26. Spieltag: BVB gegen Bielefeld
Re: 26. Spieltag: BVB gegen Bielefeld
wie ist denn bei uns die situation beim spielermaterial? akanji? haaland? reyna?
muss man sich mal geben: angenommen wir könnten mal liefern wie erwartet, hätten wir am mittwoch abend nur noch 4 punkte rückstand auf die bayern. das wäre echte schlagdistanz!
allein: morgen gg BI wird schon schwer genug. aber in mainz hängen die trauben für eine verletzungsgeplagte individualisten-kombo leider zu hoch…
muss man sich mal geben: angenommen wir könnten mal liefern wie erwartet, hätten wir am mittwoch abend nur noch 4 punkte rückstand auf die bayern. das wäre echte schlagdistanz!
allein: morgen gg BI wird schon schwer genug. aber in mainz hängen die trauben für eine verletzungsgeplagte individualisten-kombo leider zu hoch…
Eine Meinung.
Haaland und Reyna angeblich auf der Bank. Dazu Reus krank, Tigges und Moukoko verletzt. Offensiv ist da nicht mehr viel. Brandt, Hazard, ReinierZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 19:59 wie ist denn bei uns die situation beim spielermaterial? akanji? haaland? reyna?

Bin mal gespannt, wer bei Bielefeld schlussendlich fehlen wird. Ob es wirklich Stammelf-Spieler sind oder welche aus der zweiten Reihe.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Hat dieser Reinier eigentlich ein einzig gutes Spiel abgelierfert???
Ich kann mich noch an seine überheblichen Eingangsworte erinnern so nach dem Motto, ich als Real Spieler greif ich mal unter die Arme!….. so richtig gelungen ist’s bisweilen nicht..
Ich kann mich noch an seine überheblichen Eingangsworte erinnern so nach dem Motto, ich als Real Spieler greif ich mal unter die Arme!….. so richtig gelungen ist’s bisweilen nicht..

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Als arrogant hab ich ihn nicht in Erinnerung, war mir bei der Ankunft sogar sehr sympathisch und er wirkte demütig.
Aber ja: Er war bisher leider ein totaler Flopp. Um es hart auszudrücken.
Aber ja: Er war bisher leider ein totaler Flopp. Um es hart auszudrücken.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Er hatte ein paar gute Ansätze und ein gutes Pokal Spiel. Letztendlich hatte er aber auch nie wirklich 3-4 Spiele am stück so das er in einen Rhythmus gekommen ist.
Haaland und Reyna sind wohl dabei womit zumindest von der Bank etwas kommen könnte.
Ausfälle:
---------------------Bürki (ist ja im Grunde raus)
-------Akanji-----Hummels----Zagadou
Morey-------Meunier-------Guerreiro------Schmelzer
----------------------Reus
------------Moukoko-------Tigges
Mögliche Start 11
-------------------------Kobel
----------Pongracic---------Can------Coulibaly
Hazard---------Dahoud----Witsel-----------Schulz
-----------Brandt-----------------Bellingham
------------------------Malen
Ich weiß nicht wie Fit Wolf, Haaland, Reyna und Can sind. Ich hoffe einfach das WItsel nicht in der IV spielen muss.
Alternative:
-----Pongracic---------Can------Coulibaly
Wolf---------Dahoud---------Bellingham----------Hazard
-----------Brandt-----------------Reinier
Haaland und Reyna sind wohl dabei womit zumindest von der Bank etwas kommen könnte.
Ausfälle:
Mögliche Start 11
Ich weiß nicht wie Fit Wolf, Haaland, Reyna und Can sind. Ich hoffe einfach das WItsel nicht in der IV spielen muss.
Alternative:
Danach könnte ich ja heute von Reinier eines Besseren belehrt werden:)!cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 23:08 Er hatte ein paar gute Ansätze und ein gutes Pokal Spiel. Letztendlich hatte er aber auch nie wirklich 3-4 Spiele am stück so das er in einen Rhythmus gekommen ist.
Ausfälle:
Mögliche Start 11
Alternative:
-
- Moderator
Wenn er heute bei den ganzen offensiven Ausfällen nicht aufläuft dann kann er vermutlich noch weniger als wir alle denken.
Aufstellung raten lasse ich heute einfach mal weg, wer weiß was gestern noch alles passiert ist...........
Mal was Anderes - wir gewinnen jetzt die restlichen 10 Spiele und sind dann voraussichtlich Meister
sgG
Aufstellung raten lasse ich heute einfach mal weg, wer weiß was gestern noch alles passiert ist...........
Mal was Anderes - wir gewinnen jetzt die restlichen 10 Spiele und sind dann voraussichtlich Meister

sgG
Ein Sieg in München wäre auf jeden Fall mal ein Anfang!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 09:18 Wenn er heute bei den ganzen offensiven Ausfällen nicht aufläuft dann kann er vermutlich noch weniger als wir alle denken.
Mal was Anderes - wir gewinnen jetzt die restlichen 10 Spiele und sind dann voraussichtlich Meister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sgG

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
wie hieß es vor jahren noch: nur chuck norris würde den bvb zum meister machen.Exilruhri hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 09:21Ein Sieg in München wäre auf jeden Fall mal ein Anfang!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 09:18 Wenn er heute bei den ganzen offensiven Ausfällen nicht aufläuft dann kann er vermutlich noch weniger als wir alle denken.
Mal was Anderes - wir gewinnen jetzt die restlichen 10 Spiele und sind dann voraussichtlich Meister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sgG![]()
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
Mit Chuck Norris wären wir schon Meister, weil keine Mannschaft mehr freiwillig gegen uns antreten würde.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Aufstellung:
Kobel - Schulz, Can, Pongracic, Passlack - Witsel, Bellingham, Dahoud, - Wolf, Hazard, Malen
Ersatzbank:
Hitz - Coulibaly, Reyna, Haaland, Brandt, Reinier, Maloney
Kobel - Schulz, Can, Pongracic, Passlack - Witsel, Bellingham, Dahoud, - Wolf, Hazard, Malen
Ersatzbank:
Hitz - Coulibaly, Reyna, Haaland, Brandt, Reinier, Maloney
Zuletzt geändert von __djole__ am So 13. Mär 2022, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, identifikation, part 1.
Nominell nicht wirklich besser als BI. Für ne ausrede sollte es auf jeden fall reichen…
Nominell nicht wirklich besser als BI. Für ne ausrede sollte es auf jeden fall reichen…
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
Die Aufstellung liest sich nach vielen Gegentoren
Wie siehts bei Bielefeld aus? Kann da jemand was zu sagen ob bei denen wichtige Spieler fehlen?

Wie siehts bei Bielefeld aus? Kann da jemand was zu sagen ob bei denen wichtige Spieler fehlen?
Also, ich find's gut, dass Passlack mal wieder dabei ist! Und Brandt auf der Bank ist bemerkenswert.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Schade, hatte mich so auf Coulibaly gefreut!
Can, Pongracic, da werde ich jetzt schon nervös!
Ich wage mal die Prognose, dass wir heute nicht zu null spielen. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Arminia wehrt sich bisher ganz gut. Wir haben noch nicht den Zugriff im Offensivspiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Reinier nur auf der Bank. Somit deine These bestätigtjasper1902 hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 09:18 Wenn er heute bei den ganzen offensiven Ausfällen nicht aufläuft dann kann er vermutlich noch weniger als wir alle denken.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bielefeld bisher besser...