16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth
Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth
Darum geht es doch nicht.............unsere Leistung ist völlig indiskutabel. Ich bin erschüttert.
Versuchen kann man es ja mal.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 21:19 Regen sich die Fürther ernsthaft über den Schiri auf? Nachdem ein Tor wegen einem Nanometer Abseits abgepfiffen, ein klarer Elfer gegeben wurde und ein Spieler, nachdem er den Ball gespielt hat, keine gelbe bekommt? Kann man machen. Kann man aber auch sein lassen.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Deshalb runter nehmen wäre am besten
Haut Malen rein. Geht aufs 2. Tor

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
geht noch. sehe da eher brandt, der mal wieder seinen gaga tag hat.
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Jepp!!!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 21:26Brandt ist an allen Guten Offensivaktionen beteiligt. Ohne Brandt geht nix.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jetzt Mimimi vom Fürther.
Was hat der Gesoffen da ne Gelbe zu sehen?!

Was hat der Gesoffen da ne Gelbe zu sehen?!

-
- Moderator
Finde Brandt auch ziemlich gut und wichtig heute, das Gejammer vom Fürther Sportdirektor kann ich nicht nachvollziehen, sieht jeder dass er erst den Ball spielt
-
- Moderator
Jetzt mal ernsthaft und ohne Vereinsbrille - kann man da für Jude die zweite gelbe Karte geben?
Ich meine nein, weil er klar ZUERST den Ball spielt und dann den Gegner trifft!
Trotz allem sehr gewagt und unnötig da so rein zu gehen.
sgG
Ich meine nein, weil er klar ZUERST den Ball spielt und dann den Gegner trifft!
Trotz allem sehr gewagt und unnötig da so rein zu gehen.
sgG
-
- Südtribüne
Ist dem Fürther Sportdirektor klar, dass sein Spieler 5 Minuten vorher auch für eine Notbremse vom Platz hätte fliegen können (wenn auch harte Entscheidung) und fordert nun einen Platzverweis, nachdem ein Spieler als erste am Ball war und diesen spielt? Fürth wurde also klar benachteiligt in diesem Spiel? Mh, sehr exklusive Ansicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So isset.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 21:29 Ist dem Fürther Sportdirektor klar, dass sein Spieler 5 Minuten vorher auch für eine Notbremse vom Platz hätte fliegen können (wenn auch harte Entscheidung) und fordert nun einen Platzverweis, nachdem ein Spieler als erste am Ball war und diesen spielt? Fürth wurde also klar benachteiligt in diesem Spiel? Mh, sehr exklusive Ansicht.
-
- Moderator
Es gibt sicher Schiris (zumeist Vorname Felix) die das als Foul und gelbwürdig sehen, wobei mir immer noch ein Rätsel ist, wofür er dei erste Gelbe gesehen hat, das wissen sie weder bei Sky noch bei Sport1
Ganz schwach bisher. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Die gelbe von Jude wär blöd...sich bei Mauerstellung so zwischen TW und Mauer stellen, um dann so runzuhampeln ist eben gelb.
Allgemein zu wenig Druck, gerade auf den zweiten Ball, viel zu viele leichte Ballverluste, immer die Einladungen zum Konter...das gute ist: es gibt viel Luft nach oben...
Bester Mann auf dem Platz bisher glaub der Schiri (wenn ich mal sowas sage...
)
Die gelbe von Jude wär blöd...sich bei Mauerstellung so zwischen TW und Mauer stellen, um dann so runzuhampeln ist eben gelb.
Allgemein zu wenig Druck, gerade auf den zweiten Ball, viel zu viele leichte Ballverluste, immer die Einladungen zum Konter...das gute ist: es gibt viel Luft nach oben...
Bester Mann auf dem Platz bisher glaub der Schiri (wenn ich mal sowas sage...

... mich erwärmt heute Abend nicht das Spiel, sondern einzig der Dortmunder Tropfen.
Das Training in dieser Woche muss wohl hart gewesen sein. Zu viele neue Gesichter. Hat den einen oder anderen wohl verstört.
Das Training in dieser Woche muss wohl hart gewesen sein. Zu viele neue Gesichter. Hat den einen oder anderen wohl verstört.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Laut Kicker Gelb für Jude, weil er sich vor dem Freistoss vor Burchart gestellt hat, aber völlig sinnbefreit, wenn das vor der Freigabe des Freistosses passiert
-
- Moderator
War korrekt, er stört beim "Mauerbau"amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 21:33 Laut Kicker Gelb für Jude, weil er sich vor dem Freistoss vor Burchart gestellt hat, aber völlig sinnbefreit, wenn das vor der Freigabe des Freistosses passiert
sgG
-
- Moderator
jep, berechtigt Gelb (wenn das auch kaum geahndet wird), ändert aber nichts an der Tatsache dass er bei der 2. Szene zuerst den Ball spielt, auch wenn der Reporter das als 50/50 sieht
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dahoud für Jude.