Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
In der gestrigen Zusammenfassung bei Sky, hieß es vom Reporter zu dieser Szene "der Wechselfehler wurde geahndet durch einen Schiedsrichterball"
Das sagt schon alles über die Bewertung dieser Szene bei den Medien. Und der DFB wird es ähnlich beurteilen...
Das sagt schon alles über die Bewertung dieser Szene bei den Medien. Und der DFB wird es ähnlich beurteilen...
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
... wäre ja noch peinlicher für uns, wenn man den Bayern die Punkte nehmen würde.
Am Ende könnte man auf die Idee kommen, das in dieser Saison mehr drin gewesen wäre, wenn man eine Mannschaft hätte die an sich glaubt und ihre Aufgaben erledigt.
Am Ende könnte man auf die Idee kommen, das in dieser Saison mehr drin gewesen wäre, wenn man eine Mannschaft hätte die an sich glaubt und ihre Aufgaben erledigt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Der Fernsehgerichtshof Stahlwerk-Doppelpass hat schon meinungsbildent das Urteil festgelegt - die Schuld liegt bei den Schiris - die Bayern können doch nichts dafür - das Spiel war eh gelaufen - außerdem waren es nur 17 Sekunden ohne nennenswerten Einfluss.sw2105 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 11:34 In der gestrigen Zusammenfassung bei Sky, hieß es vom Reporter zu dieser Szene "der Wechselfehler wurde geahndet durch einen Schiedsrichterball"
Außerdem wird Streich seinem Lieblingsverein nicht ans Bein pi...n.
Zuletzt geändert von bvbcol am So 3. Apr 2022, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Freiburg soll einfach Einspruch einlegen und somit dafür sorgen das es in Zukunft hier eine klare Linie gibt. Freiburg ist als einziger ohne Schuld. Im Gegenteil ein Freiburgspieler musste noch darauf hinweisen, aber ich Glaube das Freiburg dafür keine Eier hat. Die verschenken lieber die CL für ein gutes Image.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schlotterbeck hätte am besten gar nichts gesagt, sodass die Bauern noch 2-3 Minuten mit nem Mann mehr gespielt hätten.cloud88 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 12:18 Freiburg soll einfach Einspruch einlegen und somit dafür sorgen das es in Zukunft hier eine klare Linie gibt. Freiburg ist als einziger ohne Schuld. Im Gegenteil ein Freiburgspieler musste noch darauf hinweisen, aber ich Glaube das Freiburg dafür keine Eier hat. Die verschenken lieber die CL für ein gutes Image.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Man kann nur hoffen, dass es bei der Spielwertung für Bayern bleibt.
- MattiBeuti
- Moderator
Man stelle sich vor Schlotterbeck hätte nicht darauf aufmerksam gemacht und ein paar Minuten später hätte Coman ein Tor erzielt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 12:18 Freiburg soll einfach Einspruch einlegen und somit dafür sorgen das es in Zukunft hier eine klare Linie gibt. Freiburg ist als einziger ohne Schuld. Im Gegenteil ein Freiburgspieler musste noch darauf hinweisen, aber ich Glaube das Freiburg dafür keine Eier hat. Die verschenken lieber die CL für ein gutes Image.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Schaue gerade die Aufnahme vom Sportstudio. "Felix Hoyzer"!!! Ich kann nicht mehr...

Wer hat das gesagt?MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 16:07 Schaue gerade die Aufnahme vom Sportstudio. "Felix Hoyzer"!!! Ich kann nicht mehr...![]()
![]()
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Dunja Hayali hat Felix Zwayer Fragen bezüglich Robert Hoyzer gestellt und nach dem Interview hatte sie sich versprochen und Felix Zwayer mit Felix Hoyzer verabschiedet. Das war so ein Lacher. War sicherlich keine Absicht, aber es passte so gut.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 09:21Wer hat das gesagt?MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 16:07 Schaue gerade die Aufnahme vom Sportstudio. "Felix Hoyzer"!!! Ich kann nicht mehr...![]()
![]()
Freiburg hat Einspruch eingelegt. Ist gut so. So gibt es ein Urteil und alle Mannschaften wissen Bescheid
- Nisi
- Latte
1 anderen gefällt das
Weshalb Mist, ich finde es richtig, und hoffe das Freiburg die 3 Punkte bekommt, schon allein deswegen, damit das Pack kapiert, dass auch sie sich an den Regeln zu halten haben.
Wäre uns das passiert, wären die Reaktionen, dieser sogenannt Experten, ganz andere gewesen, wir wären als die Deppen der Nation dargestellt worden, die nicht mal bis 11 zählen können.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ich hab einfach keinen Bock, die Champions League zu verpassen.
Bedauerlicherweise müssen wir uns nicht verzählen, um als die Deppen der Nation dazustehen. Dafür reicht schon der klägliche Versuch unserer Mannschaft, Fußball zu spielen.
bis samstag 19 uhr hätte ich mich gefreut, nach der klatsche vorgestern find ichs eher ärgerlich. aus 9 punkten vorsprung werden schnell 3. und eins ist ja wohl klar: kriegt diese (unsere) „mannschaft“ eine art endspiel um die CL quali, wissen wir alle was passiert…
Eine Meinung.
- Nisi
- Latte
2 anderen gefällt das
Umso erstaunlicher ist es, dass wir immer noch auf Platz Zwei stehen, und das wohl auch noch nach dem 34 Spieltag.
Es war bisher eine Saison zum Vergessen, aber das betrifft nicht nur uns, die anderen waren wohl noch schlechter, sonst würden sie ja alle vor uns stehen.
Aber anscheint, werden wir nur an den Bayern gemessen, obwohl wie auch du schon oft geschrieben hattest, dass sie uns Kader mäßig und auch finanziell noch meilenweit voraus sind.
Deshalb kann ich dein Rumgejammere nicht verstehen, es ist nun mal wie es ist, mit diesem Kader, besonders in der Defensive, ist einfach nicht mehr drin.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Bauern sollen ruhig bestraft werden. Zweiter werden wir so oder so. Haaland wird (endlich) bald mal seinen Wechsel bekannt geben und dann herrscht in dessen Kopf wieder Klarheit und er ballert noch ein paar Kisten für uns!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Nicht mehr drin, als sich zuhause innerhalb weniger Wochen mit 2:5, 2:4 und 1:4 abschießen zu lassen? Ok...