Die VIP´s z.B. erhalten teilweise andere Plätze um den Abstand zu wahren.
Wir haben von unserer Firma aus bisher in zwei unterschiedlichen Blöcken gesessen - > 25.000 in dem normalen Block , ansonsten woanders
sgG
Die VIP´s z.B. erhalten teilweise andere Plätze um den Abstand zu wahren.
Rapha?????????? nicht wahr oder? Verkauft den so lange es noch Geld gibt!!!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 13:01 DAZ, Reyna und voraussichtlich Rapha wohl keine Option für morgen.
sgG
Ich finde es komisch. Er ist ein genialer Fußballer, spielt in der N11 die Turniere und bei uns im Schnitt gefühlt maximal ein Spiel pro Monat.yamau hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 15:18Rapha?????????? nicht wahr oder? Verkauft den so lange es noch Geld gibt!!!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 13:01 DAZ, Reyna und voraussichtlich Rapha wohl keine Option für morgen.
sgG
Rapha ist mitterweile echt ein Sorgenkind. Kann man nicht anders sagen. Ständig fällt er aus. Was denn da nur los?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 17:21Ich finde es komisch. Er ist ein genialer Fußballer, spielt in der N11 die Turniere und bei uns im Schnitt gefühlt maximal ein Spiel pro Monat.yamau hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 15:18Rapha?????????? nicht wahr oder? Verkauft den so lange es noch Geld gibt!!!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 13:01 DAZ, Reyna und voraussichtlich Rapha wohl keine Option für morgen.
sgG
Er erinnert mich an Reus oder Robben in diesem Alter. Irgendwann hat dann die Verletzungsanfälligkeit nachgelassen und dann war komplett mit den Spielern planbar. Die Frage ist, ob der BVB auch bei ihm diese Geduld hat.
Ich finde ihn als offensiven Spieler klasse, aber als (Reiner ) Verteidiger maximal durchschnittlich. Aber gibt es Alternativen auf dem Markt?
Zur Information: DAZN überträgt das Spiel morgen
Ja eh. Nur am meisten Respekt habe ich vor Grifo. Der ist gerade bei Standards äußerst gefährlich...jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 20:48 Freiburg ist übrigens ohne zwei extrem wichtige Leistungsträger nach Dortmund gereist ( Flekken und Schlotterbeck), das ist nicht gerade ein
Nachteil für uns.
sgG
ist der nicht wie pizzaro, caliguiri und coman einer derjenigen, die uns irgendwie immer einen reinmach(t)en, egal in welchem trikot?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 23:38Ja eh. Nur am meisten Respekt habe ich vor Grifo. Der ist gerade bei Standards äußerst gefährlich...jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 20:48 Freiburg ist übrigens ohne zwei extrem wichtige Leistungsträger nach Dortmund gereist ( Flekken und Schlotterbeck), das ist nicht gerade ein
Nachteil für uns.
sgG
Ja genau. Das ist so einer. Wie der Heung-min Son.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 00:17ist der nicht wie pizzaro, caliguiri und coman einer derjenigen, die uns irgendwie immer einen reinmach(t)en, egal in welchem trikot?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 23:38Ja eh. Nur am meisten Respekt habe ich vor Grifo. Der ist gerade bei Standards äußerst gefährlich...jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 20:48 Freiburg ist übrigens ohne zwei extrem wichtige Leistungsträger nach Dortmund gereist ( Flekken und Schlotterbeck), das ist nicht gerade ein
Nachteil für uns.
sgG
Ich würd Wolf mal hinten links bringen, hat da ja auch schonmal gespielt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 09:59 kobel
meunier can hummels schulz
dahoud bellingham
malen reus hazard
haaland
brandt kriegt ne pause. witsel könnte reinrotieren, wenn dahoud oder jude signalisieren, dass sie müde sind.
wolf würde ich gerne einbauen, aber ohne not meunier rausnehmen geht ja auch irgendwie nicht. wäre dann halt eher ne einwechseloption für vorne rechts.
Jetzt bitte keine selbsterfüllenden Prophezeiungen in Umlauf bringen, so kurz vor dem Spiel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 07:30Ja genau. Das ist so einer. Wie der Heung-min Son.Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 14. Jan 2022, 00:17ist der nicht wie pizzaro, caliguiri und coman einer derjenigen, die uns irgendwie immer einen reinmach(t)en, egal in welchem trikot?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 23:38Ja eh. Nur am meisten Respekt habe ich vor Grifo. Der ist gerade bei Standards äußerst gefährlich...jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 20:48 Freiburg ist übrigens ohne zwei extrem wichtige Leistungsträger nach Dortmund gereist ( Flekken und Schlotterbeck), das ist nicht gerade ein
Nachteil für uns.
sgG