Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz
18. Spieltag E. Frankfurt - BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Re: 18. Spieltag E. Frankfurt - BVB
Heute können unsere Jungs zeigen, dass sie es besser können als in den letzten 3 Spielen in der Liga!
Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aufstellung:
Kobel - Meunier, Hummels, Can, Guerreiro - Dahoud, Bellingham - Brandt, Reus, Malen - Haaland
Ersatzbank:
Hitz – Hazard, Schulz, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff, Moukoko
Kobel - Meunier, Hummels, Can, Guerreiro - Dahoud, Bellingham - Brandt, Reus, Malen - Haaland
Ersatzbank:
Hitz – Hazard, Schulz, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff, Moukoko
Zuletzt geändert von __djole__ am Sa 8. Jan 2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Laßt nicht das böse M-Wort wieder auftauchen!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:24 Heute können unsere Jungs zeigen, dass sie es besser können als in den letzten 3 Spielen in der Liga!
Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz![]()
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Nein, nicht das M-Wort. Ich möchte einfach wieder "BVB-Fussball" sehen. Leidenschaft, Vollgas, gutes Offensivspiel (Defensiv ist eh utopisch..). Das wäre mein Anspruch! Meister werden eh die Bayern.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:30Laßt nicht das böse M-Wort wieder auftauchen!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:24 Heute können unsere Jungs zeigen, dass sie es besser können als in den letzten 3 Spielen in der Liga!
Also: Haut Frankfurt weg, bezwingt den Auswärtsfluch in Frankfurt. Zeigt heute vollen Einsatz![]()
![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Aufstellung BVB:
Kobel - Meunier, Can, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Malen, Haaland
Auf der Bank:
Hitz – Hazard, Schulz, Moukoko, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff
Kobel - Meunier, Can, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Malen, Haaland
Auf der Bank:
Hitz – Hazard, Schulz, Moukoko, Tigges, Witsel, Passlack, Pongracic, Knauff
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Wieso spielt Lindström? Der war doch Corona positiv.
Rose sollte vor dem Spiel die Torschützenliste aufhängen, damit Haaland doppelt Motiviert ist
Wieso ist Moukoko dabei? Vor wenigen Tagen habe ich noch gelesen das er erst wieder mitte des Monats voll dabei wäre.
Außer Akanji könnte das schon die Stammformation sein. Reyna wird Zeit brauchen und wäre daher auf der Bank.
Lindström wurde inzwischen negative getestet.
Wieso ist Moukoko dabei? Vor wenigen Tagen habe ich noch gelesen das er erst wieder mitte des Monats voll dabei wäre.
Außer Akanji könnte das schon die Stammformation sein. Reyna wird Zeit brauchen und wäre daher auf der Bank.
-
yamau
Das Reyna weiterhin fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar!cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:51 Rose sollte vor dem Spiel die Torschützenliste aufhängen, damit Haaland doppelt Motiviert ist![]()
Ja des wäre blöd. Bei Unentschieden war die Quote am höchsten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Unsere Auswärtsbilanz diese Saison:
3 Siege
1 Remis
4 Niederlagen
01.09.2013 war unser letzter Sieg in Frankfurt.
Kann heute also nur besser werden
3 Siege
1 Remis
4 Niederlagen
01.09.2013 war unser letzter Sieg in Frankfurt.
Kann heute also nur besser werden
Man kann das alles schon lange nicht mehr nachvollziehen. Er ist mit einer Muskelverletzung 125 Tage bis jetzt ausgefallen. Inzwischen würde es mich nicht einmal mehr Wundern wenn Morey zuerst zurück ist.yamau hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:56Das Reyna weiterhin fehlt ist für mich nicht nachvollziehbar!cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 17:51 Rose sollte vor dem Spiel die Torschützenliste aufhängen, damit Haaland doppelt Motiviert ist![]()
Also offensiv ist das schon stark was wir da auf dem Platz haben. Besser könnt ich es bei FIFA nicht aufstellen.
Da erwarte ich mir jetzt einiges.
Da erwarte ich mir jetzt einiges.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ja. Da muss heute offensiv mal was davon sehen sein. War ja zuletzt (leider) nicht der Fall.
Heute gilt es mal klare Kante zu zeigen und das man bereit ist in so einem Spiel alles raus zu hauen um endlich auch mal Ruhe zu haben nach so einem Spiel.
Favorit und klarer Sieg, nicht mehr aber auch nicht weniger. Also Jungs haut rein….
Favorit und klarer Sieg, nicht mehr aber auch nicht weniger. Also Jungs haut rein….
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Bisher gefällt das Spiel ganz gut. Jetzt einfach nicht nachlassen.
Hust….Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 18:40 Bisher gefällt das Spiel ganz gut. Jetzt einfach nicht nachlassen.
Das ist zu einfach
-
daysleeper18783
- Südtribüne

Typische Spiel bisher. Vorne sehr ordentlich aber inkonsequent und dann hinten mit der ersten Halbchance ein Gegentor nach Standardsituation. Viel besser kann man unsere Spiele der letzten Jahre nicht zusammenfassen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Das gibts doch nicht????!!!!!!
1. Standard für Frankfurt und direkt das Gegentor!
Sorry das doch zum kotzen. Bisher haben nur WIR gespielt. Boaaaaaah
1. Standard für Frankfurt und direkt das Gegentor!
Sorry das doch zum kotzen. Bisher haben nur WIR gespielt. Boaaaaaah
Mein Gott walter