Hab zum dritten Mal Comirnaty bekommen.
Morgen vormittag ist meine Freundin an der Reihe. Ich hoffe, dass ich dann fit bin, weil ich sie hinfahren muss.
Wie ist dein gegenwärtiges Befinden?
..wenn einem Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert...Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 14:59 Alice Weidel nach eigenen Angaben erneut positiv auf Corona getestet
Update (ebda):Thorsten hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 17:51..wenn einem Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert...Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 14:59 Alice Weidel nach eigenen Angaben erneut positiv auf Corona getestet
Sch....Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 18:46Update (ebda):Thorsten hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 17:51..wenn einem Gutes widerfährt, dann ist das schon einen Asbach Uralt wert...Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 14:59 Alice Weidel nach eigenen Angaben erneut positiv auf Corona getestet
Doch kein Corona? Zweiter PCR-Test bei Alice Weidel negativ
Jetzt bin ich aber überrascht! Ich dachte immer, die Bild sei ein seriöses Blatt?Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 11:06 Die "Skandal-Macher": Corona und die Berichterstattung der BILD
In großen Schlagzeilen polemisierte BILD noch vor Kurzem gegen angeblich überzogene Corona-Maßnahmen, kurz darauf beklagte sie die vielen Toten in der vierten Welle. Expert:innen und Politiker:innen werden immer wieder diffamiert und an den Pranger gestellt. Die Corona-Berichterstattung von BILD sei heuchlerisch, sagen Beobachter*innen. Und gefährlich. Denn BILD bediene damit auch die Narrative rechter Corona-Proteste. ---> Ach was! Ist es wahr?!
Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/monit ... jgxZDkwMQ/
Erfreut zu lesen, daß ich augenscheinlich nicht der einzige bin, der sich überrascht zeigt.killkes09 hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 12:33Jetzt bin ich aber überrascht! Ich dachte immer, die Bild sei ein seriöses Blatt?Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 11:06 Die "Skandal-Macher": Corona und die Berichterstattung der BILD
In großen Schlagzeilen polemisierte BILD noch vor Kurzem gegen angeblich überzogene Corona-Maßnahmen, kurz darauf beklagte sie die vielen Toten in der vierten Welle. Expert:innen und Politiker:innen werden immer wieder diffamiert und an den Pranger gestellt. Die Corona-Berichterstattung von BILD sei heuchlerisch, sagen Beobachter*innen. Und gefährlich. Denn BILD bediene damit auch die Narrative rechter Corona-Proteste. ---> Ach was! Ist es wahr?!
Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/monit ... jgxZDkwMQ/![]()
![]()
![]()
Really? Erwünschtes Feedback aus diesem Forum für die BLÖD? D.h., treten hier BLÖD-Schreiberlinge als Trolle auf, die bekanntlich davon "leben", gefüttert zu werden? Hmmm.
tschuldige mal, herr schwejk, such mal im lexikon nach nabel der welt, da findste aber diese internetadresse.