Erwin K:
Wenn man bedenkt, dass Bayern und die Nachbarn noch einige Spieler in der Hinterhand haben, muss man wohl davon ausgehen, dass wir gestern die zwei klaren Favoriten der kommenden Saison gesehen haben. Das war für diese frühe Phase schon ein erstaunlich gutes Spiel mit viel Tempo, Kampf und erstklassigen Spielzügen.
Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Supercup: BVB vs. Weisswurst Liebhaber
Aufgespießt aus'm Schlacker Forum:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Imho sind Tomatenanfälle wie gestern nicht anders erklärbar. Die trauen sich nicht gegen den Club ihres Hauptsponsors zu pfeifen. Selbst in so einem unwichtigen Frühstückscup nicht. Den die Bajuffen offensichtlich ernster genommen haben als Favre, der sein Pulver nicht schon bei der Generalprobe verschießen wollte.
Kimmich: „Bei Rot hätte ich richtig getobt“
Schade, das hätte ich zu gerne gesehen
Edit: Dieses Foto...

Edit: Dieses Foto...

Da muss jetzt mal ernsthaft interveniert werden. Das geht so nicht. Natürlich muss der Drecksack gesperrt werden....und das Schirigesindel gleich mit.Borsig hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 09:26Im Nachhinein sperren wegen gefährlicher Körperverletzung. Sperre für die kommenden 10 PflichtspieleSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 22:46Aber hallo! Eindeutig eine Tätigkeit bei ruhendem Spiel (außerhalb des Platzes). Da kann sich K. nicht herausreden, wie meist üblich, keine Absicht, im Eifer des Gefechts o. ä..Das Ding von Kimmich war schon Rot. Also, ... Sorry, aber da gibt es kaum zwei Meinungen.
Krasse Fehlentscheidung, wie bereits geschrieben: "atemberaubend & haarsträubend".![]()
Was erlauben Kimmich, ist weiße Wurst ohne Ende.Alfalfa hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:40 Kimmich: „Bei Rot hätte ich richtig getobt“
Edit: Dieses Foto...![]()
![]()
Ich habe fertig gebraten.
Jetzt erinnere Ich mich wieder, warum Ich mir Spiele gegen die Bauern nie live anschaue. Ich war 2001 beim Spiel gegen die Bauern( 7 rote Karten und 34 Gelbe (( noch zu wenig) übertreiben verdeutlicht)) im Stadion, Ich hab mich so sehr aufgeregt, danach habe Ich beschlossen, die Ar...er nie mehr live zu sehen. Mir ist meine Gesundheit zu wichtig.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
Es gab gestern eine Szene im ZDF, wo der Hochrote sich mit Kovac ausgetauscht hat...
Ich glaube, der Kovac wurde ganz klar angezählt...
So wie Kovac nach dem Gespräch aussah, stand der kurz davor Tränen zu vergießen! ...
Könnte der erste Trainer sein, der gehen muss...the spezial one steht ja noch zu Verfügung...
So wie Kovac nach dem Gespräch aussah, stand der kurz davor Tränen zu vergießen! ...
Könnte der erste Trainer sein, der gehen muss...the spezial one steht ja noch zu Verfügung...

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Als ich die Szene gesehen hab dacht ich mir auch: oh, der wird doch den Kovac nicht direkt feuern?19BVB09 hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:51 Es gab gestern eine Szene im ZDF, wo der Hochrote sich mit Kovac ausgetauscht hat...
Könnte der erste Trainer sein, der gehen muss...the spezial one steht ja noch zu Verfügung...![]()

- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich zieh mir gerade die Aufzeichnung des Spiels rein, gestern war ich leider zu sehr abgelenkt.19BVB09 hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:51 Es gab gestern eine Szene im ZDF, wo der Hochrote sich mit Kovac ausgetauscht hat...
Könnte der erste Trainer sein, der gehen muss...the spezial one steht ja noch zu Verfügung...![]()

Die genannte Szene spielte sich sicherlich nach Abpfiff ab, oder?
Ich werde mal besonders darauf achten.
Jeder ist sich selbst der Nächste. Die Chefetage bekommt keine Transfers hin, zumindestens stand jetzt, aber dieses Versagen wird natürlich auf den Trainer abgewälzt der dann schlucken muss. Völlig normal.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep. Nachdem ich mir diese Szene angeschaut habe, teile ich euren Eindruck.Dede 4ever BVB hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:53Als ich die Szene gesehen hab dacht ich mir auch: oh, der wird doch den Kovac nicht direkt feuern?19BVB09 hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 10:51 Es gab gestern eine Szene im ZDF, wo der Hochrote sich mit Kovac ausgetauscht hat...
![]()
Situativ (!) aber unpassend der Kommentar Rethys: "Kovac, der Relaxeste der Bayern..."

-
- Grashalm
Kann man nur hoffen, dass es den Bayern in Zukunft genau so widerfährt und er es dann auch so sieht. Und Kimmich ist vorgemerkt, und wenn er selbst so gefoult wird, wirds rausgekramt und gefeiert.Axel hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 07:54 Ich sage nur Brazzo.![]()
https://twitter.com/hashtag/Salihamidzi ... htag_click
im stadion vonne süd sah es eher nach schauspielerei aus. aber die bilder sind eindeutig: tätigkeit. ups, blöde autokorrektur. tätlichkeit natürlich. (schwejk, so wird das gemacht.)
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Hanx & fanx für den Joker.
SCNR
nomma zu gestern.
den aktuellen unterschied zwischen uns und den bayern hat man gestern mal schön bei den auswechselungen gesehen. wir haben richtig schnelle spieler eingewechselt, die sofort drin waren, die bayern haben sanchez und co einwechseln müssen.
und delaney und götze wurden dabei sogar noch umgangen. mal ganz abgesehen von den verletzten, aber davon haben die bayern auch ein paar.
den aktuellen unterschied zwischen uns und den bayern hat man gestern mal schön bei den auswechselungen gesehen. wir haben richtig schnelle spieler eingewechselt, die sofort drin waren, die bayern haben sanchez und co einwechseln müssen.
und delaney und götze wurden dabei sogar noch umgangen. mal ganz abgesehen von den verletzten, aber davon haben die bayern auch ein paar.
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Stimmt,Gnabry und Hernandez, wenn ich richtig informiert bin.Auch wenn noch Sane dazukommt, sieht das recht dünn bei den Bayern aus.
Bei uns fehlten Hummels, Bürki, Brand , Hazard und Morey , mehr als doppelt so viele.
Bei uns fehlten Hummels, Bürki, Brand , Hazard und Morey , mehr als doppelt so viele.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
wobei hummels, bürki, brand, und hazard wohl wieder sein werden bis freitag. hummels war für mich sowieso kein verletzterBor-ussia09 hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 14:09 Stimmt,Gnabry und Hernandez, wenn ich richtig informiert bin.Auch wenn noch Sane dazukommt, sieht das recht dünn bei den Bayern aus.
Schalke ist heilbar 

-
- Moderator
Die Breite unseres Kaders ist schon beeindruckend - gefühlt 18 Stammspieler.
sgG
sgG