18. Spieltag E. Frankfurt - BVB
-
- Südtribüne
Re: 18. Spieltag E. Frankfurt - BVB
Haaland und Reus, die zwei wichtigsten Spieler, wiederholt die schlechtesten Spieler auf dem Platz. Reus an beiden Gegentoren beteiligt und vorne sehr unglücklich. Haaland fast noch schlechter. Verweigert jede Defensivarbeit und vertändelt vorne jede Menge Bälle. Hat heute gar keinen Bock, nimmt immer den falschen Laufweg, versteckt sich hinter Gegenspielern, nur am lammentieren und beschweren über die Mitspieler.
.....ich bin raus.
ich gehe mal davon aus,dass sich zukünftig immer mehr Fans vom
BvB verabschieden.Diese Spielerei der vollkommen überbezahlten
Kicker ist ja keine Momentaufnahme.Jede Woche die gleiche
Stümperei und dafür noch Geld bezahlen.......
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Das mit dem vollen Stadion nach Corona wird sich wohl erledigt haben.
ich gehe mal davon aus,dass sich zukünftig immer mehr Fans vom
BvB verabschieden.Diese Spielerei der vollkommen überbezahlten
Kicker ist ja keine Momentaufnahme.Jede Woche die gleiche
Stümperei und dafür noch Geld bezahlen.......
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Das mit dem vollen Stadion nach Corona wird sich wohl erledigt haben.
Ja absolut. Ich denke, es waren sich nach letzter Saison alle einig, dass es nicht weiter gehen kann und darf. Dann kam ein schon fast sensationeller Endspurt mit Pokal.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 19:24Ich finde es liegt ja an der Mannschaft. Da sind zu viele Spieler die nicht 100% bei der Sache sind oder sich zu wenig mit dem BVB identifizieren weil sie schon in Spanien/England sind.
Aber ja, gibts heute (sind noch 45 Minuten!) und gegen Freiburg ne Niederlage,'evtl gar Pokal aus in Pauli die gut sind (!), dann wirds eng. Gut das Edin noch da ist!
Mannschaft ist die gleiche geblieben. Will Rose nix schlechtes...eine arme Sa* wie Favre und alle anderen davor.
Wenn die geahnt hätten, was Edin bis Ende der letzten Saison abgeliefert hat, dann hätten sie Rose niemals geholt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 19:24Ich finde es liegt ja an der Mannschaft. Da sind zu viele Spieler die nicht 100% bei der Sache sind oder sich zu wenig mit dem BVB identifizieren weil sie schon in Spanien/England sind.
Aber ja, gibts heute (sind noch 45 Minuten!) und gegen Freiburg ne Niederlage,'evtl gar Pokal aus in Pauli die gut sind (!), dann wirds eng. Gut das Edin noch da ist!
Es fehlt wirklich die Mentalität bei denen, die dort auf dem Platz herumeiern. Aber dort sollte mE ein guter Trainer die richtigen Stellschrauben finden können.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gute, schonungslose Analyse.Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 19:26 Einfach schwach.
Auffällig ist, dass sowohl die Hertha als auch jetzt die Eintracht und beherrschen (!), wenn die sich mal etwas um Offensive bemühen. Die spielen uns dann einfach her. Unser Glück ist, dass sich das noch immer nicht so recht in der BL rumgesprochen hat.
Keine Ahnung, wo man da zum Analysieren noch anfangen soll. Alle zu weit weg. Zu unkonzentriert. Zu eigensinnig (Hallo Haaland Min 3).
Tor 1: Brandt omg...Can dämlich wie immer. Innen schläft alles...Kobel naja
Tor 2: unglaublich. Ausgehend vom MF, über Meunier und alle anderen...
Das ist biederes BL Mittelmaß...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ne, das macht keinen Spaß.
Für die Eintracht natürlich angenehm jetzt. Hinten schon eng machen und punktuell kontern.
Wüsste echt nicht, wie wir das noch drehen sollten. Es müsste nen frühes Tor her..
Für die Eintracht natürlich angenehm jetzt. Hinten schon eng machen und punktuell kontern.
Wüsste echt nicht, wie wir das noch drehen sollten. Es müsste nen frühes Tor her..
Gar kein Wechsel. Macht absolut Sinn. Waren ja alle gleich schlecht. Wen willst du rausnehmen? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ja. Das ist Traineraufgabe. Aber Rose spricht die Dinge ja an, aber glaub die Spieler heutzutage hören nicht mehr auf den Trainer sondern auf ihre Agenten. Das denen doch egal was der da labert. Am Ende fliegt eh der Trainer als 1.
Den Spielern kann man heutzutage eh nix mehr anhaben. Siehe Bürki, chillt sich den 5 Mio Vertrag ab. Genauso wie Schulz. Klar ist deren gutes Recht, nur Leistung darf man bei den Löhnen erwarten. Auch von denen wo heute aufm Rasen sind. Wenn sie damit nicht klar kommen, sollen sie aufhören zu kicken oder "nur" 1 Mio pro Jahr verlangen.
Es sollte im Fussball viel mehr Leistungsbezogene Verträge geben und auch Maluse, nicht nur Siegprämien, sondern auch Abzüge bei Niederlagen. Klar ist das utopisch und wird nie so kommen, nur wäre es besser als das wie es heute ist. Hochbezahlte, eigentlich eher masslos überbezahlt im Vergleich zu anderen Berufen(!) Spieler die keine Leistung bringen. Sagt das mal nem Chirurgen im Notfalldienst...
Nein, mich ärgern diese individuellen Patzern extrem. Heute bei beiden Toren (vor allem Can, Brandt, Reus). Wenn der Gegner besser ist und uns taktisch sowie Spielerisch ausspielt, dann kann man ne Niederlage akzeptieren, aber ständig solche individuellen, völlig unnötige Fehler, nein das geht auf keine Kuhhaut. Nicht bei diesen Löhnen!
Und irgendeinen hochbezahlten Profi/Söldner/Ich-AG nehm ich nicht mehr in Schutz. Nicht in Zeiten wie diesen wo Corona viele Arbeitsstellen kostet. Klar sind es Menschen, aber solche mit Millionengehälter für bisschen gegen den Ball kicken. Da darf man erwarten, dass man 90 Minuten alles gibt und sich übrigens auch an Corona Regeln hält und evtl etwas Demut zeigt anstatt posierend auf Instagram rumzuposen was man alles hat und kann!
So genug gerantet. Schönen Abend. Lasst euch nicht runterziehen von diesen "Profis", dass Leben bietet dafür viel mehr als diese 90 Minuten Qualen.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 8. Jan 2022, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
würde in der nächsten woche komplett nur abschlüsse üben. offenbar suchen wir ja direkt zu beginn das tor, wissend, dass wir verkacken werden, wenn wir es nicht schießen. also, was sag ich immer meiner tochter: besser wird man durch üben.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Anschlüsse? Ich würde Magath für ne Woche engagieren, Medizinbälle inklusive!

Gebe ich dir Recht, dann lieber Spieler aus der 2. hochziehen und die arrivierten Mal für 1 oder 2 Spiele auf die Tribüne setzen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 19:43Ja. Das ist Traineraufgabe. Aber Rose spricht die Dinge ja an, aber glaub die Spieler heutzutage hören nicht mehr auf den Trainer sondern auf ihre Agenten. Das denen doch egal was der da labert. Am Ende fliegt eh der Trainer als 1.
Den Spielern kann man heutzutage eh nix mehr anhaben. Siehe Bürki, chillt sich den 5 Mio Vertrag ab. Genauso wie Schulz. Klar ist deren gutes Recht, nur Leistung darf man bei den Löhnen erwarten. Auch von denen wo heute aufm Rasen sind. Wenn sie damit nicht klar kommen, sollen sie aufhören zu kicken oder "nur" 1 Mio pro Jahr verlangen.
Es sollte im Fussball viel mehr Leistungsbezogene Verträge geben und auch Maluse, nicht nur Siegprämien, sondern auch Abzüge bei Niederlagen. Klar ist das utopisch und wir nie so kommen, nur wäre es besser als das wie es heute ist. Hochbezahlte, eigentlich eher masslos überbezahlt im Vergleich zu anderen Berufen(!) Spieler die keine Leistung bringen. Sagt das mal nem Chirurgen im Notfalldienst...
Nein, mich ärgern diese individuellen Patzern extrem. Heute bei beiden Toren (vor allem Can, Brandt, Reus). Wenn der Gegner besser ist und uns taktisch sowie Spielerisch ausspielt, dann kann man ne Niederlage akzeptieren, aber ständig solche individuellen, völlig unnötige Fehler, nein das geht auf keine Kuhhaut. Nicht bei diesen Löhnen!
das gute ist: gegen freiburg sind wir krasser außenseiter!
Eine Meinung.
Übles Passspiel. Es wird nicht besser, aber Marco Rose sieht alles bestens. Kein Anlass für Impulse.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Dieser Artikel nimmt die Spannung raus:killkes09 hat geschrieben:
Bin gespannt, wie lange Rose noch bei uns den Übungsleiter wird machen dürfen...

Bundesliga - Thesen zur Rückrunde 2021/2022: Marco Rose und Tayfun Korkut fliegen, Florian Kohfeldt führt Wolfsburg nach Europa
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ite=3.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wirklich ärgerlich dabei, Bellingham wird irgendwann auch keinen Bock mehr auf diesen Haufen haben.
-
- Südtribüne
Uns fehlt es halt an Power. Brandt, Guerreiro, Reus. Pustest du diese Spieler an, dann kippen sie schon um. Dazu mangelndes Tempo im Mittelfeld. Aber das predige ich ja schon seit Jahren. Wir brauchen mehr Physis und Dynamik im Mittelfeld.
Ich erkenne kein System, kein Team bei uns, das macht nachdenklich…Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 19:51Dieser Artikel nimmt die Spannung raus:killkes09 hat geschrieben:
Bin gespannt, wie lange Rose noch bei uns den Übungsleiter wird machen dürfen...
Bundesliga - Thesen zur Rückrunde 2021/2022: Marco Rose und Tayfun Korkut fliegen, Florian Kohfeldt führt Wolfsburg nach Europa
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ite=3.html