
120 Millionen-Deal mit ManCity ist "unter Dach und Fach"
https://www.watson.de/sport/bvb/3912331 ... h-und-fach
Damit gehe ich konform.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 19:15 Hauptsache kein Bauer, dann solls mir Recht sein.
Richtig, der Star sollte die Mannschaft sein. Die Mannschaft steht über dem Spieler genauso wie der Verein über dem Spieler steht. Aber das wollen einige auch nicht mehr hören, denen ist es lieber einen Superstar mit Allüren und Sonderrechten im Verein zu haben als eine "funktionierende" MannschaftLa Roja hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 11:39 Was heißt schon aufregen?
Ja, mich nerven die Sprechchöre ehrlich gesagt auch. Aber kann ich mich nicht über Haaland als Kicker freuen, das drumrum aber trotzdem nervig finden? Unabhängig davon mag ich es einfach nicht, wenn eine einzelne Person so gehypt wird, da finde ich Nobby einfach nervig, der das ganze maßgeblich mit initiiert (hat).
Aber von etwas genervt sein und mich über etwas aufregen sind für mich zweierlei Sachen.
Spricht mir aus der Seele.
Warum musst Du eigentlich immer gleich alles so entstellen und übertreiben? Nur weil manche einen absoluten Weltklasse-Stürmer auch mal gebührend feiern, heißt das nicht, dass es ihnen lieber ist, einen "Superstar mit Allüren und Sonderrechten im Verein zu haben als eine 'funktionierende' Mannschaft" oder dass sie irgendetwas "nicht hören wollen". Das sind doch vollkommen konstruierte Unterstellungen... Ich z.B. wünsche mir zunächst und vor allem eine funktionierende Mannschaft. Und trotzdem freue ich mich auch über einen Superstar. Warum auch nicht? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und: Um welche "Allüren" und "Sonderrechte" geht es eigentlich genau?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 12:52 Richtig, der Star sollte die Mannschaft sein. Die Mannschaft steht über dem Spieler genauso wie der Verein über dem Spieler steht. Aber das wollen einige auch nicht mehr hören, denen ist es lieber einen Superstar mit Allüren und Sonderrechten im Verein zu haben als eine "funktionierende" Mannschaft
naja waren ja nun auch schon 30 min, die ein bvb spieler ohne muskelverletzung spielen konnte. dürfte ungefähr im schnitt liegen.
RuhrnachrichtenLetzterer beendete das Training allerdings vorzeitig. Nach rund 45 Minuten war Schluss für den Norweger. Es deutete allerdings nichts auf einen Rückschlag oder gar eine neuerliche Verletzung hin, als der Stürmer vom Platz in das Funktionsgebäude verschwand. Nach seiner langwierigen Verletzung handelt sich wohl um die vielzitierte Belastungssteuerung.
Naja, das "auch mal" sehe ich in dem Fall anders. Nehmen wir mal gestern Gio Reyna: der Junge macht nach einer langen Verletzungszeit im Februar wieder sein erstes Spiel und verletzt sich kurze Zeit später erneut, wird unter Tränen vom Platz gebracht mit der Befürchtung einer erneuten langen Ausfallzeit und kann dann gestern früher als zuerst befürchtet wieder auf den Platz zurückkehren. Aus den Mikrofonen erschallt aber das altbekannte "Öööööörling".
Sorry, aber darum geht es doch nicht und ist für mich am Thema vorbei. Wir (vom "Team genervt"Ja, stimmt.
Wir sollten individuelle Klasse einfach rausnehmen -idealerweise nur Einheitsbrei , damit kommt man am Weitesten !
Das habe ich ihm absolut nicht abgesprochen! Und dass ihm kein Respekt für seine Leistung entgegengebracht wird kann ich absolut nicht sehen!Ansonsten hat er immer Wille und Leistung gezeigt. Selbst wenns spielerisch in der Mannschaft überhaupt nicht lief, hat er uns ein ums andere Mal den Arsch mit seinen Scorern gerettet. Da wäre schon etwas Anerkennung (bzw zumindest mal einiges an Respekt) angebracht.
Ach komm, bei Aki und Susi beschweren - das ist jetzt echt an den Haaren herbeigezogen (vielleicht erkenne ich auch einfach die Ironie dahinter nicht). Ein Spieler, auf dessen Seite im Hintergrund so (öffentlich) an den Fäden gezogen wird, wie es bei Haaland der Fall ist (und in der Vergangenheit auch schon bei anderen) sorgt einfach dafür, dass ab und an ein Nerv getroffen wird.Und sorry, wenn man schon über die Unruhe in den Medien meckern will, dann kann man sich bei Watzke und Zorc beschweren. Die haben ihn geholt. Mit Raiola im Gepäck. und einer AK.