14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
Re: 14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
Wie zu befürchten war hat Bayerns schiri das Spiel entschieden.
Zur Mannschaft selber gut gekämpft in der 2 HZ die bessere Mannschaft gewesen und bis zum Schiedsrichter auf dem weg zur Führung gewesen.
Zur Mannschaft selber gut gekämpft in der 2 HZ die bessere Mannschaft gewesen und bis zum Schiedsrichter auf dem weg zur Führung gewesen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Heute lags rein am skandalösen Schiedsrichter
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Hauptsache Jule wird wieder fit...
Punkte gegen die Bayern plane ich eh nicht ein
Punkte gegen die Bayern plane ich eh nicht ein
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Warum kapiert das eigentlich keiner bei uns ???
-
- Ersatzbank
Immer wieder schön, Zwayer gegen uns pfeifen zu sehen. Ich hätte gar nicht anmachen sollen. Ich wusste, dass ich mich nur ärgern werde.

zwayer du betrüger, schäm dich, aber so ist das im dfb die verbrechh
er halten zusammen.
er halten zusammen.
Schalke ist heilbar 

Hm, den Handelfmeter versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die Sache mit Reus war wohl zuvor Abseits. Wenn nicht, gehört das dann aber auch geprüft, Herr VAR. Neben der Verletzung von Brand war der Elfer wohl der Bruch im Spiel. Bis dahin, denke ich, war es ein temporeiches Spiel von beiden Seiten. München den Ticken konsequenter und abgeklärter vor dem Tor. Etwas mehr Übersicht im Offensivspiel.
Bitter bleibt, dass die Gegentore insgesamt eher unglücklich fallen. Unser Leichtsinn in bestimmten Phasen durchschlägt. Das wird gegen solche Gegner um so mehr bestraft. Ob allein das reicht, um gegen München mehr zu holen, muss man dann schauen, aber es ist zumindest mal die Grundvoraussetzung. Auch in CL Spielen!
Fazit: Schon ein gutes Spiel, aber wir scheitern hin und wieder am Leichtsinn von uns selbst. Das ist schade!
Gruß Ignazius
Bitter bleibt, dass die Gegentore insgesamt eher unglücklich fallen. Unser Leichtsinn in bestimmten Phasen durchschlägt. Das wird gegen solche Gegner um so mehr bestraft. Ob allein das reicht, um gegen München mehr zu holen, muss man dann schauen, aber es ist zumindest mal die Grundvoraussetzung. Auch in CL Spielen!
Fazit: Schon ein gutes Spiel, aber wir scheitern hin und wieder am Leichtsinn von uns selbst. Das ist schade!
Gruß Ignazius
Und das diese lawandowski Elfmeter zählen ist auch so ne Sache
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Müller was ein Idiot!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
für mich hat heute allein hummels das spiel verloren. wird zeit, dass zagadou mal für ihn kommt.
Eine Meinung.
Ich hab’s schon 1.000 mal hier gesagt, die Herrschaften hier finden es korrekt:( seit dem scheint es wohl richtig zu sein wenn wir das schon bestätigen, leider:(!
Ist mir auch mittlerweile egal!!!!!
Wenn selbst Müller schon zugeben muss das der Schiri heute scheiße gebaut hat, ist alles gesagt.
Er hat die Szene mit Hummels selber gesehen und bewertet von daher muss ohnehin hinterfragt werden ob der VAR überhaupt eingreifen darf.
Hummels als alleinigen Sündenbock hinzustellen ist an der Realität vorbei.
Er hat die Szene mit Hummels selber gesehen und bewertet von daher muss ohnehin hinterfragt werden ob der VAR überhaupt eingreifen darf.
Hummels als alleinigen Sündenbock hinzustellen ist an der Realität vorbei.
-
- Moderator
Zu Hummels: Klarer Bock vorm Ausgleich, bei den anderen beiden Toren unglücklich beteiligt, wobei der Elfer absolut lächerlich ist, Hummels guckt links an Bellingham vorbei und kriegt den Ball rechts an den Arm
Mir reichts, morgen besudeln wir uns wie immer selber hier und hinterher kommen die immerzu gleichen Schlaumeier, polarisieren weil es ihr stetiges Ziel ist, Namen???? kein Problem!……..jeder weiß wen ich meine,
wir können Optimisten eurer Art gebrauchen!!!
wir können Optimisten eurer Art gebrauchen!!!
Sry aber an manchen Tagen frage ichIgnazius5 hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 20:43 Hm, den Handelfmeter versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die Sache mit Reus war wohl zuvor Abseits. Wenn nicht, gehört das dann aber auch geprüft, Herr VAR. Neben der Verletzung von Brand war der Elfer wohl der Bruch im Spiel. Bis dahin, denke ich, war es ein temporeiches Spiel von beiden Seiten. München den Ticken konsequenter und abgeklärter vor dem Tor. Etwas mehr Übersicht im Offensivspiel.
Gruß Ignazius
mich welche Spiele wir gesehen haben…egal, mit etwas mehr Naivität in deinem Alter sollte ich mal versuchen und es ging mir durchweg besser:)!
Warum rege ich mich immer noch so auf ? Eigentlich weiß man doch vorher schon, dass man - wie immer - gegen das Dreckpack betrogen wird.
Jude mit geiler Aussage zum Schiri!
Leider wird der korrupte DFB ihn dafür wohl bestrafen.
Leider wird der korrupte DFB ihn dafür wohl bestrafen.