Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
Und die "ach so besseren falschen Borussen" kriegen noch den Ausgleich 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schon, dass das "moderne Fußballmärchen" mal wieder märchenhaft verloren hat
Hoffenheim nur 1 Punkt, auch sehr schön

Hoffenheim nur 1 Punkt, auch sehr schön

-
- Moderator
Alle für uns, das macht mir Angst
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hab ich mir auch gedacht... aber wenn man es positiv sieht: Gewinnen wir heute, ist Platz 4 sicher.
Wenn andere uns Vorlagen geben, dann haben wir ein richtiges Händchen dafür diese zu verballern...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 17:41Hab ich mir auch gedacht... aber wenn man es positiv sieht: Gewinnen wir heute, ist Platz 4 sicher.
Sieh es positiv, so ist der Vorsprung zumindest noch vorhanden.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 07:39Wenn andere uns Vorlagen geben, dann haben wir ein richtiges Händchen dafür diese zu verballern...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 17:41Hab ich mir auch gedacht... aber wenn man es positiv sieht: Gewinnen wir heute, ist Platz 4 sicher.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Die Pillen gleichen kurz vor der Pause aus: 1:1 in Freiburg. So kann's bleiben.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ehrlich gesagt:mir sind die Ergebnisse der anderen mittlerweile egal. Wenn wir es nicht schaffen geräuschlos Platz 2-4 zu erreichen, dann läuft nicht nur etwas sondern vieles falsch.
Mich interessiert nach der Winterpause nur noch die EuroLeague und der DFB Pokal ( zumindest so lange wie wir da noch aktiv sind).
Mit den Leistungen der letzten Wochen wird auch Platz 2 bis 4 wackeln. Besonders wenn wir parallel noch in dieser sinnlosen Europa League unterwegs sind, die wir eh niemals gewinnen werden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2:1 Freiburg. Könnte ich mit leben, weil wenn hätte ich Leverkusen mehr zugetraut in der Rückrunde als Freiburg.
Freiburg gönnt man ohnehin jeden Punkt
Jedes Teams das vor RB und CO steht ist ein gutes Ergebnis.
Edit: Halten wir fest, alle Mannschaften Distanzieren sich zu Bayern und wollen nichts mit ihnen zu tun haben

Jedes Teams das vor RB und CO steht ist ein gutes Ergebnis.
Edit: Halten wir fest, alle Mannschaften Distanzieren sich zu Bayern und wollen nichts mit ihnen zu tun haben

Schönes Spiel in Freiburg und nun in Köln, macht Spaß, hätt‘ ich auch gern mal wieder!
sch…VAR! Schafft es ab, bitte!
-
- Torpfosten
Wenn man sich den Kaderwert und die Kaderkosten von Freiburg anschaut, dazu die Attraktivität ihrer Spielweise und das Auftreten als Einheit, da kann man vor dem "Gesamtkonstrukt Freiburg" nur den Hut ziehen. Über Jahre hat sich Freiburg zu einer festen Größe der BL entwickelt. Selbst der Verlust von absoluten Leistungsträgern konnte sie von ihrem Weg, Spieler aus dem eigenen Leustungszentrum zu integrieren und entwickeln, nicht abbringen.
Die Handschruft von Chr. Streich ist deutlich zu erkennen und er lebt seiner Truppe "Professionalität" vor. Wer da nicht mitzieht ist außen vor.
Die Mannschaft hat 29 Pkt, bei nzr 4 Niederlagen und nur 16 Gegentoren (wir 26!!)
Ich blicke wirklich ein bisschen neidisch nach Freiburg, denn dort kann man selbst bei Niederlagen der Mannschaft selten böse sein, weil die zumindest immer alles raushaut (was bei uns absolut nicht der Fall ist). Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn die am Ende der Saison mal sensationell auf Platz 4 einlaufen würden.
Die Handschruft von Chr. Streich ist deutlich zu erkennen und er lebt seiner Truppe "Professionalität" vor. Wer da nicht mitzieht ist außen vor.
Die Mannschaft hat 29 Pkt, bei nzr 4 Niederlagen und nur 16 Gegentoren (wir 26!!)
Ich blicke wirklich ein bisschen neidisch nach Freiburg, denn dort kann man selbst bei Niederlagen der Mannschaft selten böse sein, weil die zumindest immer alles raushaut (was bei uns absolut nicht der Fall ist). Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn die am Ende der Saison mal sensationell auf Platz 4 einlaufen würden.
Ich hoffe ja jetzt dass die Bayern mit 25 Punkten Vorsprung an 20.03 schon zum 10. Mal Meister sind und dann aus der CL fliegen!
Dann können sie sich in Ruhe auf die Meistersause am 34. Spieltag freuen! Dann haben wir die langweiligste Saison aller Zeiten!
Wer brauch dann noch Sky;)
Dann können sie sich in Ruhe auf die Meistersause am 34. Spieltag freuen! Dann haben wir die langweiligste Saison aller Zeiten!
Wer brauch dann noch Sky;)
- MattiBeuti
- Moderator
Also so übel ist die Startelf der Bayern jetzt nicht. Mal schauen, wie sich die Gladbacher schlagen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Da sieht man es mal wieder: Lewandowski ist die Lebensversicherung der Bayern.
Schön wenn der mal in Rente geht!

Schön wenn der mal in Rente geht!

- MattiBeuti
- Moderator
So ein paar Ausfälle sind immer noch zu wenig, wenn es gegen einen durchschnittlichen Bundesligisten geht. Richtig überraschend ist die Erkenntnis leider nicht.
- MattiBeuti
- Moderator
So toll die Zeit mit ihm bei uns war, aber der Transfer zu den Bayern war einfach mal das Ende für uns als ernsthaften Konkurrenten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Jan 2022, 20:49 Da sieht man es mal wieder: Lewandowski ist die Lebensversicherung der Bayern.
Schön wenn der mal in Rente geht!![]()
![]()
- MattiBeuti
- Moderator
Hochverdientes 1:1