise als direkten Gegenspieler. Ich finde, Knauff hat das richtig gut gemacht. Er hat defensiv einiges für die Eintracht getan. Natürlich auch noch Fehler, aber er durfte bis kurz vor Schluß spielen. Ich fand seine Leistung gut, aber man kann der Frankfurter Mannschaft nur ein Kompliment machen. In Barcelona muss man erstmal so auftreten.
-
- Ersatzbank
Sehr geniales Spiel gestern, ich habe es total genossen.
Was für eine tolle Stimmung und was für ein mitreißender Fußball, den die Frankfurter da wieder abgeliefert haben.
Der Einzug ins Halbfinale ist hochverdient und wenn es nach mir geht, dürfen die auch gerne den Titel holen.
Ich erspare mir hier einen Seitenhieb. Das gestern war Fussball einfach nur zum Genießen. Wäre sehr schade, wenn Frankfurt nächstes Jahr nicht wieder dabei ist. Allein deshalb müssen sie jetzt auch den Pokal gewinnen.
West Ham ist natürlich nochmal ein echtes Brett, aber wer Barcelona im eigenen Stadion derart souverän dominiert über weite Strecken des Spiels, muss sich vor dem vierten Londoner Vorort Club nicht verstecken.
Was für eine tolle Stimmung und was für ein mitreißender Fußball, den die Frankfurter da wieder abgeliefert haben.
Der Einzug ins Halbfinale ist hochverdient und wenn es nach mir geht, dürfen die auch gerne den Titel holen.
Ich erspare mir hier einen Seitenhieb. Das gestern war Fussball einfach nur zum Genießen. Wäre sehr schade, wenn Frankfurt nächstes Jahr nicht wieder dabei ist. Allein deshalb müssen sie jetzt auch den Pokal gewinnen.
West Ham ist natürlich nochmal ein echtes Brett, aber wer Barcelona im eigenen Stadion derart souverän dominiert über weite Strecken des Spiels, muss sich vor dem vierten Londoner Vorort Club nicht verstecken.

der sieger der EL ist dann automatisch für die CL qualifiziert, richtig?
Eine Meinung.
Ja.
Kofi Annan
Kofi Annan
Sollte Frankfurt die EL gewinnen, fällt dann der Vierte der Bundesliga raus oder gibt es in dem Fall fünf deutsche Startplätze?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
5 Startplätze.
Für uns würde dies im Umkehrschluss weniger Einnahmen aus der TV Vermarktung bedeuten.
Also muss man aus egoistischer BVB-Sicht eigentlich hoffen dass Frankfurt nicht die EL gewinnt.
Danke 

Aber nur wenn wir die Vorrunde überstehen oder sehe ich das falsch?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2022, 14:305 Startplätze.
Für uns würde dies im Umkehrschluss weniger Einnahmen aus der TV Vermarktung bedeuten.
Also muss man aus egoistischer BVB-Sicht eigentlich hoffen dass Frankfurt nicht die EL gewinnt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich glaube Allgemein.Theo hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2022, 16:12Aber nur wenn wir die Vorrunde überstehen oder sehe ich das falsch?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2022, 14:305 Startplätze.