Klar, war sein Fehler.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:17wenn Kobel drin bleibt, passiert vermutlich gar nichtsMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:12 Einerseits kann man jetzt wieder auf die Defensive kloppen. Gleichzeitig können Bellingham, Haaland oder Reus ihre guten Chancen auch gerne mal verwerten.
15.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-Borussia Dortmund
- MattiBeuti
- Moderator
Re: 15.Spieltag: Spielthread VfL Bochum-Borussia Dortmund
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zagadou wirkt immer so als ob er gleich n riesen Bock macht. Bin ich der einzige der das so sieht? Wirkt auf mich zu gemütlich...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Das 5 zu 0 gegen Besiktas wirkt nach. Da kann man doch mal 10% nachlassen. Bißchen Hacke Spitze Schönspielerei wird doch gegen Bochum reichen. Jetzt ist Pause und die gucken beleidigt
daq bist du wirklich der einzige.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:20 Zagadou wirkt immer so als ob er gleich n riesen Bock macht. Bin ich der einzige der das so sieht? Wirkt auf mich zu gemütlich...

Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hoffe in der Pause wird den Jungs das Bayern Ergebnis gezeigt, wenn dass nicht genügt an Motivation was dann?!
-
- Südtribüne
Der Fehler fängt bei Zag an, der einen unmöglichen Ball hinten raus spielt, dann kriegen drei von uns den Zweikampf nicht gewonnen und Marco verwirrt mit seiner Abwehraktion die Abwehr. Dann kommt erst Kobels Fehler. Ding geht also nicht allein auf Kobel, sondern ist vorher bereits drei ml zu verhindern.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:19Klar, war sein Fehler.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:17wenn Kobel drin bleibt, passiert vermutlich gar nichtsMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:12 Einerseits kann man jetzt wieder auf die Defensive kloppen. Gleichzeitig können Bellingham, Haaland oder Reus ihre guten Chancen auch gerne mal verwerten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Doch! Ich will das die heulen und wir triumphierenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:18Du regst Dich vorm Fernseher jetzt nicht auf, weil ein paar Bochumer Bochumer-Sachen singen, oder?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:15 "Die Nummer 1 im Pott sind wir".
Ääähm ja, die Tabelle lesen ist in Bochum ne Sache für sich, wie?![]()
Das gehört doch dazu.

Das sehe ich auch so, gefällt zwar aber ich habe riesige Sorge dass irgendwann ein Bock kommt!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:20 Zagadou wirkt immer so als ob er gleich n riesen Bock macht. Bin ich der einzige der das so sieht? Wirkt auf mich zu gemütlich...
-
- Südtribüne
Nö, bist du nicht. Für mich Unsicherheitsfaktor Nummer 1. Ganz viele schwache Bälle und Ballverluste im Spielaufbau.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:20 Zagadou wirkt immer so als ob er gleich n riesen Bock macht. Bin ich der einzige der das so sieht? Wirkt auf mich zu gemütlich...
Gott was für ein Dreckskick!
Als der Reporter nach 30 min sagt "tolles Derby" bin ich kurz wach geworden...und habe gemerkt, dass die die unaussprechlichen vermisse (ich schäme mich jetzt nicht mal dafür).
Das Spiel hatte was wie Magdeburg oder Duisburg was das sportliche betrifft. Das kann man nicht schön finden...
Ich hoffe, dass wir mal anfangen etwas Druck zu machen, das hat bisher nix mit einem starken Gegner zu tun...wirklich nicht. Die Dinger müssen eben rein.
Ps: wenn Schulz und Wolf sich gegen 5 durchsetzen...ach was soll's...übler Kick.
Jetzt bitte drehen. Die können nix!
Als der Reporter nach 30 min sagt "tolles Derby" bin ich kurz wach geworden...und habe gemerkt, dass die die unaussprechlichen vermisse (ich schäme mich jetzt nicht mal dafür).
Das Spiel hatte was wie Magdeburg oder Duisburg was das sportliche betrifft. Das kann man nicht schön finden...
Ich hoffe, dass wir mal anfangen etwas Druck zu machen, das hat bisher nix mit einem starken Gegner zu tun...wirklich nicht. Die Dinger müssen eben rein.
Ps: wenn Schulz und Wolf sich gegen 5 durchsetzen...ach was soll's...übler Kick.
Immerhin haben sie öfter zu Null gespielt als wir und Bayern zusammen, ist nicht schwer ich weiß, aber so schlecht sind sie nicht.Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:24 Gott was für ein Dreckskick!
Gilt andersrum leider ebenso bzw. ein Müller rüttelt die ganze Mannschaft wach.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:21 Ich hoffe in der Pause wird den Jungs das Bayern Ergebnis gezeigt, wenn dass nicht genügt an Motivation was dann?!
- MattiBeuti
- Moderator
Das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings ist der Fehler von Kobel doch der schwerste in der Kette. Und wie Amoroso schon gesagt hat, wenn Kobel im Tor bleibt, passiert vermutlich gar nichts.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:22Der Fehler fängt bei Zag an, der einen unmöglichen Ball hinten raus spielt, dann kriegen drei von uns den Zweikampf nicht gewonnen und Marco verwirrt mit seiner Abwehraktion die Abwehr. Dann kommt erst Kobels Fehler. Ding geht also nicht allein auf Kobel, sondern ist vorher bereits drei ml zu verhindern.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:19Klar, war sein Fehler.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:17wenn Kobel drin bleibt, passiert vermutlich gar nichtsMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:12 Einerseits kann man jetzt wieder auf die Defensive kloppen. Gleichzeitig können Bellingham, Haaland oder Reus ihre guten Chancen auch gerne mal verwerten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Moderator
Bitter so in Rückstand zu geraten , gute Chancen - überwiegend dominant.
Es gab auch vorher schon 2-3 Szenen wo der Spielaufbau aus letzter Linie grenzwertig war.
Insgesamt aber spielerisch gut , aber halt die Tore nicht gemacht.
sgG
Es gab auch vorher schon 2-3 Szenen wo der Spielaufbau aus letzter Linie grenzwertig war.
Insgesamt aber spielerisch gut , aber halt die Tore nicht gemacht.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hummels hat sich extrem über Kobels Bock (nix anderes ist dieses unnötige Foul!) geärgert.
Ich muss Hummels Recht geben, wir stellen uns immer wieder durch individuelle Fehler das Bein. Wir dürfen hier nie 0:1 hinten liegen. Das killt uns evtl. Es wird mega schwer. Es muss ne deutliche Leistungssteigerung her von allen auf dem Rasen. Wir müssen Vollgas geben und alles aussen drum ausblenden. Rasch ein Tor dann wirds noch was!
Ich muss Hummels Recht geben, wir stellen uns immer wieder durch individuelle Fehler das Bein. Wir dürfen hier nie 0:1 hinten liegen. Das killt uns evtl. Es wird mega schwer. Es muss ne deutliche Leistungssteigerung her von allen auf dem Rasen. Wir müssen Vollgas geben und alles aussen drum ausblenden. Rasch ein Tor dann wirds noch was!
Hummels sollte sich nach seinen Böcken letzte Woche erstmal auf seine eigene Leistung konzentrierenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:29 Hummels hat sich extrem über Kobels Bock (nix anderes ist dieses unnötige Foul!) geärgert.

-
- Südtribüne
Hm, kann man finde ich schwer sagen. Antwi-Adjej bekommt den Ball ohne Kobel an der Strafraumkante unter Kontrolle, muss dann auch nicht so viel Tempo gehen, we jetzt. Mats ist zu weit weg und Marco liegt nach seiner Abwehraktion auf dem Hosenboden. Wenn ein Lewandowsi da so den Ball bekommt, steht es auch 1:0, wenn Kobel nicht raus kommt. Keine Ahnung wie viel der Bochumer mit dem Ball angefangen hätte. Kobel hätte einfach cleverer rauskommen müssen, aber ich fand die Aktionen vorher fast noch schlimmer, weil vermeidbarer.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:27Das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings ist der Fehler von Kobel doch der schwerste in der Kette. Und wie Amoroso schon gesagt hat, wenn Kobel im Tor bleibt, passiert vermutlich gar nichts.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:22Der Fehler fängt bei Zag an, der einen unmöglichen Ball hinten raus spielt, dann kriegen drei von uns den Zweikampf nicht gewonnen und Marco verwirrt mit seiner Abwehraktion die Abwehr. Dann kommt erst Kobels Fehler. Ding geht also nicht allein auf Kobel, sondern ist vorher bereits drei ml zu verhindern.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:19Klar, war sein Fehler.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:17wenn Kobel drin bleibt, passiert vermutlich gar nichtsMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:12 Einerseits kann man jetzt wieder auf die Defensive kloppen. Gleichzeitig können Bellingham, Haaland oder Reus ihre guten Chancen auch gerne mal verwerten.
-
- Südtribüne
Vollkommen richtig. Mats ist der letzte, der sich diese Saison öffentlich über die Fehler anderer ärgern sollte.runzle hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:30Hummels sollte sich nach seinen Böcken letzte Woche erstmal auf seine eigene Leistung konzentrierenTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 16:29 Hummels hat sich extrem über Kobels Bock (nix anderes ist dieses unnötige Foul!) geärgert.
Ich muss Hummels Recht geben, wir stellen uns immer wieder durch individuelle Fehler das Bein. Wir dürfen hier nie 0:1 hinten liegen. Das killt uns evtl. Es wird mega schwer. Es muss ne deutliche Leistungssteigerung her von allen auf dem Rasen. Wir müssen Vollgas geben und alles aussen drum ausblenden. Rasch ein Tor dann wirds noch was!![]()
Unglaublich was wir versemmeln…
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das Tor ist vernagelt...