Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
Wir haben den Gegnern ja schon immer Tore am Fließband geschenkt. Was uns die letzten Jahre immer gerettet hat war eine herausragende Offensive und individuelle Einzelleistungen. Aber wir werden auch offensiv von Jahr zu Jahr schlechter. Man kann einfach irgendwann garnicht mehr so viele Tore schießen wie man hinten bekommt.
Nach vorne geht absolut null, bis auf eine Szene.
Und da kann man an die Seitenlinie stellen wen man will, die sind einfach alle zu schwach. Und gleichzeitig wird nicht alles was man hat in die Waagschale geworfen. Kein Kampf, kein nichts.
Und es es völlig egal wie dieses Spiel endet, vllt kommt man so mit müh und Not mal eine Runde weiter. Aber von einem Titelgewinn braucht so niemand reden. Und zwar völlig egal in welchen Wettbewerb.
Auf ein ordentliches Spiel folgt wieder eine völlig desolate Leistung. Wir machen uns völlig lächerlich.
Aber wenigstens gibt es keine Auswärtstorregel mehr, also alles noch offen. Aber selbst wenn wir da irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen, es ist ein Desaster was da die letzten Jahre passiert.
Nach vorne geht absolut null, bis auf eine Szene.
Und da kann man an die Seitenlinie stellen wen man will, die sind einfach alle zu schwach. Und gleichzeitig wird nicht alles was man hat in die Waagschale geworfen. Kein Kampf, kein nichts.
Und es es völlig egal wie dieses Spiel endet, vllt kommt man so mit müh und Not mal eine Runde weiter. Aber von einem Titelgewinn braucht so niemand reden. Und zwar völlig egal in welchen Wettbewerb.
Auf ein ordentliches Spiel folgt wieder eine völlig desolate Leistung. Wir machen uns völlig lächerlich.
Aber wenigstens gibt es keine Auswärtstorregel mehr, also alles noch offen. Aber selbst wenn wir da irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen, es ist ein Desaster was da die letzten Jahre passiert.
Es ist schon frappierend, wie man auch in seinen übelsten Erwartungen immer wieder bestätigt wird. Eine Ansammlung von Jungmillionären, die keinen Pfifferling wert ist.
Und immer wieder scheint es auch daran zu liegen, dass andere Teams Lust darauf haben, ein Spiel zu gewinnen, während unsere Angst haben, es zu verlieren.
Und immer wieder scheint es auch daran zu liegen, dass andere Teams Lust darauf haben, ein Spiel zu gewinnen, während unsere Angst haben, es zu verlieren.
Man kann‘s nicht sagen aber wer hat den bisher in der Buli, CL o Pokal ein Konzept entdeckt? ich steig da leider nicht hinter..

Bei RTL sind se auch besoffen, was ein Kacksender mit richtig blöden Laberköppen. 

... Catastrophe meinte der Reporter.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Die haben nicht Angst es zu verlieren, Ihnen ist es egal, anders sind die Leistungen nicht zu erklären.El Emma hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:41 Es ist schon frappierend, wie man auch in seinen übelsten Erwartungen immer wieder bestätigt wird. Eine Ansammlung von Jungmillionären, die keinen Pfifferling wert ist.
Bitte in Zukunft auf links mit illegalen streams verzichten !
Und jeder der sich durch das Spiel den Abend versauen lässt sollte sich über einen Vereinswechsel Gedanken machen...
Das rumgeheule ist ja schlimmer als bei den blauen
Und jeder der sich durch das Spiel den Abend versauen lässt sollte sich über einen Vereinswechsel Gedanken machen...
Das rumgeheule ist ja schlimmer als bei den blauen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Unser Spiel passt zu der Übertragung von RTL, Amateure
mir ist dieses spiel völlig egal geworden. DIESE mannschaft wird ihre typischen muster nicht mehr los. muss man sich mal geben: die ruinieren gerade wegen bocklosigkeit die zukunft ihres (noch)vereins.
änderungen! ich brauche änderungen!! 50% der truppe will ich nicht mehr sehen!!!
änderungen! ich brauche änderungen!! 50% der truppe will ich nicht mehr sehen!!!
Eine Meinung.
Dann werde Bayern Fan... Da nervst du dich nur noch das man 3:1 gewonnen hat...Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:45 mir ist dieses spiel völlig egal geworden. DIESE mannschaft wird ihre typischen muster nicht mehr los. muss man sich mal geben: die ruinieren gerade wegen bocklosigkeit die zukunft ihres (noch)vereins.
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
Das sehe ich absolut genauso, allerdings kann ich nicht nachvollziehen dass 1 Tor das ganze Gebilde ins Wanken bringt. Das ist mir absolut unbegreiflich, warum man sowas nicht zur Seite schiebt und einfach weiter macht, dieses Selbstverständnis fehlt der Truppe komplett. Und Witsel gegen einen "Umschalt-Mannschaft" ist einfach die falsche Entscheidung.
Mit 50% kommt man da nicht mehr hinZubitoni hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:45 mir ist dieses spiel völlig egal geworden. DIESE mannschaft wird ihre typischen muster nicht mehr los. muss man sich mal geben: die ruinieren gerade wegen bocklosigkeit die zukunft ihres (noch)vereins.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich will diese Truppe auch net mehr sehen, nur leider verlängert man mit den ganzen Nicht-Leistlern. Zagadou an der Spitze.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:45 mir ist dieses spiel völlig egal geworden. DIESE mannschaft wird ihre typischen muster nicht mehr los. muss man sich mal geben: die ruinieren gerade wegen bocklosigkeit die zukunft ihres (noch)vereins.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zagadou.... (vorm Tor)
Alter wen da verlängert wird.
Akanji....
Alter wen da verlängert wird.
Akanji....
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Do 17. Feb 2022, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
0:3
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
0:3.
Der Trainer haut selbst in den Sack. Mit diesen Spielern und dieser Einstellung der Spieler hätte ich auch keinen Bock
Der Trainer haut selbst in den Sack. Mit diesen Spielern und dieser Einstellung der Spieler hätte ich auch keinen Bock
Ich mach jetzt aus. Diese Zirkustruppe ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Was ein Dreck!
Was ein Dreck!

-
- Südtribüne
Immerhin mal zwei sinnvolle Wechsel zur Pause. Mal schauen ob es etwas dynamischer wird.
Kaum sag ich’s, klingelst schon wieder. Das ist grad eine klare Willenssache. Eine Mannschaft kämpft und rennt bis zum Umfallen, die andere verweigert Zweikämpfe.
Kaum sag ich’s, klingelst schon wieder. Das ist grad eine klare Willenssache. Eine Mannschaft kämpft und rennt bis zum Umfallen, die andere verweigert Zweikämpfe.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bellingham der wahre Leader.