Ach, auf einzelne Spieler zeigen, bringt doch nix. Hört sich nicht so an, als wenn da 10 Spieler eine tolle Leistung bringen und Zagadou alleine die Verantwortung trägt.
Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Wenn, dann wegen des Trainers.
Zuletzt geändert von mkay87 am Do 17. Feb 2022, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
... Leistungssport und unsere Mannschaft.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Trainerwechsel haben uns ja soviel weiter gebracht in den letzten Jahren
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Sehen wir es positiv: Einfachbelastung ist doch auch ganz gut. Alle Konzentration auf die CL, damit wir uns dort wieder blamieren können. Einfach lächerlich.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Die Mannschaft wurde/ist beschissen zusammengestellt. Punkt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Naja, für dieses 1:0 trägt allein er die Verantwortung. Denke nicht, dass die taktische Ansage war, dass er es mal mit Volleyball versuchen soll. Solche individuellen Totalausfälle ziehen sich seit Jahren durch die Mannschaft.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:30Ach, auf einzelne Spieler zeigen, bringt doch nix. Hört sich nicht so an, als wenn da 10 Spieler eine tolle Leistung bringen und Zagadou alleine die Verantwortung trägt.
Aber wenn Brandt und Reus diejenigen sind, die primär eine Ecke verteidigen sollen, dann ist auch was taktisch ganz schön schief gegangen…
Lange Zeit war es langweilig, seit dem 0:1 wieder richtig kacke. Was eine Nichtleistung wieder.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Eierstöcke gegen Eier eintauschen, dann wird es weniger peinlich !
was ne charakterlose rotztruppe. scheiden sang- und klanglos aus der CL aus, und als ihre art wiedergutmachung finden sie nicht mal nen funken motivation für die EL im körper.
ich will jetzt maßnahmen!!
ich will jetzt maßnahmen!!
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Bitte Reyna für Brandt. Brandt wieder sehr bemüht, aber mit Fehlern, Gott, da packst du dir nur an den Kopf.
Was für eine lächerliche Truppe, als Trainer würde ich die Brocken hinwerfen…
- MattiBeuti
- Moderator
Klar, trägt Zagadou die Schuld am Elfer. Aber was bringt uns das? Gar nichts. Dass die Saison läuft wie sie läuft, hat doch fast nix mit Zagadou zu tun.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:33Naja, für dieses 1:0 trägt allein er die Verantwortung. Denke nicht, dass die taktische Ansage war, dass er es mal mit Volleyball versuchen soll. Solche individuellen Totalausfälle ziehen sich seit Jahren durch die Mannschaft.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:30Ach, auf einzelne Spieler zeigen, bringt doch nix. Hört sich nicht so an, als wenn da 10 Spieler eine tolle Leistung bringen und Zagadou alleine die Verantwortung trägt.
Aber wenn Brandt und Reus diejenigen sind, die primär eine Ecke verteidigen sollen, dann ist auch was taktisch ganz schön schief gegangen…
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Ich meine wir haben einfach keine Idee, kein Konzept, kein System!
Ich finde eindeutig, bis zum 0:1 war das von der Einstellung/Haltung/Mentalität absolut ok.
Mit dem 0:1 sind wir quasi auseinandergefallen und die Rangers rennen und spielen jetzt wie auf Droge.
Das ist richtig bitter.
Mit dem 0:1 sind wir quasi auseinandergefallen und die Rangers rennen und spielen jetzt wie auf Droge.
Das ist richtig bitter.
Mit dem taktischen Konzept
Geb Sancho den Ball und schauen wir Mal was passiert...
So jetzt einmal feststellen welche Komponente in diesem taktischen Konzept heute funktionieren würde...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Südtribüne
Man sollte aber überlegen ob ein Spieler, der in dieser Saison insgesamt bisher vielleicht 5 Spiele gemacht hat und dabei 3-4 Tore ganz allein verschuldet, uns langfristig weiterhilft.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:37Klar, trägt Zagadou die Schuld am Elfer. Aber was bringt uns das? Gar nichts. Dass die Saison läuft wie sie läuft, hat doch fast nix mit Zagadou zu tun.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:33Naja, für dieses 1:0 trägt allein er die Verantwortung. Denke nicht, dass die taktische Ansage war, dass er es mal mit Volleyball versuchen soll. Solche individuellen Totalausfälle ziehen sich seit Jahren durch die Mannschaft.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:30Ach, auf einzelne Spieler zeigen, bringt doch nix. Hört sich nicht so an, als wenn da 10 Spieler eine tolle Leistung bringen und Zagadou alleine die Verantwortung trägt.