Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
Ich sag mal so, seit 20:30 Uhr gestern Abend ist das Wochenende ganz angenehm 

Wieviele davon waren jetzt Standards? 

-
- Moderator
Kann mich nach dem Skandal von gestern leider nicht richtig freuen.......
sgG
sgG
Böse Menschen würden die Gladbacher jetzt daran erinnern wie sie letzte Saison über Rose geschimpft haben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es wäre nur gerecht. Diesen arroganten Möchtegerns gönn ichs ja mal sowas von in den Allerwertesten

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was meint ihr, fliegt Adi Hütter die Woche? Zuerst 1:4 gegen Köln verloren und heute 0:6. Das müsste es eigentlich gewesen sein für ihn.
Ich glaube nicht... Die haben ein Mannschaftsliches Problem... Die Hälfte des Kaders will ja wechseln und nach dem 5:0 gegen die Bayern dachte man halt "jo, jetzt läuft auch mit 50%"Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:16 Was meint ihr, fliegt Adi Hütter die Woche? Zuerst 1:4 gegen Köln verloren und heute 0:6. Das müsste es eigentlich gewesen sein für ihn.
Und Rose hat halt da eine Ruine hinterlassen

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
LOL wie verblendet kann man sein als Gladbach Fan?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:34Ich glaube nicht... Die haben ein Mannschaftsliches Problem... Die Hälfte des Kaders will ja wechseln und nach dem 5:0 gegen die Bayern dachte man halt "jo, jetzt läuft auch mit 50%"Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:16 Was meint ihr, fliegt Adi Hütter die Woche? Zuerst 1:4 gegen Köln verloren und heute 0:6. Das müsste es eigentlich gewesen sein für ihn.
![]()

Und nicht zu vergessen, Hütter hat 7.5 Mio gekostet...Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:37LOL wie verblendet kann man sein als Gladbach Fan?Tonestarr hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:34Ich glaube nicht... Die haben ein Mannschaftsliches Problem... Die Hälfte des Kaders will ja wechseln und nach dem 5:0 gegen die Bayern dachte man halt "jo, jetzt läuft auch mit 50%"Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 5. Dez 2021, 22:16 Was meint ihr, fliegt Adi Hütter die Woche? Zuerst 1:4 gegen Köln verloren und heute 0:6. Das müsste es eigentlich gewesen sein für ihn.
![]()
![]()
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich halte Eberl für einen guten Manager und Corona, bzw das Timing des Rose Wechsels hat ihnen sicherlich große Steine in den Weg gelegt, aber die haben 7.5mio für den Hütter ausgeben und Zakaria/Ginter mit auslaufendem Vertrag behalten, um dann im Mittelfeld rumzudümpeln: wenn die beiden nicht verlängern (wovon ich nach aktuellem Stand dann doch schwer ausgehe) reden wir da von locker 30-40mio Kosten bzw entgangenen Einnahmen für "nichts".
Dazu laufen dann in 2023 auch noch die Verträge von Sommer, Stindl, Bensebaini, Thuram, Embolo und Kramer aus. Die muss man dann also im nächsten Sommer auch verramschen und Neuhaus soll ja auch eine Klausel im Vertrag haben (wobei man sich da bei seiner aktuellen Form wohl keine Sorgen machen muss
).
Eigentlich darf man sich aus Sicht des Managements nicht in so eine Lage bringen. Da wird gerade ganz viel von dem Zerschlagen, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben. So gehen Abwärtsspiralen los.
Dazu laufen dann in 2023 auch noch die Verträge von Sommer, Stindl, Bensebaini, Thuram, Embolo und Kramer aus. Die muss man dann also im nächsten Sommer auch verramschen und Neuhaus soll ja auch eine Klausel im Vertrag haben (wobei man sich da bei seiner aktuellen Form wohl keine Sorgen machen muss

Eigentlich darf man sich aus Sicht des Managements nicht in so eine Lage bringen. Da wird gerade ganz viel von dem Zerschlagen, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben. So gehen Abwärtsspiralen los.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Mainz führt 1:0 gegen die Bazen. Okay, ich weiß, das heißt noch nix.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Darf gerne so bleiben.

Die haben auch nicht geglänzt, aber wollen es halt bis zum Schluss, koste es was es wolle. Das ist der Unterschied, auch wenn das keiner hören will.
Mainz hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen.
Es ist einfach nur noch skandalös, wie die Bayern bevorzugt werden.
Es ist einfach nur noch skandalös, wie die Bayern bevorzugt werden.
Das mit dem Elfer war wirklich ein Witz (wieder mal). Sowas nimmt mir immer mehr die Lust am Fußball.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Habs nicht gesehen und werd mir dieses Wochenende auch nicht mehr ansehen.
Jedoch wird es sicher wieder genug "Experten" geben, welche da meinen dass man den nicht geben muss.
Wissen wir ja eh.
Meistens sind es ja tatsächlich keine eindeutigen Fehlentscheidungen, wo es nur Schwarz oder Weiß gibt, sondern so Zwischendinger. In der anschließenden Diskussion ist der Tenor dann bei Elfern für Bayern "kann man geben" und bei Elfern gegen Bayern "muss man nicht geben" - und schon ist alles in Ordnung.
Ich kann es nicht mehr hören und es ist mir auch zunehmend egal. Ich bin müde geworden, mich darüber aufzuregen.
Ich kann es nicht mehr hören und es ist mir auch zunehmend egal. Ich bin müde geworden, mich darüber aufzuregen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja... ich glaub mit dem Alter werd ich da hoffentlich auch gelassener.Herb hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 18:45 Meistens sind es ja tatsächlich keine eindeutigen Fehlentscheidungen, wo es nur Schwarz oder Weiß gibt, sondern so Zwischendinger. In der der anschließenden Diskussion heißt es dann bei Elfern für Bayern "kann man geben" und bei Elfern gegen Bayern "muss man nicht geben" - und schon ist alles in Ordnung.
Wäre einfach schön, wenn in meinem Leben es mal ne Phase gäbe wo wir die Bayern hinter uns lassen würden, über mehrere Jahre. Wo die Bayern im Mittelfeld rumdümpeln. Wird aber aufgrund des finanziellen Vorsprungs nie passieren.
Nein, das wird nicht passieren.