2. Bundesliga
-
- Moderator
Re: 2. Bundesliga
Was haben die Hamburger für ein Schwein, kriegen gegen 10 Auernur den Ausgleich hin, weil der Auer Casper freistehend ins eigene Tor köpft,, nachdem die Latte eigentlich geklärt hatte
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Für Bremen siehts düster aus: wird wohl nix mit Wiederaufstieg.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Darmstadt führt 

Jetzt 3:1 für Darmstadt 98
Auch bei der U23 der blauen läuft es.
4:1 Rückstand in Bonn und somit auf einem Abstiegsplatz.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Auf Schlacke geht die Lucy ab: Gerade eingeschaltet: 2:3 (87'), 2:4 (88') Primiger Einstieg von mir.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wenigstens eine positive Nachricht an diesem Wochenende.
Auf die Blauen ist halt Verlass
Auf die Blauen ist halt Verlass

-
- Moderator
Herrlich , dass die Ücken verloren haben, ein kleiner Trost.
sgG
sgG
Wo ist eigentlich Onkel Willi, der Ur-Borusse des Forums, wenn Schalke spielt (und idealerweise noch verliert)? 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Markus Anfang ist bei Bremen zurückgetreten!
Das heisst eigentlich nur eins: Anfang hat sein Impfzertifikat gefälscht
Also wenn da nix dran ist an der Affäre/Gerücht über die Fälschung, dann würde man als Verantwortungsvoller Trainer doch nicht am Tag vom Spieltag den Verein so dermassen im Stich lassen und hinwerfen. Unfassbar...
Das heisst eigentlich nur eins: Anfang hat sein Impfzertifikat gefälscht

Also wenn da nix dran ist an der Affäre/Gerücht über die Fälschung, dann würde man als Verantwortungsvoller Trainer doch nicht am Tag vom Spieltag den Verein so dermassen im Stich lassen und hinwerfen. Unfassbar...
Nicht zu fassen!
Er wird es nach dieser Geschichte schwer haben, einen neuen Verein zu finden.

Er wird es nach dieser Geschichte schwer haben, einen neuen Verein zu finden.
- MattiBeuti
- Moderator
https://www.transfermarkt.de/anfang-tri ... ews/395496
Ich kann es bislang noch nicht so richtig glauben. Aber eigentlich macht nur die von Tschutti beschriebene Interpretation Sinn. Ansonsten hätte sich das doch klären lassen. Und wenn es wirklich stimmt, meine Fresse, mir fehlen die Worte.
Ich kann es bislang noch nicht so richtig glauben. Aber eigentlich macht nur die von Tschutti beschriebene Interpretation Sinn. Ansonsten hätte sich das doch klären lassen. Und wenn es wirklich stimmt, meine Fresse, mir fehlen die Worte.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber es ist schwierig auf andere Art zu erklären, dass er gestern noch volle Rückendeckung vom Verein bekommen hat und dann jetzt angeblich wegen dem Medienrummel zurücktritt.
Wieso würde man sowas machen? Da muss man ja schon ganz überzeugter Schwurbler sein, um seine Karriere dermaßen aufs Spiel zu setzen.
Wieso würde man sowas machen? Da muss man ja schon ganz überzeugter Schwurbler sein, um seine Karriere dermaßen aufs Spiel zu setzen.
Genau! Wäre er regulär geimpft, könnte er der Geschäftsführung dies sagen, dann hätten sie ihn nicht freigestellt. Aber wahrscheinlich konnte er im Gespräch nur zugeben, dass er nicht geimpft ist...Pew hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 12:06 Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber es ist schwierig auf andere Art zu erklären, dass er gestern noch volle Rückendeckung vom Verein bekommen hat und dann jetzt angeblich wegen dem Medienrummel zurücktritt.
Unschuldsvermutung auf alle Fälle, aber dies ist meiner Meinung nach das wahrscheinlichste Szenario...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
Ausgerechnet vor dem Spiel gegen Schalke muss bei Werder solche Unruhe herrschen... 

- Schwejk
- Westfalenstadion
- Schwejk
- Westfalenstadion
Vielleicht trittt der "Neue-Besen-kehren-gut-Effekt" ein.
Übermäßig erfolgreich war Anfang ja nicht. Daher auch eine allfällig verstärkte Neigung der Vereinsführung, sein Rücktrittsangebot anzunehmen, erspart es doch Kosten, die bei einem Rausschmiß anfielen.

-
- Elfmeterpunkt
Schon alles sehr komisch.
Ist vielleicht eine Berufskrankheit, aber sollten bei meinem Impfpass fragen auftauchen habe ich in 2 Handgriffen meine Registrierung im Impfzentrum, eine Kopie vom Anamnesebogen und alles weitere im Ordner unter dem Reiter Arzt und Krankenkasse. Damit ab zur Staatsanwaltschaft und nach 10 Minuten wieder raus.
Dieses Theater spricht ja schon dafür, das da was dran sein könnte.
Jetzt grade Clemens Fritz positiv getestet.
Läuft bei Werder
Ist vielleicht eine Berufskrankheit, aber sollten bei meinem Impfpass fragen auftauchen habe ich in 2 Handgriffen meine Registrierung im Impfzentrum, eine Kopie vom Anamnesebogen und alles weitere im Ordner unter dem Reiter Arzt und Krankenkasse. Damit ab zur Staatsanwaltschaft und nach 10 Minuten wieder raus.
Dieses Theater spricht ja schon dafür, das da was dran sein könnte.
Jetzt grade Clemens Fritz positiv getestet.
Läuft bei Werder
In München vielleicht. Da gehören solche Taten doch zum guten Ruf und quasi als Bewerbungsschreiben.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Könnte mir gut vorstellen, dass bei Bremen da viele Spieler drunter sind die sich nicht wirklich geimpft haben. Klar Spekulation, aber passen würde es...ShagrathHL hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 13:38 Jetzt grade Clemens Fritz positiv getestet.
Läuft bei Werder