20. Spieltag Hoff(pp)enheim - BVB
-
- Südtribüne
Re: 20. Spieltag Hoff(pp)enheim - BVB
Was ein glücklicher Sieg. Kampf kann uns dieses Mal niemand absprechen, aber was wir für individuelle Fehler machen. Unfassbar.
Gewonnen, aber Fragen bleiben
-
- Moderator
Na komm, nicht nur Glück. Man hat auch dann irgendwann mal angefangen, ne Reaktion zu zeigen, wenn auch reichlich spät.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sieg! Yes!
Jetzt ne Serie hinlegen und nicht nachlassen
Jetzt ne Serie hinlegen und nicht nachlassen

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... versteht keiner. Aber da wir gewonnen haben, wird wieder nichts eine Konsequenz haben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kommen konnte, aber ich werde dann auch das nächste Auswärtsspiel eröffnen 

Auch wenn es nicht rosig war, aber gefühlt standen wir mit Zagadou sicherer...
Egal, wichtig sind die Punkte...
Jetzt hat man erstmal wieder Zeit sich die Grundlagen zum Pillenspiel zu erarbeiten...
Egal, wichtig sind die Punkte...
Jetzt hat man erstmal wieder Zeit sich die Grundlagen zum Pillenspiel zu erarbeiten...
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Das liest sich fast wie Ironie.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:29 Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kommen konnte, aber ich werde dann auch das nächste Auswärtsspiel eröffnen![]()

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber jetzt muss es auch mal 5-7 Spiele so sein.
Fürth holt auf, Gladbach hat wohl zuviel mit 7,5 Mio gezahlt oder?
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:32amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:29 Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kommen konnte, aber ich werde dann auch das nächste Auswärtsspiel eröffnen![]()
+1
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
-
- Moderator
Jetzt Leverkusen (H), dann Union (A), dann Gladbach (H). Gewinnst Du alle 3 biste quasi sicher 2.
-
- Südtribüne
Es lag nicht unbedingt nur an Zagadou, es lag an der Dreierkette. Damit haben wir eigentlich Hoffenheim ihrer größten Stärke beraubt. Du kannst die AV anders attackieren, weil du Absicherung hast und du kannst gegen das Zwei-Stürmer-Pressing-System mehr Lösungen finden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Packen sie das, ham se Haltung gezeigt und es wäre eine Entwicklung wie man sie sich wünschtamoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:34 Jetzt Leverkusen (H), dann Union (A), dann Gladbach (H). Gewinnst Du alle 3 biste quasi sicher 2.

- MattiBeuti
- Moderator
Das war heute ein wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte. Zusätzlich kann das Tor von Reus ihm etwas Selbstvertrauen geben. Also insgesamt gut gelaufen heute.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Natürlich verbunden mit der Systemumstellungdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:34Es lag nicht unbedingt nur an Zagadou, es lag an der Dreierkette. Damit haben wir eigentlich Hoffenheim ihrer größten Stärke beraubt. Du kannst die AV anders attackieren, weil du Absicherung hast und du kannst gegen das Zwei-Stürmer-Pressing-System mehr Lösungen finden.

Das ist ein ganz hartes Programm. Würde mich wundern, wenn wir da nicht irgendwo straucheln.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 17:34 Jetzt Leverkusen (H), dann Union (A), dann Gladbach (H). Gewinnst Du alle 3 biste quasi sicher 2.
Zwei souveräne Siege und dann kläglich gegen stark angeknackste Gladbacher verlieren. Das würde zu uns passen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei aller Freude: wir haben wieder 2 Tore bekommen. Das Torverhältnis war übrigens 14:3... für Hoffenheim. Will heissen, es ist noch lange nicht so wies sein soll. Finger in die Wunde legen, draus lernen, besser machen.
Aber gut: 3 Siege in Folge. Weiter machen
Aber gut: 3 Siege in Folge. Weiter machen