13.Spieltag: Spielthread VfL Wolfsburg-BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 13.Spieltag: Spielthread VfL Wolfsburg-BVB
Haaland ist sooooooo wichtig. Man merkt einfach seine Präsenz vorne. Unglaublich!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Ich bin mit Marco und Jule hier zu Hause sehr streng.
Aber heute muss ich sagen. Es klappt nicht alles, aber beide hauen auch nach hinten alles raus.
Dieser Einsatz gefällt mir. Auch bei Donny heute.
Und wenn Jule dann noch so das Tor vorbereitet.
Schade Marco
Aber heute muss ich sagen. Es klappt nicht alles, aber beide hauen auch nach hinten alles raus.
Dieser Einsatz gefällt mir. Auch bei Donny heute.
Und wenn Jule dann noch so das Tor vorbereitet.
Schade Marco
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Achja: ist nun das mittlerweile ca 15. Spiel nacheinander gegen Wolfsburg ungeschlagen. Davon 14 Siege. Schon krass das es wirklich sowas wie Lieblingsgegner gibt (wie Gladbach gegen Bayern).
Gut gemacht heute nach anfänglich blödem Start
Jetzt ausruhen, erholen und die Krisen-Bayern weghauen
Gut gemacht heute nach anfänglich blödem Start

Jetzt ausruhen, erholen und die Krisen-Bayern weghauen

War gut, dass wir das 2:1 noch ohne Haaland gemacht haben und das er dann noch 3:1 macht ist der Wahnsinn. Insgesamt verdienter Sieg, wenn aber Wolfsburg ihre Chancen genutzt hätten und wir kein so guten Keeper im Tor, hätte es auch anders ausgehen können. Egal, jetzt haben wir eine komplette Woche zum regenerieren und mit fast allen zu trainieren.
Zuletzt geändert von Theo am Sa 27. Nov 2021, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elfmeterpunkt
Ich dachte jetzt holt sich Thomas die Sperre gegen die Bayern beim Schuhe binden.
Mission Wiedergutmachung absolut gelungen. Das erste richrig begeisternde Spiel seit langem.
Super gemacht!

Unter den gegebenen Umständen war das Spiel wirklich gut 

Wenn man bedenkt,
- Can und Dahoud sind mit wenig Spielpraxis gestartet
- Schulz und Wolf kommen quasi direkt aus dem Lazarett
- Akanji, Meunier, Reus, Brandt, Malen spielen seit Wochen mehr oder weniger durch
dann darf man mit diesem Sieg heute mehr als zufrieden sein!
- Can und Dahoud sind mit wenig Spielpraxis gestartet
- Schulz und Wolf kommen quasi direkt aus dem Lazarett
- Akanji, Meunier, Reus, Brandt, Malen spielen seit Wochen mehr oder weniger durch
dann darf man mit diesem Sieg heute mehr als zufrieden sein!

das war unter den bedingungen ein GANZ starker auftritt, das muss man mal KLAR sagen!! die kleinigkeiten, die mich gestört haben, erspare ich mir daher einfach.
Eine Meinung.
Hut ab vor Brandt heute. Das war ein Biss, den ich so noch nicht von ihm gesehen habe.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das

Jep. Jetzt den Bielefelder Auswärtssieg geniessen

Brandt hat viel bewegt und angeboten. Ja, ihm gelingt nicht alles, aber er versteckt sich nicht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 17:16 Ich bin mit Marco und Jule hier zu Hause sehr streng.
Der Elfer zum wichtigen Ausgleich entstand nachdem er und Reus sich in den Straufraum durchgeackert haben.
So positiv wie aktuell habe ich Brandt in seiner ganzen Zeit bei uns nicht gesehen!
Tschutti ist als Kind in den Kessel mit dem Optimismus-Trank gefallen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 17:26![]()
Jep. Jetzt den Bielefelder Auswärtssieg geniessen![]()

Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 27. Nov 2021, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das war ganz ganz wichtig heute!
Ansprechende Leistung von allen. Auch von Brandt, Schulz usw. Malen wird langsam warm. Könnte mir ihn wieder gut zusammen mit Haaland vorstellen.
Und WOB muss man auch erstmal schlagen.
Ansprechende Leistung von allen. Auch von Brandt, Schulz usw. Malen wird langsam warm. Könnte mir ihn wieder gut zusammen mit Haaland vorstellen.
Und WOB muss man auch erstmal schlagen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haha, nicht wirklich aber 60 Minuten (bis das Spiel anfängt) red ich mir das mal ein

Gutes Spiel von uns, mit besseren ersten 60 Minuten. Danach ein bisschen zu weit hinten reindrücken lassen. In der Phase hatten wir auch das nötige Glück. Nach dem 3:1 war es dann mehr ein Auslaufen.
Sonst wirklich gute Reaktion auf den frühen Rückstand und Spiel auf ein Tor. Gute Absicherung, gutes Anlaufen, gute Balleroberungen und durchaus gute, flüssige Kombinationen. Mehr Zug zum Tor. Dass wir aktuell vorne ohne Erling nicht ganz so durchschlagskräftig sind, damit müssen wir dann halt leben. Merkt man halt in der ein oder anderen Situation vor dem Tor.
Sonst hat die Richtung absolut gepasst.
Gruß Ignazius
Sonst wirklich gute Reaktion auf den frühen Rückstand und Spiel auf ein Tor. Gute Absicherung, gutes Anlaufen, gute Balleroberungen und durchaus gute, flüssige Kombinationen. Mehr Zug zum Tor. Dass wir aktuell vorne ohne Erling nicht ganz so durchschlagskräftig sind, damit müssen wir dann halt leben. Merkt man halt in der ein oder anderen Situation vor dem Tor.
Sonst hat die Richtung absolut gepasst.
Gruß Ignazius
-
- Elfmeterpunkt
Da sind wir uns ja einigPreusse76 hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 17:30Brandt hat viel bewegt und angeboten. Ja, ihm gelingt nicht alles, aber er versteckt sich nicht.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 17:16 Ich bin mit Marco und Jule hier zu Hause sehr streng.
Der Elfer zum wichtigen Ausgleich entstand nachdem er und Reus sich in den Straufraum durchgeackert haben.
So positiv wie aktuell habe ich Brandt in seiner ganzen Zeit bei uns nicht gesehen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
10 Punkte auf Platz 5. 

Platz 1 (zumindest momentan) 

War auch nicht als Widerspruch sondern als "dran anschließen" gemeint.
(Hab versehentlich den falschen Satz gewählt um dich zu zitieren.)